Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 11:19
@DeadPoet
Erwarte aber kein intälecktuäles Kino oder eine originelle Story, im Endeffekt kennt man den Plot bereits, ehe der Film anläuft. Dennoch sehr unterhaltsam, TV anschalten, selbst abschalten und seinen Feldzug genießen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 11:51
@univerzal

Eine kurzweilige rachegetriebene Metzel-Arie also? Genau das Richtige für mich!


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 13:08
@DeadPoet
Hat Ähnlichkeit mit Equalizer.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 13:23
@DeadPoet
Jep, wie ich schrieb, ein Headshot-Festival^^

@Fennek
edit: Quatsch geschrieben. Ähnlichkeit(en) triffts ganz gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 13:30
@Fennek
@univerzal

Equalizer war gut, auch wenn man Denzel nicht mehr den dynamischen Agenten abnehmen mag. Etwas zu klapprig wirkt der Gute, aber vielleicht hat er sich die Marotten wie das hängende Auge auch nur von "Ghost Dog" Forrest Wittaker abgeschaut weil er dessen Coolness so inspirierend fand? Wieso nur Denzel, du hättest es auch alleine geschafft!


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 13:46
@DeadPoet
Darum fand ich es bei Equalizer gut oder zumindest an der Realität orientiert, dass sich der Ex-Agent 'Denzel' keine wüsten Prügeleien liefert oder den Warrior raushängen lässt. Er tötet effizient, schnell und kompromisslos. Das kam schon ganz gut seinem Filmcharakter entgegen.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 14:11
@univerzal

Sozusagen. Für John Woo wäre das wohl zu lahm, aber als Ein Mann gegen den Rest Actioner nach Steve McQueen Vorbild solide.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.06.2015 um 23:13
Shutter Island: 10/10
Etwas dazu zu schreiben würde schon zu viel verraten, ich lasse das einfach mal unbegründet so stehen :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2015 um 10:50
The Big Lebowski 9/10
Genialer schwarzer Humor, Bester Comedy Film, den ich seit langem gesehn hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2015 um 15:23
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 13.06.2015:Interstellar

10/10


Der Film hat nun in der Zweitsichtung noch massiv gewohnen, da ich das Ende nun verstanden habe, lol.
In ein schwarzes Loch fliegen und dort mit einem Morsecode über ein Bücherregal, Quantendaten vom Robotergehilfe in die Vergangenheit morsen, um die Zukunft der Menscheit zu retten.

Klar doch. Was gibts daran nicht zu verstehen? :D

Nö ehrlich. Der dümmste SciFi Plott den ich je gesehen hab.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.06.2015 um 15:27
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Erwarte aber kein intälecktuäles Kino oder eine originelle Story, im Endeffekt kennt man den Plot bereits, ehe der Film anläuft. Dennoch sehr unterhaltsam, TV anschalten, selbst abschalten und seinen Feldzug genießen^^
Aber wieso muss der Aufhänger ein Hund sein? Ein Kanarienvogel wär viel glaubhafter gewesen.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2015 um 19:49
Remains of the walking dead

http://www.amazon.de/Remains-Of-The-Walking-Dead/dp/B00BQ9N6JG

Hatte ich mir angeguckt, weil angeblich der Creator von 30 Days of night mit dem Film zu tun hatte, aber irgendwie merkte man da nicht viel von. Wirkte deutlich billliger und weniger bedrohlich. Allerdings war auch nicht ganz schlecht für ein Zombie Film, die eine Frau war ganz nett und paar Sprüche ganz okay. :)
Als Zombie Fan kann man ihn sich noch antun.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2015 um 20:11
No Country for Old Men 7,5/10

Interessanter Film, aber weiß jemand, warum Moss die Tasche von einem Zimmer aus in den Lüftungsschacht steckte um sie von einem anderen Zimmer aus mit einer aufwendig gebastelten Stange zu fischen??


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2015 um 21:33
Synecdoche, New York.

Beim ersten Gucken: 8/10
Beim zweiten Gucken: 8,5/10

Von Roger Ebert als "bester Film des 21. Jahrhunderts" betitelt, was so ziemlich das krasseste Lob ist, was man sich nur vorstellen kann.

Philipp Seymour Hoffman in einer fantastischen Rolle.
Sehr seltsam, teilweise verwirrend, teilweise herrlich subtil. Guter Film für Depris in der Mid-Life-Crisis.

