Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Prosieben, V - Die Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:47
Hey =)

Habe mir gerade V- Die Besucher angesehen, eine Serie die 3-Teilig ab heute jeden Montag auf Prosieben zu sehen ist.

Hier wollte ich einen Diskussions-Thread eröffnen, in dem ihr eure Meinungen und Eindrücke zu dieser neuen Serie sammeln könnt.

Ich persönlich muss sagen, dass die Serie besser ist als ich gedacht habe ;)

Inhaltsangabe:

Inhalt:
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung mit einer fremden Lebensform aus dem All. Die Neuankömmlinge sind menschenähnliche Wesen, die unsere Sprache beherrschen und als Geschenk bahnbrechende medizinische und technische Neuerungen mitbringen. Überall werden sie als Retter und Heilsbringer empfangen. Doch auch eine Widerstandsbewegung formt sich – entschlossen, die schockierende Wahrheit über die Besucher ans Licht zu bringen. Zu dieser Gruppe zählen eine FBI-Agentin, deren halbwüchsiger Sohn sich von den Verheißungen der Aliens blenden lässt, ein Außerirdischer, der sich auf die Seite der Menschen schlägt und dessen ahnungslose Freundin sein Kind erwartet, und ein Geistlicher, der zwischen seinem Glauben und den Erfordernissen des Freiheitskampfes hadert.

Anzeige
melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:48
Ich habs geahnt aber erst ab morgen damit gerechnet!


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:48
mist, schon ne halbe stunde verpasst
danke für den Tipp!


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:49
@Prof.nixblick

Hab gerade nichts zu tun gehabt^^


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:50
Na ja, noch kann ich keine Bindung zu der Serie aufbauen. Taken wäre mir lieber gewesen....


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:50
kucks auch - aber werde diesen thread meiden - um net gespoilert zu werden ^^


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:52
@Dr.Manhattan

Allerdings kann man sich einiges bei der Serie denken.... Zu viele Klischees, denke ich. ( Habe ich Klischee richtig geschrieben? Ach, egal :D )


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:53
@Cheaha

Ja, Klischee stimmt


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:54
Die Serie gab es in den 80igern schon mal und die war um Welten besser!

Billiger Abklatsch von Original.

Wikipedia: V – Die außerirdischen Besucher kommen


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:54
@Cheaha

jap wahrscheinlich werden die iwie böse sein - aber ich lass mich überaschen

die machart sagt mir bis jetzt nicht zu - ich mag weder das bild - noch die story - aber das thema ist einfach zu geil :D


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 20:56
@Dr.Manhattan

LoL ^^

Jop, schon Andeutungen das sie bööööössseee sind ^^ Anna : " Aber fragen sie mich nichts was uns in negativen Licht erscheinen könnte " Typ will das nicht, Anna wird bööössssee :D

LoL ^^

Edit: Uuuuiii, es geht weiter^^

Man, ich bin heut gut drauf^^ So viele ^^-Zeichen^^


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:02
Ich halte fest : Es sind Reptiloiden ;)


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:13
naja, bisher bin ich noch nicht so wirklich beeindruckt

die stelln sich da alle komisch an, die dialoge sind auch bissel flach.. und dann auch das die aussehen wie wir (egal mit welcher begründung) und schon seit ewigkeiten auf der erde unteruns sind..

das is irgendwie so blaaa

hoffe es wird heut noch besser


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:14
@canpornpoppy

Es wird wohl nicht besser werden


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:25
@canpornpoppy

und wurde es besser? :D


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:30
also ich mag die entwicklung - ist wiie spannend jetzt


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:31
Ich wusste, dass so etwas kommt und kam nur deshalb gerade on, haha! Herrlich. Und herrliche Sendung. Bisher.


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:31
@Genosis
@Prof.nixblick

mal schaun wie es gegen 23 uhr ausschaut und ob ich da dann zukünftig noch mal reinschalten werde ^^


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:32
@canpornpoppy

also mir gefällt die serie :)


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:34
@canpornpoppy

Noch ist es ein mittelmäßiger Krimi

Da werd ich mir lieber Super8 anschauen ^^


Anzeige

melden