Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

13.04.2014 um 15:02
@Pika

Wie sieht das alternative Ende denn aus? Hat hoffentlich nichts mit MIM zu tun, oder?

Anzeige
melden

Breaking Bad

13.04.2014 um 18:59
@HBZ
MIM?


melden

Breaking Bad

14.04.2014 um 19:29
@Pika

Malcom in the middle, meinte ich. Also "mittendrin" quasi. ;)

Aber nachdem was ich so gelesen habe, meinst du das bestimmt. Ich kannte das noch nicht, aber ich hatte auf etwas "spannenderes" gehofft.


melden

Breaking Bad

14.04.2014 um 19:30
@HBZ
Amüsant ist dieses Ende ja. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

06.05.2014 um 13:07
Hey Leute...hab gestern angefangen zu kucken...die erste Folge, heute dann nummer 2 und 3....bisher muss ich sagen dass ich Walter echt cool finde...Bryan Cranston so ernst zu sehen....ist schon krass.

Obwohl eine gewisse Situationskomik auch vorhanden ist, zumindest in der ersten Folge...musste total lachen als er mit der Pistole im Schlüppi durch die Wüste gestolpert is....und seinen Kompangion die Wirkungsweise von rotem Phosphor erklärt hat...."ein Hauch davon und Puff....." :D

auf jeden Fall mal wieder ne Serie die es Wert ist zu kucken....


melden

Breaking Bad

29.09.2014 um 23:33
Als ewiger Nachzügler konnte ich mir nun diese hochgelobte Serie auch zu Gemüte führen.
Jeden Tag eine Staffel reingezogen. Essen, schlafen, BB gucken, ich war nach Folge 1 süchtig danach wie ein Methjunkie. Da hat sich ja mal ein Krankenstand so richtig ausgezahlt. Einfach Klasse die Serie!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

30.09.2014 um 14:12
@AdLibitum
jo, seh ich genauso...hab letzte Woche die letzte Folge gesehen, und aktuell kommt immer wieder dieses Gefühl der Leere hoch was man hat wenn man ne wirklich gute Serie zuende gesehen hat, von der keine weiteren Staffeln gemacht werden :/

aber auf die Spin-off Serie mit Saul Goodman bin ich mehr als gespannt...da werden Walt und Jesse ja sicher nen Auftritt haben, mal ganz davon abgesehen dass Saul auch einfach nur cool war :D

better call Saul!


1x zitiertmelden

Breaking Bad

30.09.2014 um 14:21
Habe alle Staffeln in einem Schwung durchgeguckt. Jeden Tag klebte ich an der Glotzte. Bin absolut kein Serienmensch, aber Breaking Bad hat mich gepackt!


1x zitiertmelden

Breaking Bad

30.09.2014 um 17:06
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Bin absolut kein Serienmensch, aber Breaking Bad hat mich gepackt!
So fängt es an :D


melden

Breaking Bad

01.10.2014 um 01:58
@DaXx

Jap, mir gings genauso.


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 13:58
Xn2lGUi


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:07
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 30.09.2014:jo, seh ich genauso...hab letzte Woche die letzte Folge gesehen, und aktuell kommt immer wieder dieses Gefühl der Leere hoch was man hat wenn man ne wirklich gute Serie zuende gesehen hat, von der keine weiteren Staffeln gemacht werden :/
Ja, dieses Gefühl kenne ich zu gut. Wenn man die Serien im Fernsehen verfolgt hat und diese einen dann teilweise über 6-8 Jahre begleiten, dann fühlt es sich fast so an, als ob man einen guten Freund verliert (mal etwas übertrieben dargestellt, will nicht wirklich eine Freundschaft mit einer Serie vergleichen)
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 30.09.2014:aber auf die Spin-off Serie mit Saul Goodman bin ich mehr als gespannt...da werden Walt und Jesse ja sicher nen Auftritt haben, mal ganz davon abgesehen dass Saul auch einfach nur cool war :D

