Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 14:37
Luke falsch geschrieben

R2D2 und C3P0 fehlt und alter.... Han Solo und Chewbaca auch vergessen und Prinzessin Leia.... und Bobba Fett und Yoda...

BITTE kann diese peinliche Umfrage jemand löschen?!
Und alle sperren die JarJar Binks angeklickt haben?!

-_-

Anzeige
melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:00
Han Solo nicht dabei, aber JarJar Binks ... Das ist ja schon blasphemisch ... :D


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:05
Darth Bane


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:32
Keinen von diesen Idioten.

Kal Skirata, Mji Gilamar und Jango Fett.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:33
Wad'e Tay'haai und Demagol sind auch ziemlich gut.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:33
Und insgesamt alle Mandalorianer und Imperiale.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 16:35
Oh, ich habe Cassus Fett vergessen.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 17:37
Lando Calrissian is auch cool ^^

Um mal einen zu nennen, der sogar in den Filmen ein bißchen vorkommt ...


Ansonsten finde ich Kyle Katarn und Mara Jade klasse ... Und den ambivalenten Yun ^^


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 17:42
Schupacker...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 17:59
Um noch einen aus den Filmen zu nennen: Grand Moff Tarkin ...

Ein Imperialer der ganz alten Schule ;)

Ich kann nur jedem Star Wars-Fan die Bücher: "Tales from the Mos Eisley Cantina", "Tales from the Bounty-Hunters", "Tales from Jabba's Palace" und "Tales from the Empire" empfehlen ^^

Und auch die Bücher allgemein, besonders die von Kevin J. Anderson und Timothy Zahn ...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 19:37
@x-ray-2

Die Republic-Commando-Reihe ist zu empfehlen.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 19:43
@Nemurenai
@x-ray-2
die thrawn romane sind richtig gut


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 19:46
@Shpongled

Ja.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 20:33
@Shpongled
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:die thrawn romane sind richtig gut
Ja ich weiss ^^ Auch ich kann nur die "Jedi Academy"-Trilogie von Kevin J. Anderson empfehlen ^^ Auch wenn es schon mehr als 10 Jahre her ist, dass ich die gelesen hab ...

Insgesamt die Romane, die, mehr oder weniger, an Episode VI anschliessen ^^

Ich sollte mal wieder einen Star Wars-Roman lesen ^^ Hab ich schon seit Jahren nicht mehr, aber jetzt hab ich Bock darauf bekommen ;)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.04.2014 um 09:23
@x-ray-2
@Nemurenai
@Shpongled
Die Thrawn- und Yuuzhan Vong-Bücher find ich Handlungsmässig fast besser als die Filme, auch weil der starke Dualismus aus den Filmen etwas in den Hintergrund rückt und die Charaktere (insbesondere die Imperialen) deutlich vielschichtiger dargestellt werden.


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.04.2014 um 17:30
@AtheistIII

Lang lebe das erste galaktische Imperium.

Kennst du den Roman "Treueschwur" ?

Dort wird die Geschichte aus der Sicht eines Sturmtroopers und seiner Kameraden / Freunde erzählt.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.04.2014 um 18:40
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Die Thrawn- und Yuuzhan Vong-Bücher find ich Handlungsmässig fast besser als die Filme, auch weil der starke Dualismus aus den Filmen etwas in den Hintergrund rückt und die Charaktere (insbesondere die Imperialen) deutlich vielschichtiger dargestellt werden.
Auch wenn ich die "Yuuzhan Vong"-Bücher nicht kenne, seh ich es doch genauso wie du ...

Grade in den Büchern wird oft zur Hochform aufgefahren ^^ Die Charaktere sind vielschichtiger und insgesamt sind die Romane düsterer ... Grade das gefällt mir bei Star Wars und eben nicht diese Episode I/JarJarBinks-Kinderkacke ...

Die Ewoks waren ja auch schon leicht grenzwertig ...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.04.2014 um 21:38
@Nemurenai
Nope, leider nicht, aber was ich empfehlen kann ist "Die Macht des Todessterns", die Geschichte verfolgt den ersten Todesstern von Bau bis Zerstörung aus Sicht von einer ganzen Reihe von Charakteren, unter anderem einem TIE-Jäger-Ass, einem Sturmtruppler, dem Kanonier des Hauptgeschützes und einer zivilen Angestellten auf der Station.

@x-ray-2
Wenn du düster magst wirst du die Yuuzhan Vong-Kriege lieben.
Will nicht zuviel verraten, aber ich glaub G.R.R. Martin hatte da an ein paar Stellen seine Finger drin...


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.04.2014 um 21:41
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn du düster magst wirst du die Yuuzhan Vong-Kriege lieben.
Will nicht zuviel verraten, aber ich glaub G.R.R. Martin hatte da an ein paar Stellen seine Finger drin...
Mein Interesse ist geweckt ^^ Danke für den Tip :)

Edit: Sorry wenn ich grade kurz angebunden bin, aber ich bin schon fast im Bett :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was sind eure Lieblingsfilme?
Filme, 17 Beiträge, am 29.11.2013 von jess_franco
Vapour am 28.11.2013
17
am 29.11.2013 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 740 Beiträge, am 12.03.2024 von xsaibotx
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
740
am 12.03.2024 »
Filme: Deutscher Film = deutscher Schrott?
Filme, 339 Beiträge, am 17.04.2024 von Gucky87
hugh am 13.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 17.04.2024 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »