weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Horrorfilme, Gruselfilme, Witzige Horrorfilme

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:17
Kennt ihr das?
Ihr habt Bock auf einen Horrorfilm, aber ihr wisst nicht welchen ihr ansehen wollt? Mir geht es oft so! Also: Sagt mir euren Lieblingshorrorfilm! Mal sehen, wer die meisten kennt!
Ich freue mich auf eure Beiträge!
LG


melden
Anzeige

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:32
muahaha...


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:33
@ichhelfe

Ich kenne sehr, sehr viele! Die sammle ich nämlich. Kommt nur darauf an, welche Art von Horrorfilmen Du gerne siehst...


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:35
Ich seh gerne Zombiefilme, aber da bin ich nicht so pingelig. Ich find es cool, wenn sie ab und zu auch lustig sind. =)


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:37
@ichhelfe
Zombiefilme sind nur gut, wenn sie alt sind.

Die sind so schön trash. Das neue taugt nix.


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:38
Wirklich? Hab noch keine alten gesehen. =)


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:38
Zombie hing am Glockenseil oder Insel der Zombies?

Das sind ja schon Klassiker :D


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:39
Zu diesem Thema gibt es bereits vier Threads (was ansich schon zu viel ist). Aber ich will nichts gesagt haben...


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:41
KlausBärbel schrieb:Zombie hing am Glockenseil oder Insel der Zombies?
Hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mir mal ansehen. =)


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:42
@ichhelfe

Da bin ich raus. So'n Schmodder hab' ich nicht...


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:44
@ichhelfe

Da gibt es ein Haufen Ramsch, hauptsächlich vom Regisseur Lucio Fulci.

Oder Zombie 1-3.

Da sind die Zombies noch ordentlich. Laufen langsam und stöhnend durch die Gegend :D
Die modernen Zombies rennen ja wie die Hasen.


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:44
Commonsense schrieb:Da bin ich raus. So'n Schmodder hab' ich nicht...
So? Was hast du denn?


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:44
@Commonsense
Erzähl mal, was ist denn so alles in deiner Sammlung.


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:46
KlausBärbel schrieb:Die modernen Zombies rennen ja wie die Hasen.
Ja das stimmt. Da muss ich jedes mal lachen, da ich bezweifle, dass Zombies so schnell laufen können.


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:47
@KlausBärbel
@ichhelfe

Ich sammle phantastische Filme (Horror, SF, Fantasy) und zwar von Beginn an , also ab ca. 1920.
Ich habe so etwa 3000 Filme, die kann ich Dir schlecht alle hier reinschreiben....


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:48
@ichhelfe
Was sagt uns das, ohne Gehirn wird man zum Supersprinter.

@ichhelfe
@Commonsense
Ich fand Tanz der Teufel auch immer witzig. Finde, der hat irgendwie auch Kultstatus.


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:50
Ach, vieles: Saw (alle Teile), The Messengers, Paranormal Activity, Zombieland, 28 days later,..... und vieles mehr. ( Hab keinen Bock alle aufzuzählen)


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:51
Commonsense schrieb:Ich habe so etwa 3000 Filme, die kann ich Dir schlecht alle hier reinschreiben....
3000??? Nicht schlecht!!!!!!! XD


melden

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:53
@ichhelfe
@Commonsense

Ich finde an den neuen Horrorfilmen kacke, die sind alle soweit geschnitten worden, dass man es bald nicht mal mehr Horror nennen kann.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorfilme

12.08.2011 um 18:53
Irgendwie schocken mich die Horrorfilme nicht


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden