Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

24.10.2015 um 19:20
Habe heute Mittag btw meinen ersten Rewatch gestartet.

Bin ich eigentlich der einzige, der Skyler und Marie hasst?

Anzeige
melden

Breaking Bad

24.10.2015 um 20:40
Skyler ist doch der unpopulärste Charakter der ganzen Serie. :D Ich frage mich eher, ob ich die einzige Person bin, die Skyler MAG.


melden

Breaking Bad

24.10.2015 um 20:55
Wie kann man Skyler denn mögen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 16:15
Skyler kann ich auch nich ab...kuck auch grad zum zweiten mal alles durch und irgendwie muss ich sagen ich fand Walt beim ersten mal schauen cooler als jetzt...im Moment find ich Jessie eigentlich am coolsten.


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 17:48
@DaXx
Ich hab gelesen, dass es vielen so geht. Bei mir ist das bis jetzt (noch) nicht so. Bin, wie beim ersten mal, voll und ganz auf Walters Seite.

Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin grad Mitte Staffel 2.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 17:54
@rutz
Bin grad Anfang dritte Staffel.

Ich muss aber dazu auch sagen dass mich nicht so sehr Walters Entwicklung stört, die find ich gut wie eh und jeh, nur irgendwie hat die erste Staffel Walter für mich irgendwie...naja Uncool gemacht. Diese erste Folge, wo Skyler ihm einen juckelt und dabei irgendwas liest und so...da dachte ich nur "alter...wie erbärmlich kann man sein" o.O
und das Bild krieg ich so nich mehr aus meinem Kopf :D

Obwohl ich schon sagen muss soooo scheiße finde ich den "bösen" walter nicht, also so wie er später wird. Nur irgendwie hatte das beim ersten mal mehr Reiz. Diese Folge als er sich die Glatze geschert hat und das Büro von diesem Typen in die Luft gejagt hat...schon übel krass. Aber irgendwie zündet das alles nur beim ersten mal richtig.
Deshalb finde ich Jessie mitlerweile besser, denn seine Entwicklung vom Gangster zu sonem gebrochenen Jungen hat irgendwie mehr Tiefe, finde ich.


2x zitiertmelden

Breaking Bad

28.10.2015 um 17:59
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Diese erste Folge, wo Skyler ihm einen juckelt und dabei irgendwas liest und so
Diese Szene fand' ich einfach so http://de.urbandictionary.com/define.php?term=cringey&defid=6357598.
Und die erste Staffel hatte mehrere solcher Szenen wo ich nur dachte: "Yo, das ist mir selbst beim zugucken unangenehm"


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:00
@rutz
ja genau...auch mit dem veganen Frühstücksspeck und so....dachte da permanent "Alter, merks mal!"^^


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:05
@DaXx
Diese "Interventions"-Szene fand ich auch schlimm. Da wo alle nur reden dürfen, wenn sie das Kissen in der Hand haben. :shot:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:07
@rutz
Ekelhaft. Also echt...da wär ich glaub ausm Fenster gesprungen.
Was auch richtig mies war (ist glaub ich auch die erste Folge), als sein Schwager (der Drogenbulle) Walt so runterputzt...."da nehm ich dich mal mit, damit du auch mal was erlebst" und bla....alter...bei soner Familie haste echt gewonnen -.-


Was ich aber total lustig fand beim zweiten mal sehen ist als Skyler denkt dass Jessie Gras an Walt verkauft. Beim ersten mal hab ich das irgendwie so gar nich wahrgenommen....aber letztes mal musste ich da total abfeiern :D


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:09
@DaXx
Mir fallen da noch zwei Szenen ein, die überaus schlimm sind.

Spoiler
1.) Walters Rede in der Schule nach dem Flugzeugabsturz
2.) Skylers Geburtstagsständchen für Ted



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:10
@rutz
Fjedn...gibt schon ne Menge solcher Sachen wo man nur denkt Kopf -> Tisch

richtig geil fand ich aber auch die Szene als Walt bei Skyler auf der Arbeit auftaucht. Mit dem Blumenkübel. xD


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:11
@DaXx
Ich versteh' halt nicht, was die sich dabei gedacht haben. Haben die nicht selber gemerkt, dass so einfach verdammt weird ist und irgendwie fast schon sowas wie fremdscham auslöst?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:14
@rutz
wer jetzt?

Die Familie?
Die dachten sich wahrscheinlich gar nix dabei denk ich mal...für die war Walt doch nur wie n großes dummes Kind.
Wo mir auch grad die Kündigung in der Waschanlage einfällt. Auch legendär :D


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:15
@DaXx
Ich meinte die Macher und die Zuschauer :D

Lol..bei Bogdan a.k.a. die lebende Augenbraue


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:17
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich meinte die Macher und die Zuschauer :D
Ach so :D
naja die Macher hatten wohl genau das im Sinn...das ultimative Weichei präsentieren, umso krasser wirkt ja dann auch die Entwicklung.^^

Lebende Augenbraue...jo...Mono-Bogdan :D


1x zitiertmelden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:18
Zitat von DaXxDaXx schrieb:das ultimative Weichei präsentieren
Was ihnen auch mit Gale gelungen ist. Haha :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:20
@rutz
uff...ich weiß zwar wer Gale ist (das war doch dieser Chemiker von Fring?)
aber so direkt hab ich den jetz gar nich vor augen, bzw. hab keinen plan was der da für Auftritte macht....war das nicht der der mit Jessie gekocht hat ne Zeit lang?


melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:25
@DaXx
Das war der Kollege

0

Kocht erst einige Zeit mit Walt, wird dann von Walt gefeuert und später setzt Gus ihn wieder ein.

http://breakingbad.wikia.com/wiki/Gale_Boetticher


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:27
ach genau.
der Veganer :D


Anzeige

melden