Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

26.04.2012 um 12:30
Jou wer braucht bei derlei qualitativen Serien noch Filme? :D

Anzeige
melden

Breaking Bad

26.04.2012 um 12:56
@Fabs
@horusfalk3

Ich meinte doch vier :D war gedanklich irgendwie noch bei der Serie "The walking dead" die bisher nur aus 3 Staffeln besteht. Von Breaking Bad habe ich aber auch alle vier Staffeln gesehen und besonders die letzte Szene in der vierten Staffel fand ich gut gemacht, diese unterstreicht nochmal stark und vorallem gezielt die Entwicklung von Walt ;)


melden

Breaking Bad

02.05.2012 um 16:36
Also... ich kann mir nicht erklären, warum ihr bei dieser Serie dermaßen in Jubel ausbrecht. Ich wurde gezwungen sie zu schauen und fand sie ganz grauslig. Mein Englischlehrer (der wohl voll zur Zielgruppe gehörte, immer zugekifft) hatte im letzten Vierteljahr vorm Abi nichts besseres zu tun als immer diesen Mist mit uns zu schauen - und das nicht mal auf Englisch.

Ich weiß ja nicht. Die Charaktere sind alle dermaßen überspitzt dargestellt, da ist der einzig coole Typ noch White selbst - und das sagt ja dann auch schon alles.

Nicht mein Ding^^


melden

Breaking Bad

16.05.2012 um 01:05
Breaking Bad zählt zu meinen Top 5 Lieblingsserien :) YO MR. WHITE! Ihr wisst bescheid ;)


melden

Breaking Bad

22.05.2012 um 00:02
Allright, im Juli läuft die fünfte Staffel an.


melden

Breaking Bad

23.05.2012 um 15:42
@univerzal

Sag mir doch so was nicht! Ich warte ja jetzt schon ständig darauf, dass es endlich wieder losgeht :D


melden

Breaking Bad

23.05.2012 um 16:18
Ich stehe der fünften Staffel kritisch gegenüber, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann die vorhergegangenen Staffeln noch toppen zu können...


melden

Breaking Bad

23.05.2012 um 16:24
Endich durch, -schnüff.
Weiss nun nicht mehr was ich noch schauen soll, es kann ja schlicht nur noch abwärts gehen.


melden

Breaking Bad

23.05.2012 um 22:54
lol, das Ding ist noch nicht ansatzweise ausgestrahlt und ihr mault schon.

@horusfalk3
Bin auch schon ganz zappelig. ^^


melden

Breaking Bad

11.07.2012 um 01:48
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Ich bin ja echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Spoilern will ich ja auch nicht aber die Situation, die jetzt Anfang der 5ten Staffel vorliegt ist ja mal eine ganz Andere als bisher :)

Ich will noch mehr Heissenberg-Momente haben :D


melden

Breaking Bad

11.07.2012 um 03:45
Für die die schon auf der Suche nach was neuem sind... Schaut euch "The Wire" an die Serie ist bombe :D


melden

Breaking Bad

11.07.2012 um 17:32
@Shakky

The Wire fand ich persönlich irgendwie ziemlich uninteressant. Da fand ich "Die Sopranos" oder auch "The Shield" wesentlich ansprechender.


melden

Breaking Bad

14.07.2012 um 03:25
der countdown läuft....:D


melden

Breaking Bad

16.07.2012 um 22:44
Die neue Folge war komisch...


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 04:01
@horusfalk3
Muss zugeben gefallen hat mir vorallem bei The Wire die erste Staffel. The Shield hab ich bis Staffel 5 geguckt (glaube ich, es war) die letze habe ich mir nicht mehr angugckt, da iin meinen Augen der Werdegang einfach so offensichtlich war. Da fand ich The Wire dennoch ein wenig spannender.


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 05:55
@mothwoman
was fandest du denn komisch?


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 10:47
@fairy-tale
Ich fand sie relativ unspektakulär für einen Staffelanfang.


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 21:25
stimmt, es war nich viel action, aber ich fand es wurde alles aufgegriffen ,was am ende der staffel 4 offen stand. ich finde, das macht die serie auch aus ;)

@mothwoman


melden

Breaking Bad

17.07.2012 um 21:28
@fairy-tale
Ja, das stimmt schon. Trotzdem hatte ich iwie mehr "Knaller" erwartet. :)


1x zitiertmelden

Breaking Bad

17.07.2012 um 21:33
@mothwoman

das kommt alles noch ;)

weißt du, ab wann man es auf deutsch sehen kann? (also mit untertiteln)


Anzeige

melden