Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

31.12.2011 um 19:34
@BluePain


Freut mich zu hören.^^

Na dann noch viel Spaß dabei, wenn es mal wieder soweit ist und denk dabei an Herr der Ringe :D

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

31.12.2011 um 19:34
Ich bin auf jedenfall gespannt.
Ich denke sogar, der Hobbit lässt sich besser verfilmen als Herr der Ringe. Mir hat gefallen dass gleich im Trailer gesungen wurde- das war etwas, das in den anderen Filmen gefehlt hat.
In den Büchern kommen jede menge Lieder vor, die im Film nicht vorkamen. (Auch ohne Tom Bombadill)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

08.01.2012 um 18:21
@tarikce
Zitat von tarikcetarikce schrieb am 23.12.2011:Das war zuviel des Guten (Interpretieren).
Nein es ging nicht gegen deine Aussage, das war eine völlig unabhängige Aussage von mir, die ich hier einfach reingeschrieben habe.
Ich habe vorherige Posts nicht einmal gelesen ;)
Wenn ich mich auf eine andere Aussage beziehe, zitiere ich oder schreibe die Person direkt an :)
Dann wäre das ja geklärt... ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

12.01.2012 um 04:06
Hab das Buch heute gelesen bin gespannt wie es alles im Film umgesetzt wird


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

26.01.2012 um 18:59
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472650.html

Da findet man jetzt auch den Deutschen Trailer.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

26.01.2012 um 22:12
Tolle Sache.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

28.01.2012 um 00:38
Freu mich drauf, nur ist es noch so lange hin. Ich bin ja gespannt ob dann womöglich noch "Die Kinder Hurins" verfilmt wird...


3x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

28.01.2012 um 08:51
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Ich bin ja gespannt ob dann womöglich noch "Die Kinder Hurins" verfilmt wird...
Gut möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich. Dann aber bitte nicht mehr von Jackson, da würde ich mir andere Kaliber wünschen. Eine Verfilmung des "Simarillon" ist utopisch, daher wäre eine Verfilmung der "Kinder Húrins", die ja einen kleinen Ausschnitt daraus zeigen, zumindest möglich.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

28.01.2012 um 09:05
@Halbarad

Naja Jackson ist aber vermutlich der einzige dem man das dann noch zutrauen würde


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

28.01.2012 um 09:06
@Lyk2
Weil er die Erfahrung hat, ja. Aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr die nötige Klasse für die "Kinder Húrins".


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

04.02.2012 um 02:44
Kann nur ein Hit werden...episch :)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

01.04.2012 um 20:50
Ich kanns kaum erwarten den zu sehen aber es dauert ja leider noch etwas...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.04.2012 um 13:56
Immer noch nicht wirklich.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

01.08.2012 um 12:39
"Der Hobbit" wird in drei Parts aufgeteilt, die 2012, 2013 und 2014 ins Kino kommen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/herr-der-ringe-prequel-peter-jackson-spaltet-hobbit-film-in-drei-teile_aid_791086.html


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

01.08.2012 um 13:10
Nicht so sehr, ins Kino gehe ich nicht... Auf DVD oder spätestens im Fernsehen werd ich ihn mir dann schon ansehen, aber ich glaube nicht, dass diese drei den ersten dreien gerecht werden.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.08.2012 um 19:06
Also ich werde auf jedem Fall im Kinosessel Platz nehmen. Nur was ich von 3 Teilen halten soll, das weiß ich noch nicht...


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.08.2012 um 21:33
Sorry für den Doppelpost, aber es werden wohl doch (noch) mehr als 3 Teile:

http://www.der-postillon.com/2012/08/310-teile-peter-jackson-macht-aus-jeder.html

:D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

02.08.2012 um 22:37
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:"Der Hobbit" wird in drei Parts aufgeteilt, die 2012, 2013 und 2014 ins Kino kommen.
Hab ich persönlich kein Problem mit. Ich frage mich nur, wie Jackson den Stoff aus einem 300-Seiten-Roman auf drei Filme breitwalzen will. Aber wenn es einer kann, dann er. ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 09:13
@Kenti
Hat er meines Wissens bereits erklärt. Er möchte im - korrigiert mich - zweiten und dritten Teil sein Hauptaugenmerk verstärkt auf Nebenschauplätze legen, so zum Beispiel Gollums Reise ausführlich darstellen, oder auch die Vertreibung Saurons aus dem Düsterwald.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

03.08.2012 um 09:25
@Halbarad
Ok, die Info hatte ich nicht. Ist dann aber eine Ausweitung der eigentlichen Story, denn im Roman kommt das ja nicht vor. Soll mir aber recht sein. :)


Anzeige

melden