Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

25.10.2013 um 23:49
Die Serie Buffy die auf Sixx läuft ist ziemlich cool.Da geht es auch um Vampire z.B Spike oder Angel


melden
Anzeige

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

02.11.2013 um 00:37
so ... er ist da ... der erste Trailer zu "Only Lovers left alive"

Jim Jarmuschs Vision eines vampirfilms

man darf ausserordentlich gespannt sein ... aber es sollte nicht weniger als ein Hochgenuss für anspruchsvolle vampirfans werden

nach langer zeit zusammen mit byzantium , zwei vampirperlen die uns im frühjahr erwarten

ziehts euch rein

Youtube: Only Lovers Left Alive Trailer HD - Tom Hiddleston, Tilda Swinton


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

02.11.2013 um 14:08
Weiß zufällig jemand, ob schon die Kinostarts für "Harker" und "The Last Voyage of Demeter" bekanntgegeben worden sind? Oder ob die überhaupt schon angefangen haben zu drehen?


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

02.11.2013 um 14:40
Neue Serie mit Jonathan Rhys Meyers scheint O.K. zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=MGfPiGPIvS0


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

22.11.2013 um 08:45
neuer trailer zu only lovers left alive

Youtube: Only Lovers Left Alive Int.'l Trailer #2 (2013) - Tom Hiddleston Vampire Movie HD


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

09.01.2014 um 16:56
Hier eine Dokureihe über "Blood Drinking Beings" :D

http://youtu.be/ZJ8jrgGHu2g

http://youtu.be/-w7mKzUrQLg


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

18.01.2014 um 02:12
so hab Byzantium endlich gesehen

und ja ... ist ein toller film ... so viel sei schon mal gesagt ... nicht so groß oder prunkvoll wie andere vampir-Klassiker ... er köchelt nur sehr still vor sich hin ... aber was geköchelt wird ist mega lecker

gemma arterton ist der traum eines vampirs ... so wild und lebendig , dass ich mich glatt in sie verliebt hab xD ... und zwar mit dem schwärzesten teil meines herzens ... dem gegenüber steht saorsie ronan ... die wiederum alles edle und gute am Vampir in sich vereint ... wenn sie tötet , dann aus liebe ... herrlich ... einfach nur köstlich

die geschichte ist keine grosse Hollywood geschichte ... sie ist dezent und umschmeichelt einen als vampirfan mit viel blut und dunkler Poesie ... genau sowas lieb ich

auch fand ich toll , wie man in dem film zum Vampir wird ... aber das will ich euch nicht vorweg nehmen ... kuckt euch den film an ... als Vampir fans werdet ihr glückliche blutige tränen weinen :P

am mittwoch hol ich mir den film ab ... vielleicht schreib ich dann noch ne ausführlichere rezi





und noch was anderes ... ich kann mir nicht helfen ... aber bei diesem lied denk ich immer , dass es sich um einen Vampir handelt

urteilt selbst

Youtube: Über Dir Der Mond- Element Of Crime


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.02.2014 um 20:16
hab noch , auch wenn er schon angelaufen ist , einen tollen Trailer zu Only Lovers left alive gefunden

ich glaub , das wird auch eine perle für Vampir fans

urteilt selbst

http://www.youtube.com/watch?v=BesNEyGjols


melden

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

07.10.2014 um 13:06
die jungs von rocketbeans quatschen über Vampire

Youtube: Almost Daily #57: Vampire


ansonsten hab ich Only Lovers left alive schon hier

und joa ... ist ganz ok ... sehr schöne musik ... schönes atavistisches gerede ... nette Optik ... ein paar gute Ideen

aber mir nen tick zu selbstverliebt

so als hätte Jarmusch so gedacht : boa geil ... Vampire ... ich bin so cool :D

trotzdem einer der besseren Vamp filme in letzter zeit


melden
Kuragin.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

13.10.2014 um 00:06
"Twilight" ist eigentlich gar nicht so schlecht wie alle sagen.

