Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

16.09.2013 um 20:30
@Y34RZ3RO
:D

Anzeige
melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 20:41
Also Walt...

Spoiler... is really breaking bad!

ER-SCHRECK-END! :o

:bier:


melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 22:36
SpoilerHätte auch fast als letzte Folge durchgehen können. Bin gespannt was jetzt noch kommt.


melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 22:47
@papierwesen
Spoiler
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:nun würde mal sagen daß W.W die MG gegen die Aryan Brotherhood einsetzen wird
Meine Vermutung:
Jesse wird gezwungen seine Kochkünste Todd beizubringen ( wird ja schon gezeigt)
Dadurch entsteht die Chance das Jesse die Aryan Brotherhood nur noch überzeugen muss das Walt nun nutzlos ist und sie ihn am leben lassen können wenn Walt beseitigt wird.
So läuft es auf Jesse vs Walt raus.
Dafür muss Jesse es nur schaffen so gut wie Walt zu kochen... mal sehn ob er genug gelernt hat...



melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 22:55
Warscheinlich läufts doch wieder ganz anders.. :D


melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 23:05
@Ickebindavid

SpoilerW.W ist ja mit der Saul Goodman Connection auf und davon, jetzt müsste es einig gründen geben warum W.W die ausschalten(Aryan Brotherhood) sollte. Eigentlich könntest nur mit seine Familie zusammen hängen, das W.W wieder zurück kommt.Zu Jesse, er hat bewiesen das er sehr gut Meth kochen kann, als ihm Gustavo Fring mit nach Mexico nahm, Kochte er ja für das Kartell vor und erreicht 95% Reinheit.Aber wie du schon sagtest es wird wohl alles anders kommen.


1x zitiertmelden

Breaking Bad

16.09.2013 um 23:11
@papierwesen
Spoiler
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Eigentlich könntest nur mit seine Familie zusammen hängen, das W.W wieder zurück kommt.
Das er zurück kommt ist ja durch die Vorrausicht (Kofferraum-, Hausszene) bereits klar.
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Zu Jesse, er hat bewiesen das er sehr gut Meth kochen kann, als ihm Gustavo Fring mit nach Mexico nahm, Kochte er ja für das Kartell vor und erreicht 95% Reinheit.
Stimmt..
Wie auch immer ich hätte jetzt gerne eine Zeitmaschine. Die Spannung hält man ja kaum aus :D



melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 23:25
@Ickebindavid


Spoiler
Das er zurück kommt ist ja durch die Vorrausicht (Kofferraum-, Hausszene) bereits klar.
Gibt ja zwei Szene, Einmal, da kaufe ich mir ein schöne MG wobei ich verspreche, die nur hier im Bundesstaat New Mexico zu benutzen. Bei 2. Szene musst ich nochmal schnell nach haus fahren
um die Giftkapsel mit zunehmen, und die Nachbarin zu erschrecken.



melden

Breaking Bad

17.09.2013 um 07:57
Zu Episode 14:

SpoilerWow, einfach nur wow, jetzt ist alles endgültig auseinander gebrochen und in die Binsen gegangen. Hank ist tot, Jesse muss für die Nazis kochen und Walt ist nun auf sich alleine gestellt, was für eine Folge. Wie schlimm es war als Marie Skyler aufsucht in dem Glauben alles seih vorbei, Walt sei gefasst und Hank wohlauf während Walt in Wahrheit entkommen konnte und Hank tot in der Wüste verscharrt liegt. Ich hätte nicht gedacht das Hank so stirbt und das die Nazis noch so eine große Rolle spielen. Dann auch noch der Fallout zwischen Skyler und Walt mit dem Messer, da hat auch der Charakter des Walter Jr. nochmal etwas mehr Tiefgang bekommen, sehr starke Szene wie er Walt attackiert und dann die Polizei ruft. Ja, wie soll das enden? Ich bin sooooooooooooooooo gespannt, kaum auszuhalten.


melden

Breaking Bad

17.09.2013 um 12:43
OKAAAY die 514 war ja mal so übel ich fand sie fast ein bisschen zu krass.
Hoffentlich wird das Ende wirklich befriedigend so wie das der vierten Staffel welches eigentlich schon ein fast perfektes Serienende hätte sein können.


melden

Breaking Bad

18.09.2013 um 19:44
Für die Wartezeit zwischen den letzten Folgen ;)

Achtung! Enthält Spoiler!

http://www.roundgames.com/game/Breaking+Bad


melden

Breaking Bad

18.09.2013 um 22:42
Zu Episode 14:

SpoilerDie Folge war ein echter Kracher! Mir war klar, dass Jesse noch weiter sein Martyrium gehen wird und Hank einfach zu nahe dran ist, dass er frei in der Gegend sein "Unwesen" treiben kann. Aber ich fanddie Kehrtwendung der Szene echt grandios. Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass sie Heisenberg den *****Sterne Koch nicht einfach aufgeben.