better call Saul!
Hast Du Fargo schon gesehen? Da spielt er einen Polizisten. Zwar eine ganz andere Rolle, aber einfach ein toller Schauspieler.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:16
@stanmarsh
Fargo....naja davon hab ich mir mal den Film angesehen bisher, den fand ich allerdings eher so lala...aber die Serie werd ich mir mal anschauen denk ich...bei Breaking Bad dachte ich am Anfang ja auch dass sie nur gehypt wurde ohne Ende, aber wurde nach der ersten Folge gleich eines besseren belehrt :D
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ja, dieses Gefühl kenne ich zu gut. Wenn man die Serien im Fernsehen verfolgt hat und diese einen dann teilweise über 6-8 Jahre begleiten, dann fühlt es sich fast so an, als ob man einen guten Freund verliert (mal etwas übertrieben dargestellt, will nicht wirklich eine Freundschaft mit einer Serie vergleichen)
Du hast schon recht...als King of Queens damals aufgehört hat gings mir genauso...und bei Serien wie den Simpsons will ich gar nicht dran denken dass es da mal ein Ende geben könnte...das würde mir das Herz brechen :D


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:27
@DaXx

Den Film Fargo habe ich nie gesehen, der ist ja auch schon etwas älter.

Die Serie ist echt der Hammer. Ist zwar nur eine Miniserie und erzählt den Film etwas ausführlicher. Dafür sind die Charaktere einfach unglaublich gut. Wenn Dir Breaking Bad gefallen hat, dann macht die Fargo bestimmt auch Spaß.

Die neueren Simpsons finde ich nicht mehr so wahnsinnig gut. Irgendwann ist einfach jeder Witz erzählt. Bei den Simpsons kann ich aber auch Sachen mehrfach sehen. Das geht bei Serien, die eine Geschichte erzählen eher weniger. Z.b. ist 24 für mich auch viele Jahre danach nicht mehr ansehbar, weil einfach die Spannung weg ist. Selbst wenn ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann, das Gefühl, alles bereits zu kennen, geht nicht weg.


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:27
@DaXx
Fargo....naja davon hab ich mir mal den Film angesehen bisher, den fand ich allerdings eher so lala...aber die Serie werd ich mir mal anschauen denk ich

Mach ruhig, wem BB gefällt, der wird Fargo lieben. Hätte eig. nen eigenen Thread verdient.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:28
@univerzal
@stanmarsh
ok cool danke euch...werd ich mir die Tage mal zu gemüte führen^^


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:29
@DaXx

Gibt es bei netflix, falls Du das noch nicht kennst/hast.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

15.10.2014 um 14:30
@stanmarsh
ach das geht schon ;)


melden

Breaking Bad

15.10.2014 um 20:11
Ich lieb(t)e die Serie auch, allerdings nur in der OF. Die deutsche Synchronisation fand ich schlimm.

Kennt ihr die 6minütige Promo für die Emmy Awards? Eine kurze Reunion von Bryan Cranston und Aaron Paul zur Freude aller Breaking Bad Fans :D

Youtube: Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus
Barely Legal Pawn, feat. Bryan Cranston, Aaron Paul and Julia Louis-Dreyfus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Julia Louis-Dreyfus hat gehört, dass Celine Dion ihre eigene Insel hat und möchte deshalb auch eine erwerben. Um das nötige Geld dafür zusammenzubekommen, will sie ihren Emmy-Award verkaufen, den sie 2013 für ihre Rolle in der Satire-Serie "Veep" bekommen hat. Im Barely-Legal-Pawn-Shop, der von Buzz (Bryan Cranston) und Brandy Jackson (Aaron Paul) geleitet wird und der sich auf einzigartige, nicht immer legale Gegenstände spezialisiert hat, führt sie dazu ein Verkaufsgespräch, das neben dem eigentlichen Handel auch den Stellenwert von Nebendarstellern im Seriengeschäft und das Konkurrenzverhältnis von Drama und Komödie thematisiert sowie die elementare Bewertungsfrage von materiellem Gewinn und persönlicher Anerkennung beantwortet."

http://metro.co.uk/2014/08/20/7-reasons-to-watch-bryan-cranston-and-aaron-paul-reunite-in-barely-legal-pawn-4839876/


melden

Breaking Bad

21.10.2014 um 21:19
meine Fav-all-time Serie.

Ich hoffe sie geben bald mal den Spin Off Termin bekannt:

Youtube: Better Call Saul! - Leaked TV Intro
Better Call Saul! - Leaked TV Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487700.html

Und: Mike lebt!

Youtube: Breaking Bad - Mike Ehrmantraut is well and alive!!!!
Breaking Bad - Mike Ehrmantraut is well and alive!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden