Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

21.05.2013 um 21:22
ein neuer trailer zu Byzantium

sehr atmosphärisch diesmal ♥

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tp1_-AciT4A#!


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

21.05.2013 um 22:14
Interview mit einem Vampir ist eben ein Klassiker aus den 90ern.
Wer es ganz im Tarantino und Rodrigez-Stil mag, kennt ja From Dusk Till Dawn!
Aber, und dazu stehe ich, muss ich zugeben, dass "Wir sind die Nacht"einer der besten Vampirfilme ist!
Mit Underworld konnte ich nie was anfangen, genauso wie mit Blade, weil das in meinen Augen ebenso affig und abgespaced wie die Hellboy Teil sind...


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

21.05.2013 um 22:32
@VHO-Hunter

wobei hellboy funktioniert ... aber del toro hat bei blade einfach nicht den ton getroffen .. der erste war noch schön atmosphärisch und zum teil sogar gruselig ... der zweite einfach nur ein action flick ... hat mir auch nicht gefallen


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

23.05.2013 um 20:53
hier ein kleinerer Vampir film , ders bei uns wohl nicht ins Kino schafft

Kiss of the Damned

aber der Trailer verspricht einen für Vamp-fans ansprechenden film ... ich zumindest werd ihn mir sicher reinziehen ... ich lass euch dann wissen , wie er ist

hier der Trailer

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.06.2013 um 18:05
ein wunderschönes vampirsches lied von den ärzten

http://www.youtube.com/watch?v=9Oj8ntoYJu0


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.06.2013 um 18:09
und noch eins ;)

http://www.youtube.com/watch?v=llIhks34Omc


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

26.06.2013 um 09:29
Guillermo del Toro bringt seine Vampir-Trilogie "The Strain" ins Fernsehen.

http://www.moviejones.de/news/news-guillermo-del-toros-vampirserie-the-strain-auf-gutem-weg_11162.html


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

26.06.2013 um 11:13
Auch ein tolles Lied: Youtube: Mysterious art Das Omen 1989


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.07.2013 um 02:16
und gerade noch nen trailer zu byzantium entdeckt =)

Youtube: Byzantium Official Domestic Trailer #1 (2013) - Gemma Arterton, Saoirse Ronan Movie HD


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.07.2013 um 02:27
und hier noch zwei Szenen und ein paar zuschauerreaktionen aus Cannes zu
"Only Lovers left alive"

Youtube: Only Lovers Left Alive film reviews


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

21.07.2013 um 02:28
man sie ist der genialste Vampir in true blood ... so muss ein Vampir sein ... rothaarig ... wild ... leidenschaftlich ... und so unendlich schön in allem was sie tut ♥

deborah ann woll


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

25.07.2013 um 12:10
so hab soeben

Brennen muss Salem von Stephen King fertiggelesen

und hat mir nicht besonders gefallen

war auch mein erster richtiger king ... und da hätt ich mir schon mehr erwartet ... aber gut ... war sein erster Roman ... und vielleicht musste er sich erst finden

ich find kings Sprachgebrauch überhaupt nicht besonders ... seine Metaphern sind manchmal total plump ... und schöngeistigkeit gibt's kaum

auch aus vamppir sicht wieder mal ne Enttäuschung ... barlow ist sone langweilige Figur ... ein stereotyp vom Monster von nebenan ... die einzige stelle , wo er ein wenig farbe bekommt , ist in dem Brief, den er schreibt

aber gut ... schlecht kann man das buch auch nicht nennen ... die geschichte ist stellenweise spannend ... und es gibt die eine oder andere gute Idee

trotzdem hät ich vom großen king mehr erwartet ... schade


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

26.07.2013 um 01:06
@Wandermönch
Vielleicht solltest Du das Buch mal in Originalsprache lesen. Häufig liegt es nämlich auch einfach an der Übersetzung.


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.08.2013 um 19:46
man so unendlich schön

Youtube: "Totale Finsternis" - Tanz der Vampire


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.08.2013 um 23:46
@Wandermönch
Oh ja :) das Original von Bonnie Tyler - "Total Eclipse of the Heart" - ist aber auch nicht schlecht :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.08.2013 um 23:49
ich mag horrorkomödien zb american werwolf in london und fright night 1985.


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

18.08.2013 um 09:35
@CountDracula

sobald ich mir ein sakko gekauft hab , kuck ich mir "tanz der vampire" mal an :)


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

18.08.2013 um 17:55
@Wandermönch
Da würde ich mich aber beeilen. Das läuft nur noch bis 25. August in Berlin und danach erstmal nicht mehr in Deutschland.


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.09.2013 um 16:10
@Wandermönch
Also wer als Vampirfan "Tanz der Vampire" nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst. Das Musical ist mit dem Film nicht zu vergleichen. Der Graf ist auf der Bühne viel präsenter und charismatischer, seine Rolle natürlich auch viel größer.
Aber nun ist es vorbei, die Vampire sind in ihrer Gruft verschwunden... :(

Schade, dass dir "Brennen muss Salem" nicht gefallen hat. Ich fand es damals großartig. Vielleicht weil ich 16 war und leicht zu beeindrucken? ;) Nein, ich glaube nicht, denn es ist Kings Hommage an Stokers Dracula und daher etwas Besonderes für mich.

@CountDracula
ich hoffe sehr, dass die Vampire irgendwann zurückkehren nach Deutschland... :(


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.09.2013 um 17:50
@Blackfairy

ja bei Gelegenheit muss ich mir das mal ansehen ... ich glaube, das wird ein schönes erlebniss =)

ich weiss nicht mehr, wer von euch es empfohlen hat , aber "Stadt aus blut" hab ich mir schon besorgt ... bin sehr gespannt was mich erwartet


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

17.09.2013 um 21:37
@Blackfairy
Ich hoffe auch, dass sie zurückkehren...


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

22.09.2013 um 21:11
mitternachtszirkus, königin der verdammten, tanz der vampire ist ein muss. wenn auch serien zählen dan moonlight ist ein bissel kitsch aber sonst. still a better lovestory than twilight.
Twilight kann ich schon mitsprechen und hängt mir somit ausmhals raus. vampire diaries ist dafür in der 4 staffel gut und die abzweigung the origins wird wohl auch sehr gut werden. true blood ist auch ok


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

04.10.2013 um 12:48
Ganz Ehrlich?
Ich habs langsam satt... immer dasselbe... Ausserdem bin ich nallergisch gegen Twilight :D


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

22.10.2013 um 01:26
am sonntag kommen auf arte 3 vampirfilme (tanz der Vampire, shadow of the Vampire, Durst) und eine doku über Dracula

ab 20.15

werd mir durst ansehen , den hab ich erst einmal gesehen


melden
Anzeige

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

23.10.2013 um 00:41
@Wandermönch
Cool :) das werd ich mir merken :)


melden
770 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblings TV Serien329 Beiträge