Marie hat mich die letzten Folgen echt aufgeregt und auch in dieser Folge legte sie wieder ihrer heuchlerischen Art und Weise an den Tag. Mal ganz ehrlich, wieso musste man jetzt unbedingt an dieser Stelle und unmittelbar Walter Jr. in die Thematik involvieren?

Wir dürfen weiterhin gespannt sein, denn es gibt ja noch einige Dinge zu erledigen ;-)



melden

Breaking Bad

18.09.2013 um 23:05
2 Folgen noch ...

5.14 war der Hammer ^^

Ich bin gespannt, wie die Serie zu ende geht ...^^


melden

Breaking Bad

19.09.2013 um 18:16
Angeblich sollen Folge 15 & 16 jeweils eine Laufzeit von 75 Minuten (inklusive Werbung) haben.
AMC is expanding this Sunday’s penultimate episode and next week’s series finale to 75 minutes each including commercials.
http://tvline.com/2013/09/18/breaking-bad-series-finale-75-minutes/

Yeah, bitch!

Wäre echt zu gut, wenn das stimmen würde. Wobei: Wieviel Werbung zeigen die in den USA eigentlich innerhalb von 75 Minuten?

breaking bad finale poster 130918232553.Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Breaking Bad

19.09.2013 um 18:35
@HBZ
15 Minuten weil die 45 Minütigen normalen Folgen auf eine Stunde gestreckt werden. Wie das bei 75 aussieht - mal sehen, je länger desto besser!


melden

Breaking Bad

19.09.2013 um 19:06
@nzhalko

Ich vermute mal ganz dilletantisch und ohne Ahnung/Plan:

60 Minuten Gesamtlänge bei 45 Minuten Show.
75 Minuten Gesamtlänge könnten 55 Minuten Laufzeit ergeben.

Sofern das überhaupt stimmt mit der "Überlänge". Auf der Homepage von AMC habe ich noch nichts dergleichen gelesen...


melden

Breaking Bad

19.09.2013 um 21:54
Und wie sollst danach weiter laufen ohne BBad??? äähhhhh


melden

Breaking Bad

20.09.2013 um 14:31
@papierwesen

Wir könnten anfangen Meth als Ersatzdroge für BrBa zu nehmen! ;)


melden

Breaking Bad

20.09.2013 um 22:34
Klingt danach, als wenn wir von der Verlängerung aufgrund der Werbespots nicht wirklich viel davon hätten. Nun ja, wir werden es sehen :)


melden

Breaking Bad

21.09.2013 um 01:09
ein paar tage nachdem BrBa zuende ist fängt die vierte Staffel von Walking dead an. Ist nur ein geringer trost aber immerhin!


melden

Breaking Bad

21.09.2013 um 12:01
Ende September beginnt auch die dritte Staffel Homeland, könnte dem einen oder anderen gefallen.


melden

Breaking Bad

22.09.2013 um 14:24
Ich habe gestern zum Geburtstag ein sehr geiles Poster geschenkt bekommen:

20130922-141722-733

Meine Augen-, Mund- und Nasenpartie verschmolzen mit dem Gesicht von Walter White/Heisenberg. Genial! :bier:


melden

Breaking Bad

22.09.2013 um 14:39
morgen gehts endlich weiter! ich liebe es bei ner serie zu mutmaßen was als nächstes passiert und mich dann bestätigen oder überraschen zu lassen!


melden

Breaking Bad

22.09.2013 um 14:41
@nzhalko

Also was ich mir immer so ausmale liegt im Nachhinein bei einer Richtigkeit von 5% oder so. Die BrBa-Macher haben's echt raus einen an der Nase herumzuführen... oder jedenfalls mich! ;)


melden

Breaking Bad

22.09.2013 um 14:46
@HBZ
Ja stimmt schon. Weil man ja meinstens nur aus gegebenen Informationen der letzten sendung was zusammenbasteln kann, was logisch klingt, aber nicht mit neuen Personen oder umständen rechnet.

Aber manchmal hat man grundsätzlich doch recht, es ist nur so das die Writer das ganze auf eine absolut geniale Art und Weise gelöst haben.

Auf manche Strategien von Gus, Hank oder Walt wär ich im Leben net gekommen :D


Anzeige

melden