Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.05.2015 um 06:59
Kingsman

7.0/10
Gar nicht mal so schlecht...mit einem gewissen Mass an Niveau... nur ab und an übertreibt ers.. aber das verzeiht man ihm irgendwie. Auch weil er sich selber nicht zu ernst nimmt. Kommt halt nicht ganz so billig rüber wie das was in diesem Genere in den letzten Jahren so daher kam... hat aber durchaus Steigerungspotenzial... darum bleibts bei ner 7.0

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.05.2015 um 11:34
World War Z

7.5/10

Ganz nett


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2015 um 00:10
Run All Night

7,5/10

Neeson war schon mal besser, aber trotzdem recht ok. Die 0815 zerrüttete Vater-Sohn Story ist aber irgendwie abgelutscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2015 um 21:00
Godzilla , also der neue...

"zu kurz angesehen"

Ich dreh gerade ab, so einen Mist habe ich nicht erwartet. Der ganze Film ist momentan so dunkel gestaltet, dass ich mit der Taschenlampe hinleuchten möchte, die Geschichte bis jetzt ist total langweilig und Godzilla, sollte es das gewesen sein, sah in dem dunklen Wirr Warr aus wie die Aliens aus Krieg der Welten.

Absoluter Fail.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.05.2015 um 22:06
@insideman

ich fand den gut


melden

Letzter Film + Bewertung

04.05.2015 um 00:49
Blue Ruin
sq blue ruin ver4


Blue Ruin ist ein Revenge Thriller von Jeremy Saulnier.
Zu dem Film gabs damals auch eine Kickstarter Kampagne.
https://www.kickstarter.com/projects/958674053/blue-ruin

Ich war sehr überrascht wie atmosphärisch dieser Film gemacht wurde. Der Hauptdarsteller ist ein einfacher Bürger , wird aber zum Killer und deshalb fiebert man hier sehr stark mit, weil man sich besser in die Rolle hineinversetzen kann.
Fand ihn bis auf 1,2 etwas unlogische Aktionen eigentlich durchweg super. Die Gewaltszenen wirken hier auch sehr intensiv und natürlich.
10/10


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2015 um 16:49
@insideman
@-ripper-
Ich bin Fan des amerikanischen Godzillas *duck*

Der Film aus 2014 war wirklich nicht gut...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2015 um 19:41
Zitat von NegevNegev schrieb:Fan des amerikanischen Godzillas
Hätte man den anders genannt wäre es Besser gewesen.
Z.B. BIG EVIL LIZARD IN THE CITY!
Aber Godzilla?
WO?

Des is sein Cousin 10ten Grades.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.05.2015 um 19:58
Bad Ass 2: Bad Asses
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2015 um 00:22
Avengers 2

10/10
einfach nur gut^^


melden

Letzter Film + Bewertung

07.05.2015 um 14:42
http://www.kino.de/kinofilm/the-forecaster/144823

Kennt den schon einer? Würde mich mal interessieren.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.05.2015 um 23:46
Non-Stop

7,5/10

Guter Film, auch wenn die Auflösung der Täter etwas besser ausfallen hätte können.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2015 um 00:13
Sex-Tape

Komödie mit cameron diaz
Soweit ganz lieb und die Hälfte der Gags zogen auch - zumindest bei mir. :D

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2015 um 00:36
Kingsmen - The Secret Service (OV)
Action, Spaß, coole Schnitte und British Accent. Hat mich sehr gut unterhalten.
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2015 um 20:09
Donnie Darko, zum 100sten Male geschaut

Story: 10/10
Musik: 10/10
Spannung: 10/10
Schauspieler: 10/10

Eine GLATTE 10 von mir.
Bei jedem Mal schauen wird der Film besser und man versteht immer mehr und sieht immer mehr Hinweise auf die recht versteckten Hintergründe.

Ich muss zugeben, beim 1. Mal schauen fand ich den Film auch scheiße, weil ich ihn nicht direkt gerafft habe.
Aber je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto besser wird der Film - mit jedem Mal!
Für mich ist dieser Film ein absoluter Geniestreich.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2015 um 20:45
Mal wieder:

The Way of the Gun

Ein Action Thriller mit Road Movie Touch, wie ich finde. Gute gibts eigentlich nicht wirklich. Höchstens Fiese und nicht ganz so fiese, ja nach Coleur und warum Sie das tun, was Sie tun... ;)

Zwar schon irgendwie düster und kompromisslos, aber auch eben sehr atmosphärisch und daher durchaus glaubhaft. Auch die Actionszenen sind gut umgesetzt. Gewehre und Pistolen müssen nachgeladen werden und haben auch nur eine bestimmte Magazinkapazität. Bei den meisten Ballerfilmen nicht Standard solche Realitätsnähe!

Und es ist natürlich die Art Film die man mag oder die man hasst. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

11.05.2015 um 23:39
Avengers 2 - Age of Ultron

Passables Popcorn-Kino, diesmal mit 2 neuen Helden (die erst gegen die Avengers kämpfen und dann gemeinsam mit ihnen), die eine durchaus gute Rolle spielten. Mit der obligatorischen Liebesgeschichte hat man sich etwas zurückgehalten und nur Andeutungen gemacht, finde ich gut bei einem Actionfilm ...
Kann man sich ansehen, wenn auch nicht grandios ...

Story: 8/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 8/10

Gesamt: 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.05.2015 um 01:52
Avengers 2 - Age of Ultron

Die beste Szene war die letzte Szene!

!!!!!!! Achtung, SPOILER !!!!!!!






SpoilerDie Szene wo Thanos sich den Infinity Gauntlet anzieht.
Fand es schade das Quicksilver sterben musste.

Ich bin gespannt was in Avengers 3 kommen wird. :D







Story: 9/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 8/10

Gesamt: 8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.05.2015 um 14:06
Mystic River
8/10
Spannend, böse, gute Story, super Besetzung !


melden

Letzter Film + Bewertung

12.05.2015 um 16:15
Die Fürsten der Dunkelheit (1987)

Vorher komischerweise noch nie ganz geschaut, aber lohnt sich. Wohl in keinem anderen Film von Carpenter wird die Musik so gut eingesetzt (welche ja meistens so schon ziemlich atmosphärisch daher kommt). Plotmäßig schwächer als "Das Ding" aber interessanter als "Die Mächte des Wahnsinns".

Fazit:
7,5/10


Anzeige

melden