Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.05.2011 um 18:39
hmm ne, irgendwie finde ich keine Bilder dazu, sind auch eher unaufällig man sieht halt in manchen Filmen mal wenn ne Tür im raumschiff aufgeht wie da so kleine droiden druchzischen und schon wieder weg sind ^^ hab mich immer gefragt wofür die gut sind

Anzeige
melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.05.2011 um 18:43
@2Face

Meinst du vielleicht die Dinge: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/MSE-6_Maus-Droide ?


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.05.2011 um 18:44
@Taln.Reich

Jaaaa ganz genau die :D
danke, jetzt weiß ich wo die gebraucht werden ^^


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

23.05.2011 um 19:40
@wutz
Ich yoda überlesen hab? Umfrage ungültig gemacht hast du.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.06.2011 um 02:15
Naja so als Star Wars Fan sollte man schon die Charaktere kennen und vor allem schreiben können :troll:


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

24.06.2011 um 00:45
Yoda natürlich !


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

27.09.2011 um 16:16
*grummelnd auftaucht und mit Blastech EE-3 Blastergewehr herumfuchtelt*
Tja hab nichts angeklickt. Aber bitte, bitte nächstes mal entweder drüber schauen lassen (bei den falsch geschriebenen Namen dreht sich mir, als SW-Fan echt der Magen um) oder aber solche Umfragen gleich ganz vergessen und nichts schreiben.

Ich mag die Mandalorianer. So. *sich wieder grummelnd in eine Ecke verzieht*


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

27.09.2011 um 17:15
Salacious B. Crumb

Der hatte ne so geile Lache.

crumb4


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

27.09.2011 um 23:39
Schade, dass sich George Lucas auf den Regiestuhl gesetzt hat. Das kann er mMn nicht. Ein Peter Jackson, James Cameron, Robert Rodriguez hätten aus den Filmen wesentlich mehr herausgeholt. Klasse wäre Quentin Tarantino gewesen. Ein Gemetzel vom allerfeinsten.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

28.09.2011 um 00:53
Grundsätzlich kann ich von mir schon behaupten Star Wars zu kennen aber Kanzler Berbertin sagte mir dann doch nicht viel ;)

Egal ich mag den Imperator und Darth Vader besonders


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

28.09.2011 um 01:16
Jaja Bings, Anykin Skywalker, Kanzler Berbetin, Papme...?!? OMG :D

-Die Macht ist stark in ihm, aber leider die Rechtschreibung nicht!- ^^

Diese Umfrage mit seiner unfreiwillig(?) komischen und unsinnigen Auswahl tut ja jedem echten Star Wars-Fan weh.
Aber gut gelacht hab ich trotzdem. :D


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

17.02.2012 um 20:37
@Kenti
Das war wohl auch der Sinn der Sache. :-))


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

17.02.2012 um 20:46
Jar Jar Binks :troll:


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

17.02.2012 um 23:51
ich hab das zeug in meinem ganzen leben noch nicht gesehen und ehrlich gesagt, ist mir das auch zu blöd. also -gar keinen-


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.02.2012 um 01:25
Zitat von onubaonuba schrieb am 02.03.2011:Wer ist Kanzler Berbetin?? Der Imperator vielleicht?
Genau das hab ich mich auch gefragt :D
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb am 02.03.2011:Mein lieblings StarWars charakter ist Mara Jade Skywalker
Yeah! Ich hab mich grad gefragt ob ich das schreiben soll weil die doch eh wieder keiner kennt xD
Schön zu sehen, dass hier doch ein paar eingefleischte Fans gibt xD


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.02.2012 um 09:35
Lord Vader!


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.02.2012 um 12:34
schwere entscheidung muss ich mal sagen ich mag viele chars
welche hier noch fehlen sind Shaak Ti, Watto, Sebulba, Aayla Secura, und natürlich das hier^^

https://www.youtube.com/watch?v=_Tyg68GqZhM (Video: Star Wars - Cantina Song !)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.02.2012 um 12:38
Die Umfrage soll von einem StarWars-Fan erstellt worden sein?

Wo sind Han, Chewie, C3PO, R2D2, Prinzessin Leia, die Ewoks, Jawas und vorallem Yoda?

Die Umfrage taugt nichts.


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

21.02.2012 um 01:32
Darth Revan (r) fällt mir da grad ein :D auch sehr stylisch der typ, genau wie Darth Malak (L)! :D
DarthRevan DarthMalak EGFOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

21.02.2012 um 09:03
Danke fürs Reanimieren des Freds. Kanzler Berbetin und Papme waren mal wieder für einen Lacher am Morgen gut. :D


Anzeige

melden