Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

Filter einstellen
55:06

Almost Daily #57: Vampire

die jungs von rocketbeans quatschen über Vampire hab ich schon hierund joa ... ist ganz ok ... sehr schöne musik ... schönes atavistisches gerede ... nette Optik ... ein paar gute Ideenaber mir nen tick zu selbstverliebtso als hätte Jarmusch so gedacht : boa geil ... Vampire ... ich bin so cool :Dtrotzdem einer der besseren Vamp filme in letzter zeit
Beitrag von Dr.Manhattan - am 07.10.2014
03:09

Über Dir Der Mond- Element Of Crime

so hab endlich gesehenund ja ... ist ein toller film ... so viel sei schon mal gesagt ... nicht so groß oder prunkvoll wie andere vampir-Klassiker ... er köchelt nur sehr still vor sich hin ... aber was geköchelt wird ist mega leckergemma arterton ist der traum eines vampirs ... so wild und lebendig , dass ich mich glatt in sie verliebt hab xD ... und zwar mit dem schwärzesten teil meines herzens ... dem gegenüber steht saorsie ronan ... die wiederum alles edle und gute am Vampir in sich v...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 18.01.2014
01:57

Only Lovers Left Alive Int.'l Trailer #2 (2013) - Tom Hiddleston Vampire Movie HD

neuer trailer zu only lovers left alive
Beitrag von Dr.Manhattan - am 22.11.2013
02:09

Only Lovers Left Alive Trailer HD - Tom Hiddleston, Tilda Swinton

so ... er ist da ... der Jim Jarmuschs Vision eines vampirfilmsman darf ausserordentlich gespannt sein ... aber es sollte nicht weniger als ein Hochgenuss für anspruchsvolle vampirfans werdennach langer zeit zusammen mit byzantium , zwei vampirperlen die uns im frühjahr erwartenziehts euch rein
Beitrag von Dr.Manhattan - am 02.11.2013
04:11

TOTALE FINSTERNIS - the main song from the musical "Tanz der Vampire" (Total Eclipse of the heart)

man so unendlich schön
Beitrag von Dr.Manhattan - am 17.08.2013
03:25

Only Lovers Left Alive film reviews

und hier noch zwei Szenen und ein paar zuschauerreaktionen aus Cannes zu "Only Lovers left alive"
Beitrag von Dr.Manhattan - am 13.07.2013
02:07

Byzantium Official Domestic Trailer #1 (2013) - Gemma Arterton, Saoirse Ronan Movie HD

und gerade noch nen trailer zu byzantium entdeckt =)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 13.07.2013
05:22

Mysterious art Das Omen 1989

Auch ein tolles Lied:
Beitrag von CountDracula - am 26.06.2013
02:32

Kiss Of The Damned Official Red Band Trailer #1 (2013) - Vampire Movie HD

hier ein kleinerer Vampir film , ders bei uns wohl nicht ins Kino schafftaber der Trailer verspricht einen für Vamp-fans ansprechenden film ... ich zumindest werd ihn mir sicher reinziehen ... ich lass euch dann wissen , wie er isthier der Trailer
Beitrag von Dr.Manhattan - am 23.05.2013
02:07

Byzantium - Official Trailer #1 (HD) Gemma Arterton, Saoirse Ronan

ein neuer trailer zu sehr atmosphärisch diesmal ♥
Beitrag von Dr.Manhattan - am 21.05.2013
03:36

VAMPIRE - 37 Fakten in 216 Sekunden | Movie-Bäm mit Michael Kessler!

hier mal ein paar facts zu den blutsaugern
Beitrag von Dr.Manhattan - am 06.05.2013
02:14

Byzantium Official International Trailer #2 (2013) - Gemma Arterton, Saoirse Ronan Movie HD

neuer Trailer zu ♥
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.04.2013
03:58

Shakespeare's Sister-Stay

die ab 1.57 sieht doch voll wie ein vampir aus ♥
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.02.2013
03:59

