Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

28.10.2015 um 18:32
Genau :D

Anzeige
melden

Breaking Bad

28.10.2015 um 21:34
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Deshalb finde ich Jessie mitlerweile besser, denn seine Entwicklung vom Gangster zu sonem gebrochenen Jungen hat irgendwie mehr Tiefe, finde ich.
Findest? Grad beim Rewatch macht sich mMn bemerkbar, wie Jesse immer wieder Last für Walt wird. Vom Playa, vom Wannabe (kannst du dich noch an die Szenen erinnern, als Skyler Walt hinterher spioniert und auf dem AB sowie der Homepage von Jesse landet? :D ) zum Buben, der mit ein paar Realitäten konfrontiert wird und immer wieder Walter als Stütze oder gar zur Rettung benötigt. Selbst als die beiden im Clinch liegen. Zudem lernt er bereits in der ersten Folge, wer von beiden das Sagen hat (Chilipulver^^).


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

29.10.2015 um 11:34
@univerzal
ja irgendwie gerade deswegen....dass er ein Wannabe war würde ich so nicht unbedingt sagen...er hat halt einfach in ner kleineren Liga gespielt und naja...hat wohl etwas übertrieben, obwohl die AB-Ansage schon legendär ist :D

was geht biaaaaatch? xD


Und heftig fand ich auch seinen Wandel gegen Ende, als er dann seelisch auch nicht mehr mit der ganzen Sache klarkam und sein ganzes Geld aus dem Autofenster geschmissen hat....irgendwie dachte ich "du Idiot"...aber man kann es auch nachvollziehen, der Tot von dem Kind da hat ihn halt irgendwie geknackt. o.O


2x zitiertmelden

Breaking Bad

29.10.2015 um 17:48
Jesse ist generell sehr Kinderlieb. Hat man ja in mehreren Szenen gesehen.


melden

Breaking Bad

29.10.2015 um 20:35
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:dass er ein Wannabe war würde ich so nicht unbedingt sagen...er hat halt einfach in ner kleineren Liga gespielt und naja
Doch, eigentlich schon^^
Darum musste ihm Walt auch erstmal das Geschäft richtig beibringen. Zum Beispiel in der Szenerie, als die beiden mit ihrer Kleindealerei angefangen haben und prompt einer von Jesse's Tickern abgezogen wurde. Er war halt nur ein halbwegs talentierter Koch und schräger Vogel, bis dann Walt auf den Plan trat ;)


melden

Breaking Bad

12.02.2016 um 05:34
Hab mich ewig geweigert Breaking Bad zu schauen weil mich die Beschreibung der Serie mal absolut gar nicht interessiert hat. Ich mag weder Drogenfilme noch Dramas! ... Hab mir gestern dennoch, aus purer Langeweile, Folge 1 angesehen und dachte mir: HAMMERGEIL! ... gleich im Anschluss Folge 2 angeschaut und immernoch: DER OBERHAMMER.

Dachte mir dann, wenn das SO weiter geht, dann wird diese Serie neben The Walking Dead, einer meine Lieblingsserien, definitiv! ...

Leider muss ich sagen das ich mich Folge 3, 4 und 5 dann gestern nurnoch sehr schleppend angeschaut habe. Es war einfach zu viel unnötiges Bla Bla und zu wenig Spannung. Ich schaue mir aber Staffel 1 definitiv noch zuende an und hoffe das die letzten zwei Folgen nun wieder besser werden.


.... Ich weiß ich bin ein Nachzügler und erst bei Staffel 1 .... daher habe ich mir diesen Thread auch nicht durchgelesen, da ich keine Spoiler möchte. :)


melden

Breaking Bad

12.02.2016 um 23:26
@Apoplexia
Die erste Folge ist eine der besten mMn, aber der Rest von Staffel 1 ist wirklich lahm im Gegensatz zum Rest der Serie. Lohnt sich wirklich dranzubleiben.


melden

Breaking Bad

13.02.2016 um 05:32
@Demandred
Ja also ich muss sagen ich kenne seither keine Serie die so viele auf und abs hat wie Breaking Bad. ... Ich meine, mal ist eine Folge wirklich gut gelungen und dann die nächste ist wieder langweilig bis zum einschlafen.

Aber da ich ungern von etwas rede wovon ich keine Ahnung habe, schaue ich mir Breaking bad komplett an, bis zum bitteren ende. :) Mal sehen was ich dann sage.


melden

Breaking Bad

13.02.2016 um 06:51
Bin gerade bei Staffel 2 Folge 10.
Anfangs ist die Party für Walter, da sein Krebs ja um 80% zurück gegangen ist. Aus welchem Grund ist Walter so ein vollarsch auf der Party und füllt seinen Sohn ab? ...Walter wird mir langsam arg unsympathisch.


melden

Breaking Bad

13.02.2016 um 11:35
@Apoplexia
Ich hab die Szene immer als Machtspiel interpretiert, wo er seine vermeintliche Überlegenheit gegenüber Hank und damit dem DEA auskostet.
Ist Saul Goodman nicht einer der coolsten Charaktere überhaupt? :D


melden

Breaking Bad

13.02.2016 um 13:44
@Demandred
Ja Saul ist schon ganz cool, bin aber noch etwas skeptisch was ihn betrifft. Mal sehen wie es mit Soul weiter geht.

bin jetzt bei Staffel 2 Folge 12....


melden

Breaking Bad

20.02.2016 um 20:13
Also ich bin jetzt bei Staffel 3 am Anfang und Skyler und Walt fangen beide immer mehr an mir auf den Sack zu gehen. Walt kommt immer mehr auf einen selbstherrlichen Egotrip während sich Skyler als eine manipulative, intrigante Bitch entpuppt.


melden

Breaking Bad

20.02.2016 um 22:45
@jimmy82

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Serie! Es wird immer besser!


melden

Breaking Bad

21.02.2016 um 06:25
@jimmy82
Bin jetzt bei Staffel 4 angekommen und kann dir nur recht geben, besonders Skyler geht mir auf die Nerven.


melden

Breaking Bad

05.03.2016 um 22:13
@Apoplexia:

Gegen Ende hin fand ich Skyler jetzt wieder ganz gut nachvollziehbar während Walt irgendwie komplett irre zu werden schien.


melden

Breaking Bad

10.03.2016 um 12:10
Ich kenne niemanden, der früher oder später nicht gänzlich genervt ist von Skyler :D

Ich war bei keinem Charakter in der Serie so hin und her gerissen.. Mal fand ich sie fast sympathisch, ihre Handlungen nachvollziehbar und im nächsten Momement habe ich sie wieder abgrundtief gehasst. Ein permanentes Bäumchen-wechsle-dich. Aber ich denke, das ist auch so gewollt. Die Macher werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben.

Genervt war ich auch von diesen Kartell-Zwillingen. Man hätte ihnen ruhig etwas mehr Leben und Tiefe einhauchen können, irgendwie wirkten sie die meiste Zeit wie erstarrt... Ich fand sie etwas langweilig.

Das ist aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Einige Szenen wirkten etwas langatmig, empfand ich aber nicht unbedingt als störend.


melden

Breaking Bad

28.05.2016 um 07:31
Also ich habe mich lange geweigert, diese Serie zu schauen, obwohl mir jeder dazu geraten hat. Nachdem ich Walking Dead dann schon 2mal durchgeschaut habe. Na gut komm... Mein Fazit... Echt Hammer... Walt ist ein fantastischer Schauspieler.... Und die Handlungen und der Werdegang in der Serie ist gigantisch.

Auch mir ging Skyler ziemlich auf die nerven... Und sorry wenn ich das sage, der Sohn auch... Wie in jeder Serie waren Folgen dabei, die einfach nur langweilig waren aber das tat der Story oder meiner Lust weiter zu gucken keinen Abbruch.

Ich finde die ganzen Auszeichnungen für die Serie absolut berechtigt.

In diesem Sinne... Remember my Name


melden

Breaking Bad

28.05.2016 um 14:03
Skyler nervt ab und an, aber spielte auch hervorragend. ich fand alle haben super gespielt; Walter, Jesse, Skyler, Hank und mein Favorit ist Sault der Anwalt.

Die Szene als Walt seinen Sohn abgefüllt hat, war nicht nett, aber ich dachte mir "du weichei, geschieht im recht" xD Junior hat es nicht leicht, aber ich finde er benimmt sich wie eine Heulsuse und ist etwas faul dazu. Vertan hat er es bei mir u.a. bei Reaktionen wie als er den Mini geschenkt bekommen hat. Ok nicht gerade sein Traumauto, aber ich wäre in die Luft gesprungen mit 16 ein neues Auto geschenkt zu bekommen..und er reagiert wie eine Schlaftablette.


melden

Breaking Bad

30.05.2016 um 16:34
"Better Call Saul", Breaking Bad Spin off http://www.amc.com/shows/better-call-saul
..wird um Staffel 3 erweitert, allerding dürfte die Erstaustrahlung Anfang 2017 (oder später) werden http://www.giga.de/filme/better-call-saul/specials/better-call-saul-um-staffel-3-verlaengert-wann-koennen-wir-sie-in-deutschland-sehen/ (Archiv-Version vom 22.05.2016)


melden

Breaking Bad

06.06.2016 um 23:20
@mayday
Hast Du die Serie Better call Saul geguckt? Ich fand den ja auch Spitze...


Anzeige

melden