Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Prosieben, V - Die Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - Die Besucher

18.07.2011 um 21:36
sie ist schrottig

Anzeige
melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:10
bis jetzt nicht schlecht..


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:12
ist von dem macher von 4400. das fand ich besser. hab auch 2 staffeln davon zuhause. früher hab ich das gern geguckt aber irwie ist mir die ganze handlung zu platt... so auch V- die besucher. naja. ich lass es mal so nebenbei laufen mal sehen obs mich fesselt.

ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.


1x zitiertmelden
melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:43
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Kann mich dieser Meinung nur anschließen! Aber die Werbestrategie fand ich ganz gut. :)

Bestimmt haben in den letzten paar Wochen ne menge hysterische Omis und Opis bei der Polizei angerufen um zu wissen was da so vor sich geht :) :) :) (Habt Keine Angst) hihi


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:54
schaus nur wegen

LauraVandervoort3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:56
@Cesair

Myspace-Pose.... nur dass sie sich nicht selber fotografiert... :D


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:56
@Thawra
und schauspielerin ist^^


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 22:58
@Cesair

Gerade als Schauspielerin sollte ihr doch eine originellere Pose einfallen... :)


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 23:00
@Thawra
muss ihr aber nicht xD (frau...)


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 23:18
ich fand es schon spannend aber zu klisheehaft


melden

V - Die Besucher

18.07.2011 um 23:43
Hallo,ich komme in Frieden!

:)


Also ,muss sagen,die ist doch besser als ich dachte...
Finde es sogar recht spannend und es wurde um Laufe dieser Folge immer spannender! joa,geht schon.

Ich hab die originale ,alte Staffel.Da sind natürlich die Effekte ziemlich schlecht,hat aber alles seinen eigenen kultigen Style.

Diese Anna da bei der neuen Staffel.macht mir auf jeden Fall zu sehr eine auf schlau.Ein paar restliche Schauspieler sind aber gar nicht ma so schlecht.Wer noch eine interessante Figur werden könnte ist vielleicht dieser Mechaniker-Kumpel von dem "Schwarzen",welcher auch ganz cool iss.
Naja,warten viiirs ma ab..


melden

V - Die Besucher

19.07.2011 um 04:41
Joa fand die Serie schon interessant.Hat aber n offenes Ende......noch ne 2. Staffel im Anmarsch.


melden

V - Die Besucher

19.07.2011 um 07:00
@detective

Hallo, ich nicht^^

Kann mir jemand sagen wie es ausgegangen ist? War zu müde, bin bei der Hälfte eingepennt ;)

Also ab 22 Uhr^^


melden

V - Die Besucher

19.07.2011 um 13:08
wie ja hier bereits kund getan "V" - Die Serie aus den 80ern bin ich fan der original serie.
mit remakes im allgemeinen kann ich sowieso nicht viel anfangen.
hab aber gestern abend trotzdem mal reingezappt und ca 10mins geschaut.
nix dabei was mich wirklich fesseln könnte.. schade.


melden

V - Die Besucher

19.07.2011 um 22:18
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel wegen mangelnder Zuschauerzahlen eingestellt.
Wikipedia: V – Die Besucher#Ausstrahlung

Nachdem ich das gelesen hab, wußte ich dass ich nicht weiter schau.
Selbst wenn die Serie richtig gut wird, was bringts mir wenn die irgendwann ohne wirkliches Ende stoppt?


melden

V - Die Besucher

19.07.2011 um 23:37
@Cheaha

hm,war wohl in einem besseren Zeitfenster wie du...

gerade finde ich die serie auch nicht so gut.


melden

V - Die Besucher

20.07.2011 um 00:18
Wer schaut sich denn eine Serie an, die in den USA schon abgesetzt wurde? Hab nur nebenher geguckt wegen der scharfen Laura irgendwas.


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

20.07.2011 um 08:25
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wer schaut sich denn eine Serie an, die in den USA schon abgesetzt wurde?
irgendwann wird auch die beste serie abgesetzt. soll ich deswegen keine mehr anschauen?
seltsam..


1x zitiertmelden

V - Die Besucher

20.07.2011 um 08:37
Die Schauspieler agieren auf Laientheaterniveau, die Tricks sind zwar nur geringfügig schlechter als bei RAUMPTROUILLE ORION, aber seitdem sind auch 45 Jahre ins Land gegangen.
Auf einer Skala von 1 - 6?
Eine 7.


Anzeige

melden