Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

73 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Prosieben, V - Die Besucher

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:27
@Creizie

ja, das kann ich bestätigen, von der dritten sendung hab ich nicht so viel mitbekommen, da wusste ich aber auch nicht das heut schon das finale läuft... darum will ichs schon interesse halber heut komplett sehen :)

ist ja doch als sci-fi-fan guckbar


melden
Anzeige

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:28
@canpornpoppy

ja stimmt aber ich mag den alten sci fi wie star trek und so zeuch mehr da war alles noch irgendwie kreativer


melden

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:33
@Creizie

naja, ich denk mir diese 'serie' soll eher ne eigenständige abgeschlossene geschichte erzählen und ist in rund 12h story gepackt, wie nen langer film halt

bei star trek und auch star wars und auch stargate :D wird ja gleich ein ganzes universum drum herum erschaffen ^^

und vor allem das gute an star trek ist ja, das die einzelnen episoden eigene geschichten erzählen, man also die einzelnen serien nicht der reihe nach verfolgen muss, was meiner meinung nach eh immer besser ist :)

bei star wars ists wieder etwas anders.. naja, wurscht ^^


melden

V - Die Besucher

08.08.2011 um 23:40
also finale wars wohl doch nich, das ist schon mal öde und das ende war auch öde..

also doch der übliche mist


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 02:17
@canpornpoppy
Es sollte mehrere Staffeln von V - Die Besucher geben, aber die haben die Serie nach der 2. Staffel eingestellt. Es gibt also noch 12 weitere Folgen (oder 4x3 wie jetzt bei Pro7), allerdings ist das Ende da auch offen, weil die wohl noch dachten, es geht weiter.


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 02:21
@absurdus

danke für die information :)

ärgerlich find ich das schon irgendwo.. ich find es besser wenn so zusammenhangsvolle 'storys' schneller zum ende gebracht werden, als das man staffel um staffel hinzufügt

woher weißt du das? belesen oder gar schon gesehen?

aber dann wird ers vermutlich auch nicht viel bringen das noch groß zu verfolgen wenn die in deutschland ausgestrahlt werden, wenn es eh zu keinem richtigen ende kommt :/

weißt du warum sie die eingestellt haben? ohne das ich jetz selber groß rumgoogeln muss ^^


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 02:30
@canpornpoppy
Wikipedia: V_-_Die_Besucher

Da steht ziemlich viel zu drin. Habe die 2. Staffel selbst noch nicht gesehen (vorsicht Spoiler: bei wiki steht was zur 2. Staffel).
Ich denke, die Serie war zu teuer oder die Einschaltquoten zu schlecht.


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 02:32
@absurdus

ok, thx.. da guck ich mal drüber :)


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

09.08.2011 um 03:26
absurdus schrieb:Ich denke, die Serie war zu teuer oder die Einschaltquoten zu schlecht.
Die Einschaltquoten waren zu gering, zu teuer war die sicher nicht, weil die Serie doch recht schleppen anläuft und der Plot ziemlich lahm kommt in der ersten Staffel. Die zweite Staffel ist besser, aber die konnte quasi keine Neuzuschauer gewinnen. Ist wie bei SGU. es bricht mitten in der Handlung ab.


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 09:07
absurdus schrieb:Es gibt also noch 12 weitere Folgen (oder 4x3 wie jetzt bei Pro7)
ABC hatte die order für die zweite Staffel schon recht schnell auf 10 gekürzt.


melden

V - Die Besucher

09.08.2011 um 11:53
canpornpoppy schrieb:also finale wars wohl doch nich, das ist schon mal öde und das ende war auch öde..
Finale? Nee, das gestern war ... also ich weiß nicht, was es war, aber sicher kein Finale. no

(Ich hätte wirklich gerne ein echtes Ende gesehen und nicht sowas.)


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

09.08.2011 um 12:14
Finale? Nee, das gestern war ... also ich weiß nicht, was es war, aber sicher kein Finale. no

(Ich hätte wirklich gerne ein echtes Ende gesehen und nicht sowas.)
es war das Staffelfinale, und nen richtiges Finale wirds bei der Serie, oder besser gesagt bei dem Remake nicht geben.


melden
Anzeige
Green_Lion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

10.10.2011 um 17:22
hab es auch schon ganz zu Ende gesehen, als ich im Ausland war. Das Ende ist so langweilig! :D Da habe ich mir gedacht, warum habe ich diese Serie angefangen zu gucken, wenn das Ende so schlecht ist.

http://www.free-tv-video-online.me/


auf diese Seit, einfach danach Suchen, kann man sich auf die Serie angucken, also reinschauen, wenn's interessiert


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Vampire Diaries31 Beiträge
Anzeigen ausblenden