Die Ärzte-Der Graf

"Der Graf" Die Ärzte: der Vampire habe ich oben noch vergessen!
Beitrag von Rumpelstil - am 06.02.2013
04:24

Ernst Molden - numma zum waanan

hier mal ein österreichischer song ... find ich iwie voll vampirisch :lv: und einfach nur schön =)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 03.01.2013
12:34

[HD] Bedřich Smetana : "Die Moldau" / Karajan / Vienna Philharmonic

hier mal ein paar klassische stücke um in vampir stimmung zu kommen :lv: wenn ihr ein paar schöne vampiristische stücke kennt dann postet sie bitte
Beitrag von Dr.Manhattan - am 28.12.2012
08:54

Mozart - Requiem

hier mal ein paar klassische stücke um in vampir stimmung zu kommen :lv: wenn ihr ein paar schöne vampiristische stücke kennt dann postet sie bitte
Beitrag von Dr.Manhattan - am 28.12.2012
07:36

Sympathy for the Devil - Guns N' Roses - FULL VERSION

hier mal das opening lied aus interview mit einem vampirich könnte mir das stundenlang anhören wenn wir schon dabei sind hier der endsongschon faszinierend das die den gewählt haben ... den kann man echt wundervoll "missverstehen" :D ja und bald dürften die trailer von "byzantium" und "only lovers left alive" erscheinenman darf gespannt sein
Beitrag von Dr.Manhattan - am 31.10.2012
02:52

Dark Choir Music Enchantingly Beautiful!

hier mal das opening lied aus interview mit einem vampirich könnte mir das stundenlang anhören wenn wir schon dabei sind hier der endsongschon faszinierend das die den gewählt haben ... den kann man echt wundervoll "missverstehen" :D ja und bald dürften die trailer von "byzantium" und "only lovers left alive" erscheinenman darf gespannt sein
Beitrag von Dr.Manhattan - am 31.10.2012
02:06

Vamps TRAILER (2012) - Alicia Silverstone Movie HD

so und hier haben wir ihn ... den ersten trailer zu "Vamps" ... sicher kein Überfilm ... aber in komödiantischem stil werden zumindest ein paar klischees ... oder sagen wir "Traditionen" abgehandeltalso zieht ihn euch rein ... und urteilt selbst :)
Beitrag von Dr.Manhattan - am 04.10.2012
04:00

Moon over Bourbon street-Sting

das lied hier soll von anne rice inspiriert sein und von einem vampir handelngut gibts viele ... aber das hier hat was sehr atmosphärisches und atavistisches es in germany nicht geht ... das ist "Sting - Moon over Bourbon Street")
Beitrag von Dr.Manhattan - am 10.09.2012
02:31

DARK SHADOWS | Trailer deutsch german [HD]

hier der trailer zu dark shadowsvon tim burton mit seinem stammschauspieler johny deppist wohl nicht wirklich ein vampirfilm - aber da die hauptfigur ein vampir ist , post ichs mal
Beitrag von Dr.Manhattan - am 07.05.2012
02:37

Interview with the Vampire - Original Theatrical Trailer

man morgen hol ich mir die anne rice bücher - ich werd die in einem durchlesendann bin ich endlich wieder bei louie - und claudia - und lestat - und streif mit ihnen durch die nacht ... den film kenn ich mittlerweile auswendig ^^man das ist sone sehnsucht in mir - das ist unbeschreiblich ... louie ist ist meine identifikationsfigur - lestat mein mentor - und claudia meine kleine tochter ...... und wer weiss was für vampire noch so auftauchen - auf marius bin ich gespannt - der ja lestat udn a...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 26.03.2012
05:35

Quartier de la Madeleine Paris Je t'aime (cortometraje)

zieht euch das mal rein ... eine episode aus paris je t'aimedie femme fatale als geisterhafter nachtalb ... ach einfach nur herlich :lv: ... ist sie nicht wunderschön ?
Beitrag von Dr.Manhattan - am 20.03.2012