Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.11.2016 um 08:46
Leute, es ist ein Film, eine Interpretation.
@DeadPoet hat das bereits sehr gut erklärt, unnötig, sich hier über die wissenschaftliche Stringenz zu streiten.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2016 um 09:47
Zumal das OT ist


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2016 um 20:31
Also ich sehe Interstellar auch als eher schlecht an. Bin @Celladoor dankbar, daß er zeigt, daß ich nicht alleine mit der Meinung bin. Dachte schon ich sei unnormal, weil ich ihn nicht toll fand. Aber kaum einer kann sich nach vier Wochen noch an Details des Filmes erinnern.

Der Film wurde doch sogar damit beworben, daß er sich an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert. Oder nicht. Und dann sowas. Entäuschend.

Und wenn man erst anfangen muß irgend einen tieferen Sinn zu suchen, oder besser seine eigenen Gedanken in den Film zu projizieren, egal ob die Story dies überhaupt hergibt, um ihn dann "gut" zu machen, dann ist er eben dies wohl nicht.

Die Story ist mau, also eher so: "Ähm, echt jetzt?". Eigentlich nichts wirklich neues, keine wirkliche Spannung, kein WOW-Effekt. Die Bilder nicht wirklich berauschend. Also eher langweilig. Ich habe den Film zwei mal gesehen, bereue das zweite mal, da es vergeudete Zeit war. Ich wüsste nicht, warum ich ihn mir nochmal ansehen sollte.

Man muß wohl sein analytisches Denken ausschalten und sehr viel dazu phantasieren, damit der Film gut wird. Diese Fähigkeit scheint mir zu fehlen.

Von daher 3/10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2016 um 23:30
Suicide Squad.

Kann man sehen, muß aber nicht sein. Will Smith war mir zu cool. DC Comic Verfilmung.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2016 um 01:29
Zu Interstellar...kann verstehen, wenn Leute diesen Film mögen.
Mein Fall war es überhaupt nicht, abgesehen von der sehr mangelhaften logik, haftete den Film permanent ein Touch von "na...das muss aba nunma kult werden" an...
Für mich ein völlig überbewerteter Streifen...


melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2016 um 02:43
ich bin christopher nolan fan, aber the dark knight rises (5/10) und interstellar (6/10) waren nichts besonderes, hoffentlich gehts mit dunkirk nächstes jahr wieder bergauf!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2016 um 03:19
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

In den 20er Jahren:
Ein Zauberer forscht nach Magischen Tierwesen und schleppt ständig welche mit sich herum.
Neben der Tatsache, dass er in New York welche verliert und wieder einfangen muss, braut sich eine Bedrohung über die Stadt zusammen.

Special Guest: Grindelwald! Mit dem ollen Schwarzmagier, der nicht nur in Mitteleuropa sein Unwesen treibt, hätte ich gerne noch den einen oder anderen Film gesehen.

Schöner Film mit toll ausgearbeiteten Tieren und einer passablen Story.

8/10 Zauberstäbe


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2016 um 08:31
Gone Girl - das perfekte Opfer - 8/10
Kurzbeschreibung

Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller GONE GIRL - basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn - das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?
Puh, dieser Film wirkt. Danach sitzt man erstmal auf der Couch und schüttelt den Kopf :D
Klasse Leistung von Rosamund Pike, Ben Affleck hätte man sich allerdings sparen können.
Das Ende hätte ich mir allerdings anders gewünscht


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2016 um 17:19
Film: The Wrestler

Die Story fand ich jetzt nicht so spannend, aber wenn man auf Wrestling steht sollte man es mal gesehen haben. 7.5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2016 um 18:17
Schöne Bescherung

Wohl der Weihnachtsfilm überhaupt. Wer ihn nicht kennt oder mag, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Zu diesem Film ist eigentlich nicht viel zu sagen. Für mich Pflicht ihn einmal im Jahr zu Weihnachten zu gucken. Einfach nur lustig, chaotisch und doch mit viel Gefühl an den passenden Stellen. So fühlt sich Kindheit und Weihnachten an. Mein liebster Weihnachtsfilm.

8,3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2016 um 23:18
Der Blob(1988)

Einer dieser doch eher unterbewerteten Horrorfilmchen, die ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Sicherlich ist er etwas trashig. Handelt es sich doch um ein Remake aus dem Jahre 1958. Trotz des vorhandenen Trashfaktors hat er aber einige Stärken. Atmosphäre wird hier aufgrund der Spannungsbögen und der reichlichen Action geboten. Seine größte Stärke sind aber die ziemlich guten Masken/Special Effects. Da sind die nicht immer ganz so gut agierenden Schauspieler zu verschmerzen. Ein perfekter Film für einen gemütlichen Abend mit Freunden, Bier und Popcorn. Mich unterhält er bestens und ich seh ihn mir immer wieder gerne an. Aufgrund seiner nicht ganz so großen Popularität ein Geheimtipp, der dann aber doch nicht ganz so geheim sein dürfte. Horrorfans dürften ihn kennen und schätzen. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben aber eine klare Empfehlung.

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 07:07
BenX 4/10

Es geht um einen Jungen mit Asperger, der in der Schule gemobbt wird und sich in seiner Freizeit in ein online Rollenspiel flüchtet.
Die Story ist nichts Besonderes und das Ende ist völlig bescheuert. Muss man sich nicht unbedingt angucken.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 09:04
Straight Outta Compton 8,5 - 10
Für Jemanden der was mit HipHop anfangen kann ist der Film ein absolutes Muss!


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 12:31
Die Bestimmung - divergent und der zweite Teil Insurgent


Hat was von "Die Tribute von Panem" ...
Eigentlich ganz gut, obwohl mich die Kurzhaarfrisur der Hauptdarstellerin in Teil Zwei absolut ankotzt. So wirkt sie nichtmehr wie ne starke Frau sondern eher wie ein verzogenere Rotzlöffel... Naja. Aber sonst, kann man sich durchaus ansehen.
Bin gespannt auf Teil 3 und mit sicherheit auch Teil 4...


8 von 10 für beide Teile.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 13:09
@Jule
Echt? Ich habe schon ein paar Hip-hop Filme gesehen wie New Jack City den noch nicht. Wollte mir es im Kino ansehen ein Freund sagte das der Film nicht gut war ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 13:16
@SmoothCriminal
Also ich fand ihn super. Gerade der Soundtrack ist natürlich grandios :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 14:51
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Hat was von "Die Tribute von Panem" ...
Ist auch sicher kein Zufall, das plötzlich jeder Teeny Scifi Roman verfilmt wird, den man in die Hände bekommt. Da war auch mal sowas mit Monster-Love-Stories...ich erinnere mich so vage :D


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 15:45
Imperium

7/10

gut gespielt von daniel radcliffe


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 20:43
Hexnkessel

7,5/10

Toller Robert De Niro und tolle Atmosohäre. Einzig die Handlung ist etwas dünn, weswegen sich die 112 Minuten (anfangs) ein wenig ziehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2016 um 21:18
am sonntag bist du tot

6/10


Anzeige

melden