Ich mag Tom Cruise als Lestat. Ich würde gerne so aussehen wie er. Aber ohne die Zähne.


melden
ladypierce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

14.10.2014 um 14:59
Bram Stoker's Dracula ist natürlich ein Meisterwerk, genauso wie Interview mit einem Vampir. In Byzantium habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn gesehen habe. Only lovers left alive ist auch richtig toll! Ich persönlich fand auch Abraham Lincoln- Vampirjäger toll! Ich weiß nicht, was alle gegen ihn hatten :D Dark Shadows ist auch empfehlenswert. Er ist locker und es gibt echt witzige Stellen (Bin beim Mc'Donald's "M" weggebrochen :'D). Königin der Verdammten war auch toll. Wer was für's Auge haben will, dem würde ich Jennifer's Body empfehlen. Da spielt Mexan Fox eine Succubus. Ist zwar nicht direkt ein Vampir, geht aber in die Richtung. Wenn man auf Vampirkomödien steht, dann muss man sich auf jeden Fall Lesbian Vampire Killers anschauen. Optisch ein sehr toller Film. Da wir ja bei anspruchsloseren Filmen sind, kann ich auch Vamps, Suck-Bis(s) zum Erfolg und College Vampires empfehlen. Die fand ich auch toll :) Twixt ist auch ein sehr toller Film, aber nicht jedermanns Sache. Die Twilight-Reihe fand ich persönlich gar nicht mal so schlimm. Ich finde aber nicht, dass man die File mit Interview mit einem Vampir vergleichen könnte, da es fast schon zwei verschiedene Sachen sind.
Ich habe auch das Musical Tanz der Vampire gesehen, das war unglaublich! Ich finde es so schade, dass es nicht mehr in Deutschland aufgeführt wird.
Natürlich habe ich auch einige Vampirserien gesehen und die besten sind Vampire Diaries (Eigentlich stehe ich am meisten auf Filme wie Interview mit einem Vampir oder Dracula). Die Serie ist toll. Ich liebe Katherine und es gibt oft richtig schöne Flashbacks. Buffy und Angel sind Klassiker, die muss man als Vampirfan gesehen haben :D Moonlight & Blood Ties fand ich auch toll! Das Spin-Off von The Vampire Diaries The Originals ist auch toll, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Vampire Diaries ran.
Zu den Büchern: Ich habe alle Twilight-Bücher gelesen, fand die damals unglaublich toll, als ich sie vor kurzem wieder gelesen habe, waren sie solala. Man sollte sie nur lesen, wenn man verliebt ist :D Tagebuch eines Vampirs habe ich auch gelesen, bis zum 4 Band waren sie klasse, danach nur noch Schrott. Kuss/Blut und Herz des Dämons sind auch tolle Bücher. Mich persönlich haben die Bücher Der Vampir, den ich liebte richtig begeistert! Da geht es um rumänische Vampiraristokraten. Gerade habe ich mit Interview mit einem Vampir angefangen und muss sagen, dass ich das Buch etwas träge finde. Es gibt ein paar tolle Momente, aber persönlich finde ich den Film vieel besser! Die Grundidee finde ich an sich richtig toll, das Buch ist bloß nicht so toll geschrieben. Ich hoffe, dass Fürst der Finsternis etwas "peppiger" wird.
Als ein großer Fan von Victoria Frances kann ich natürlich Favole- Tränen aus Stein empfehlen. Vampire, Aristokraten, venezianischer Maskenball, alles dabei, was ich liebe und natürlich darf man die wunderschönen Bilder nicht vergessen. Habe die anderen Bände noch nicht gelesene, werde sie mir aber sobald wie möglich bestellen.


melden
Anzeige
Blue.eyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

22.10.2014 um 13:47
Die Bücher Dark Acadamy sind sehr gut ;) Und das ist nicht vampire acadamy nur zur Info


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt