Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:17
@Eliana

Jo, 2014 werden sie wahrscheinlich auch eine "Hobbitnacht" machen, wie es auch bei HdR der Fall war.

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:20
@Nebelschwade

Ja, ich kann nur hoffen, dass da die HdR nochmal im Kino gezeigt werden, da sie ja damit im Zusammenhang stehen ;) wär halt schon episch :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:23
@Eliana

Es gibt bestimmt auch Tickets, die alle drei Teile von HdR plus Hobbit beinhalten. Nur musst du dann halt sehen, wie du nach Hause kommst.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:25
@Nebelschwade
weiß ich nich ob sich das hier lohnt... :D kleinstadt und so ;)
Das wär ncih das Problem, weit hab ichs ncih zum Kino :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.08.2012 um 22:34
@Eliana

Das ist von Vorteil, ich muss erst in die nächstgrößere Stadt reisen. :(


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

05.08.2012 um 20:20
@Nebelschwade
durchaus, aber wenn sie das hier nich machen, werde ihc das denke ich auch tun müssen.... :/


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

05.08.2012 um 21:29
Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?
Nope. Ich freu mich viel eher auf den Kinostart von Rob Zombies "Lords Of Salem" :}
Irgendwann dieses Jahr sollte er rauskommen... Weiß hier jemand vielleicht mehr drüber? ^^


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

05.08.2012 um 22:56
ich würde ihn gerne im Kino sehen, leider sind die Kinosääle hier alle viel zu schlecht um so einen Film vernünftig darstellen zu können.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

19.09.2012 um 16:10
Neuer Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=yYz0JWJioOM

Mir gefällt's...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 15:30
@HBZ
Eine ganz, ganz, ganz blöde Frage:

Der alte Mann mit dem Igel auf dem Tisch vor sich...hälst du den auch für Tom Bombadil? Weil, wenn das Beor sein soll, wäre ich schon sehr enttäuscht...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 15:34
@Halbarad

Das wird wohl Beorn sein. Tom hat man sich ja schon in HDR verkniffen und ich glaube nicht, dass der jetzt im Hobbit auftauchen wird...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 15:36
@HBZ
Hm, eine sehr große Enttäuschung...Beorn wird im Roman nicht als kleiner eingefallener alter Gnom beschrieben, sondern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als groß, muskulös und mit schwarzem Haar...wenn das ein Gag sein soll, ist er bei mir nicht angekommen...

Und wenn es doch Tom Bombadil sein sollte...dann...naja...dann sind Jacksons Glanzzeiten wohl endgültig vorbei...wonach es für mich ein wenig aussieht.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 15:38
nein.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 15:43
nope


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 21:05
Der Trailer (#2) sollte funktionieren:


https://www.youtube.com/watch?v=b1SJ7yaa7cI (Video: The Hobbit Full Length Trailer # 2 HD)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

24.09.2012 um 21:16
@chen

Der andere Trailer funktionierte auch einmal...

Gibt übrigens noch 4 weitere Trailer, die sich jeweils nach der Einblendung des Titels unterscheiden.

Gandalf:
https://www.youtube.com/watch?v=3I8OjisIIPE

Bilbo:
https://www.youtube.com/watch?v=Z3MPZb5NGyk

Sting:
https://www.youtube.com/watch?v=G-0gC1Hhnj0

Gollum:
https://www.youtube.com/watch?v=ggYcGis_ZNw

Also inhaltlich sind die identisch. Bis auf den Schluss eben...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

10.10.2012 um 10:56
Hallo Leute,

ich habe vor mehr als 30 Jahren zuerst den Herr der Ringe gelesen und danach den Hobbit.

Als dann Ralph Bakshi den animierten Film Lord of the Ring herausbrachte, fand ich den gar so schlecht.

In den Jahren 2001, 2002 und 2003 bin ich dann jeweils in der Weihnachtszeit mit Freunden ins Kino gegangen um mir Peter Jackson Version anzuschauen.
Die Filme sind schon klasse.

Ich bin auch deshalb wieder voller Vorfreude, da ich beabsichtigte wieder mit den gleichen Leuten ins Kino zu gehen und eine Peter Jackson - Version eines Tolkien - Buches anzusehen.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

01.11.2012 um 22:59
Eine neuseeländische Fluggesellschaft hat in Zusammenarbeit mit WETA-Workshop einen etwas anderen Sicherheitsclip produziert:

Youtube: An Unexpected Briefing #AirNZSafetyVideo
An Unexpected Briefing #AirNZSafetyVideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.11.2012 um 00:25
nein


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.11.2012 um 22:40
Also ich kann es kaum noch erwarten. Der Termin für die Mitternachtspremiere ist schon vorgemerkt. Je mehr Trailer ich sehe, desto zuversichtlicher werde ich, dass "Der Hobbit" auch wieder ganz großes Kino wird.

@HBZ
Ja wie geil ist das denn! Da bekommt man ja Lust mal eben einen Trip nach Neuseeland und zurück zu machen nur wegen dieser Safetyinstructions. Wenns nicht so teuer wäre...

@Halbarad
Benedict Cumberbatch ist ja hauptsächlich die STIMME von Smaug. Kennen Sie die Stimme von Herrn Cumberbatch? Also seine eigene nicht die Synchronstimme. ICH finde sie geil ;-)
Ich hoffe doch sehr, dass die Ereignisse in/um Düsterwald (zusammen mit der Schlacht der 5 Heere) im Film etwas auführlicher behandelt werden als im Roman. Schließlich ist die Vertreibung des Necromancers aus Düsterwald die direkte Verbindung zu "Herr der Ringe" (außer dem Ring).
"Der Hobbit" ist tatsächlich sehr viel mehr als nur ein paar Zwerge auf Schatzsuche, Gollum und Rätsel in der Dunkelheit.


Anzeige

melden