weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - Die Besucher

73 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Prosieben, V - Die Besucher

V - Die Besucher

20.07.2011 um 12:13
nyarlathotep schrieb:irgendwann wird auch die beste serie abgesetzt. soll ich deswegen keine mehr anschauen?
seltsam..
Irgendwann, ja.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen: Wer schaut sich denn eine Serie an, die in den USA schon nach zwei Staffeln abgesetzt wurde und daher kein richtiges Ende hat?


melden
Anzeige

V - Die Besucher

20.07.2011 um 21:21
joa,naja ich würd den ganzem mal ein Chance geben!

Das Original ist Kult und den Stellenwert wird die neue Serie wohl kaum erreichen,aber die Idee hinter der ganzen Geschichte ist meiner Meinung nach voll gut!

Schönen Abend an alle.


melden

V - Die Besucher

21.07.2011 um 17:19
Grosse tieffliegende Raumschiffe? Sieht gut aus. Was kommt noch an tricks?


melden

V - Die Besucher

21.07.2011 um 21:54
es kommt keine zweite staffel - und die erste endet mit einem cliffhänger
schön blöd
aber wundert mich gar nicht - die serie ist übelster durchschnitt
aber das thema ist geil - also kuck ich die erste staffel zuende


melden

V - Die Besucher

22.07.2011 um 12:22
GrandOldParty schrieb:Wer schaut sich denn eine Serie an, die in den USA schon nach zwei Staffeln abgesetzt wurde und daher kein richtiges Ende hat?
ob ich ne serie schaue oder nicht mache ich nicht nur am ende fest. das wäre auch bissel schwierig.
sopranos zb hab ich wesentlich länger als 2 staffeln lang geschaut obwohl man mir schon recht früh gesteckt hat das die serie ein ziieemlich unbefriedigendes ende hat.
oder was ist mit akte x? da wurden auch nicht alle fragen zufriedenstellend beantwortet.
aber solche meilensteine kann man wohl auch mit dem lauen aufguss um den es hier geht nicht wirklich vergleichen..


melden

V - Die Besucher

22.07.2011 um 20:33
Wandermönch schrieb:es kommt keine zweite staffel - und die erste endet mit einem cliffhänger
schön blöd
Es gab zwei Staffeln...


Edit: Oder beziehst du dich nur auf die Pro7-Ausstrahlung? Da wird es sicher noch dauernd, bis die die zweite Staffel zeigen. Die ist ja erst vor ein paar Wochen in den USA zu Ende gegangen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

22.07.2011 um 20:37
Ich denke wir werden auf etwas vorbereitet mit der Serie und den Alien Filmen und eine Invasion wird uns blad bevorstehen! Dann müssen wir alle auf die Straße gehen und kämpfen!


melden

V - Die Besucher

22.07.2011 um 20:38
@Tommy137

hab grad nachgesehen - und ja hast recht

sorry hab mich verlesen


melden

V - Die Besucher

23.07.2011 um 22:52
m7 schrieb:Ich denke wir werden auf etwas vorbereitet mit der Serie und den Alien Filmen und eine Invasion wird uns blad bevorstehen! Dann müssen wir alle auf die Straße gehen und kämpfen!
Und ich dachte immer man macht solche Filme um Geld zu verdienen.

Inwiefern unterscheidet sich das Remake vom Original aus den 80ern?


melden

V - Die Besucher

28.07.2011 um 10:02
na toll ... wenn ich was noch weniger mag, als klischeehafte remakes sind es klischeehafte remakes, die aufgrund der mangelnden beigeisterung mittendrin abgebrochen werden und nie zum ende kommen ...
sowas ist scheiße!


melden

V - Die Besucher

01.08.2011 um 22:52
Mittlerweile läuft die Serie ja seit 3 Wochen bei uns. Muss schon sagen dass ich denke, das sich diese doch ganz gut entwickelt hat... Leider läuft sie nächste oder übernächste Woche schon ab... Naja, ich sehe sie jedenfalls auch im Moment, Bin normalerweise kein großer AlienFan, finde die Serie nun aber sehr gut ;)


melden

V - Die Besucher

01.08.2011 um 22:58
Ich mag die Serie, ziemlich. Es ist ganz amüsant ständig etwas von echsenartigen Lebensformen in den menschlichen Reihen zu lesen, und dann im Abendprogramm zu sehen.


melden

V - Die Besucher

01.08.2011 um 22:59
Edit: Finale ist nächste Woche ;D


melden

V - Die Besucher

01.08.2011 um 23:53
Flach.. damit ist meiner meinung nach schon fast alles gesagt.

Ich hab nur einen Teil der Serie gesehen und musste feststellen das sie die lahmsten Stereotypen aus der Krabbelkiste der Filmgeschichte herausgezogen haben.

Auch wenn es ein remake ist, etwas mehr originalität wär nett gewesen.


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

04.08.2011 um 05:19
Interessante Serie.


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - Die Besucher

04.08.2011 um 18:29
Erinnert sehr stark an "Earth: Final Conflict" - nur ist die Geschichte flacher und die Spezialeffekte besser. Unterhaltsam ist die Serie allerdings schon, auch wenn die Geschichte gegen Ende immer brutaler wird..

Schade, dass es nur 2 Staffeln gibt - Hoffentlich drehen sie bald einen Film dazu :)


melden

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:19
guckt das noch iwer? ^^

heute läuft ja finale, nur hab ich die erste stunde nicht mitbekommen, weil verdammter weise das bild hier weg war :fuya:


melden

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:23
@canpornpoppy

ich gucks grad


melden

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:24
@Creizie

ich werd sicher nacher noch mal den anfang gucken, müsste ja nachher wieder wdh laufen :)

naja, jedenfalls find ich das so wie es läuft ganz gut, das man nicht zig staffeln abwarten muss, sondern das an vier montagen erledigt ist :)

macht die ganze sache sympathischer ^^


melden
Anzeige

V - Die Besucher

08.08.2011 um 21:25
@canpornpoppy


stimmt aber ab und an finde ichs langweilig


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden