Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.840 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:07
@DarkKnight22
heeey! Ich hab bei 50 Shades of I don't give a fuck durchgehend nur gelacht! Top Komödie! :troll:

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:08
@kiwikeks
Wäre ich nicht so verfickt müde und gelangweilt würde ich auch lachen^^.....

Was man nicht alles für die Freundin macht...


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:11
@DarkKnight22
Du hast mein vollstes Beileid! *eine Schüssel Kekse rüber reich*

Edit: Fand sie den Film gut, oder beschissen? Das interessiert mich nun :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:23
@kiwikeks
Danke für die Kekse :)

Sie fand ihn ganz gut, nur die SM-Thematik findet sie krank.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:28
@DarkKnight22
:note: Es gibt also tatsächlich Frauen die den Film gut finden. Ich hab dran gezweifelt, weil ich keine kenne, die das von sich behauptet... :D


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:31
@kiwikeks
Ich kenne viele, die den Film gut fanden und auch selbst SM praktizieren. Ich hab auch alle 3 Bücher gelesen, aber der Film war echt nicht der Burner.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:37
@DarkKnight22
geht ja nicht drum, ob jemand des praktiziert, oder nicht. Jedem, wie es ihm gefällt, etc. Storytechnisch war der Film einfach nur unterste Schiene, qualitativ schlechte Fanfiction. Keine Ahnung, ob die Bücher evtl. 'besser' sind, aber allein vom Grundgerüst der Story her... egal! Wie gesagt: Jedem wie es ihm gefällt :)


melden

Letzter Film + Bewertung

09.04.2015 um 22:38
@kiwikeks
Das unterschreibe ich :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2015 um 00:05
Fast & Furious 7

8,5/10

Die Story rund um dieses technische Dings ist etwas komisch und statt dem alten Regierungstypen hätte der Film mehr The Rock vertragen können, aber ansonsten ein guter Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2015 um 00:40
App - Der erste Second Screen Film
Horror

http://www.amazon.de/APP-erste-Second-Screen-Film/dp/B00IN8LXJI

Handies des Todes. Ein Teenager Horrorfilm aus Holland, bei dem zuerst auf mysteriöse Weise intime Videos von handies auf andere übetragen werden, bis sich ein Professor der Uni erschießt, weil er heimlich beobachtet wurde. Das ganze nimmt dann immer rasantere Fahrt auf, weitere Morde geschehen im Stile eines Final Destination und man fragt sich 1. Wer dahinter steckt 2. aber auch warum sie nicht einfach ihr bescheuertes Handy los wird.

Eigentlich ist ziemlich viel an dem Film gut, von den Schauspielern, über Dialoge, Effekte , kameraschnitte etc. Nur das Drehbuch hat so viele Logikfehler, dass man nicht weiß ob der Film eine paraodie ist oder das ganze ernst meint.

Ganz unterhaltsam ist er, manche finden ihn auch gut. Meiner Meinung nach hat er sich selbst etwas zu ernst genommen für das komische Drehbuch. Ich mag verrückte Ideen, aber man hätte mehr draus machen können.


Bewertung 5 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2015 um 18:17
Fast & Furious 7

4/10

Achtung Storyspoiler, um aufzuzeigen wie absurd blöd die Geschichte ist muss ich sie ein bisschen nacherzählen!

Ich habe seit Tokio Drift keinen mehr gesehn, aber was die Handlung anging hing ich trotzdem nicht in der Luft.
Der große Bruder vom Bösewicht aus dem Vorgängerfilm(den ich nicht geseh hab) ist auf Rache aus. Schonmal sehr originell...
Der Bösewicht wird gut eingeführt. In seinem erst Kampf glänzt er sogar, als Vin Diesel sich prügel will(wie üblich) und er einfach ne Waffe zieht. Dummerweise sieht man danach nicht mehr viel von ihm und im final fight wird alles wieder zunichte gemacht.
Die Helden schließen sich mit der Regierung zusammen um ein absurdes Hackergerät zu besorgen, das irgendein Hacker gemacht hat und das die Regierung unbedingt will. Zufälligerweise ist es anscheinend auch das einzige Ding womit man den neuen Bösewicht aufspüren kann. Warum man ihn überhaupt aufspüren muss(schließlich ist er ja hinter unsere Helden her) erklärt der Film nicht.
Ohne viel darüber nachzudenken arbeitet man also plötzlich für die Regierung und befreit den Hacker aus der Geiselhaft nicht näher erläuterter anderer Bösewichte. Der Hacker ist natürlich eine wunderhübsche Frau und das wird sofort in einer Bikiniszene betont. Dummerweise hat sie ihre Hackertopwaffe an einen Bekannten in Dubai verschickt, getarnt als Tuningteil für Sportwägen und der Bekannte in Dubai hat es dummerweise an einen Milliardär verkauft, der es in seinen Sportwagen eingebaut hat und der Sportwagen steht ganz oben auf einem Hochhaus.
So weit, so dämlich...
Der Hauptbösewicht und die anderen Bösewichter schließen sich dann zusammen ("Der Feind meines Feindes ist mein Freund...") und letztendlich kommt es zu einer absurden verfolgungsjagt in LA mit einer Kampfdrohne und einem Helikopter und einem bedauernstwerten Djimon Hounsou (bekannt aus Blood Diamond bspw.) der anscheinend nur dafür engagiert wurde um ein paar dämliche Befehle zu rufen. "FEUER!" "WAS?!?" "FEUER!" "BRING SIE UM!"...
Der Mann wurde bereits zwei mal für den Oscar nominiert. Kam niemand während der Produktion auf die Idee, dass man dem evtl. ein paar bessere Lines geben könnte?


Alles in allem:
-Extrem dämliche Geschichte.
-Extrem dämliche Charaktere(einziger Lichtblick ist Kurt Russell, der einen seltsame Regierungsmann spielt und so wirkt als würde er das ganze nicht so wirklich ernst nehmen. Selbes gilt für The Rock, dessen Darstellung auch eher mit nem Augenzwinkern daher kommt. Leider sieht man von den beiden viel zu wenig. Groot ist stets bierernst, genau wie seine Frau ohne Gedächtnis. Ludacris und Tyrese Gibson bringen nichts als grenzdebilen Teenagerhumor.),
-Extrem blasse Bösewichte
-Extrem flache Themen ("Broz 4 lyfe!" und Familie)
-Massig Logiklücken (kann mir einer verraten wie The Rock die Kampfdrohne mit einem Krankenwagen vom Himmel holen konnte? Er wusste nichtmal von der Drohne, springt mit seinem Krankenwagen aber genau im richtigen Moment von einer Brücke um sie in der Luft zu erwischen...)

Einziges Plus: Ein paar innovative Aktion Sequenzen waren dabei(Hochhaushopping) und die Tony Yaa Kampfszenen waren ganz gut.


Mit Autos hat das Ganze nicht mehr viel zu tun, aber wenn man sich schon vom Kern der Serie wegbewegt, dann doch bitte nur, wenn man irgendwas anderes interessantes zu erzählen hat.
Aktionfilm hin oder her, ich erwarte schon mehr.
Aktionfilme wie John Wick zeigen ja, dass man gute Aktion durchaus mit interessanten Charakteren, guter Atmosphäre und ordentlicher Story verbinden kann.

Hab den Film vor ca. einer Woche gesehn und hab jetzt schon Schwierigkeiten mich daran zu erinnern. Wertloser Film, wenn ihr mich fragt.
Das ist Schade, denn die Franchise macht so viel Geld, dass man sich doch mal dazu herab lassen könnte einen guten Writer zu engagieren und die Flopschauspieler(Ludacris und Gibson vor allem) rauszuwerfen.
Disney kriegt es mit viel Budget ja auch hin gute Aktionfilme zu produzieren und die haben eigendlich nur Erfahrung mit Zeichentrick.



Die Saison der flachen Sommerblockbuster ist hiermit wohl eingeleitet. Die Messlatte liegt knapp über Normalnull.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2015 um 21:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:man gute Aktion durchaus mit interessanten Charakteren
Aktion!!!!!!!
Kein Fan von Denglisch, aber ACTION sollte es dann doch sein.

Hmmm, mein Letzter Film?
Ach, war die "Per Anhalter" Serie......Kann man als etwas lägerer Film Sehen wenn denn man es am Stück guckt. :ask: :P:
Grandios, und wenn nicht noch auf andere weise so ein Unglaublich großer Zufall wäre das auch der Handtuchtag, wie in auch anderen unglaublich Großen Zufällen auch noch ein Großer Tag für mich ist, wäre es auch gar nicht so schier Unglaublich wie es dann doch ist.
10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.04.2015 um 23:53
Tannöd

Eine romanverfilmung. In einem Dorf wahrscheinlich in Bayern ^^, gab einen abscheulichen Massenmord, die übrig gebliebene Tochter der ermordeten Familie kehrt aus der Stadt in das Dorf zurück und will die Beerdigung mitnehmen, dabei gleichzeitig herausfinden, was wirklich geschehen ist.
Ich mochte die Amotsphäre, und das authentische ländliche Feeling. Ich weiß schon warum ich lieber in der Stadt lebe. :D
Man sollte keine zu große Dramatik erwarten, aber die Morde zeigt man , somit für Spannung gesorgt.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 00:45
96 Hours

8/10

Guter Auftritt von Neeson, sehr kurzweiliger Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 14:01
@1.21Gigawatt
Tony Jaa spielt da mit? dann muss ich mir das ganze mal ansehn

Das ganze Franchise iss kacke. einzig Teil1 und der Joghurt drift taugen so halbwegs was


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 16:49
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:und der Joghurt drift
Das war doch der komplett schwachsinnigste Teil. Der Charakter des Hauptdarstellers war ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 18:44
ich hatte damals das gefühl das mit tokyo drift jeder bauer seinen gammligen vw polo billig auftunen musste.
seit dem ist dieser film für mich die bibel der douchebags.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 19:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:jeder bauer seinen gammligen vw polo billig auftunen musste.
Schlimm war es auch wo die Manta Filme >IN< waren.....Jeder Depp hatte einen.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 20:17
@brausud

sind aber mittlerweile kult.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.04.2015 um 21:08
Interstellar
7/10

Sicherlich kein schlechter Film, mit ein paar ganz spannenden Ansätzen. Dennoch war er mir über weite Strecken entweder zu mystisch oder zu dürftig erklärt. Von der grundlegenden Geschichte her sicherlich gut gedacht und auch insofern schlüssig als das man ein Gefühl für insbesondere die zeitliche Dimension einer interestellaren Reise bekommt.
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.


Anzeige

melden