Trailer
Spoiler
Youtube: SYNECDOCHE, NEW YORK : Official Trailer -- HD
SYNECDOCHE, NEW YORK : Official Trailer -- HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





melden

Letzter Film + Bewertung

21.06.2015 um 22:15
Antisocial
51O4R1hKpdL. SY300
http://www.amazon.de/Antisocial-Blu-ray-Michelle-Mylett/dp/B00GWWL7AC

Ist ein "Virus Survival Film" mit ein bisschen Zombies, aber auf andere Art und etwas Social Media ala Facebook und klassischer Teenanger Slasher. Der Film ist jetzt nicht übermäßig spannend, aber solide gmacht mit hübschen Schauspielern und guter Qualität. Also irgendwo im B-Movie Bereich anzusiedeln. 2. Teil ist gerade kurz vor der Fertigstellung.

6/10


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

21.06.2015 um 23:54
The Voices
7/10
Viele lacher


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2015 um 09:21
@Celladoor
Ein Kanarienvogel wär viel glaubhafter gewesen.

Der japst aber nicht so schön, wenn man draufklopft. Sprich, der gemeine Zuschaue hätter auf die Weise das ganze Racheding nicht nachvollziehen können.
---

Guardians of the Galaxy
6,5/10
Schön: Endlich ein Film, in dem Vin Diesel mitquatschen darf, man ihn aber nicht erkennt. Das Modell hat Zukunft^^


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2015 um 11:09
"... so, was guck ich den heut? Hätte mal Lust wieder Leonardo DiCaprio zu sehn... The Wolf of Wall Street kenn ich schon Departed, Inception und Catch Me If You Can ebenso. Zeiten des Aufruhrs - was ist das?"

So ungefähr kam ich zu dem Film...

Zeiten des Aufruhrs hat viele Parallelen zu American Beauty (einer meiner Lieblingsfilme). Insgesamt hat der Film seine längen. Er schafft es nicht die Spannung konstant hochzuhalten. Das schauspiel von DiCaprio und Kate Winslet ist natürlich wieder erstklassig und in jeder Szene nimmt man den beiden ihre Rolle ab und kann sich hineinfühlen.

Am Ende liegt Zeiten des Aufruhrs hinter American Beauty zurück.

Zeiten des Aufruhrs 7.5/10
American Beauty 10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

22.06.2015 um 23:50
Insidious Chapter 3

Selten einen so dermaßen langweiligen Horrorfilm gesehen. Ja - er hat derbe Schockmomente, leider aber welche von der Sorte die absolut billig rüberkommen. Protagonist rollt die Augen, dreht den Kopf, hinter ihr steht eine dunkle Silhoutte - plötzliches lautes Geräusch = Horror ? Ist das Rezept so easy? Mir haben die Vorgänger sehr gut gefallen, deswegen hab ich mich auch auf diesen gefreut. Leider musste ich bis weit über die erste Filmhälfte warten, bis überhaupt mal was passiert. Die Handlung ist so dermaßen öde. Mutter stirbt, überforderter Vater + 2 Kinder bleiben zurück. Teenagermädchen versucht Kontakt zum Geist ihrer Mutter aufzunehmen und lockt dabei einen Dämonen an. Nun kann nur das bekannte Medium aus den ersten beiden Teilen noch helfen. Später sind noch zwei durchgeknallte Geisterjäger mit von der Partie, was das ganze unterhaltsamer gestaltet, und man auch etwas tiefer in die Welt der Toten eindringt. Bis es soweit kommt - herrscht gähnende Leere - und Jump-Scares, Jump-Scares, Jump-Scares.

Auch wenn I3 einige fiese Schockmomente bereit hält, konnnte mich die lahme Story und die langweiligen Charaktere nicht begeistern. Einzig das Medium und die Geisterjäger waren ein kleiner Lichtblick. Morbiden, hintergründigen Horror findet man hier seltener, dafür aber eine Geisterbahnfahrt die zwischen Einschlafgefahr und...augenaufreißenden Jump-Scares schwankt.

Für mich eine klassische lieblos gemachte Fortsetzung, die nicht an die ersten beiden Teile rankommt. Aus alles für die Kunst wurde alles für die Kohle. Ob das an den Kinokassen so dufte ankommt, mag bezweifelt werden. Allerdings immer noch besser als das Poltergeist-Remake, soviel sollte gesagt werden.

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.06.2015 um 11:39
MV5BMTg4MDk1ODExN15BMl5BanBnXkFtZTgwNzIy
Naja, war ganz Nett.
Den Look von den Figuren ham se gut hinbekommen, waß man von der Story nicht behaupten kann.
Und überhaupt sind es nur ein paar Figuren die den Film ansehbar gemacht haben.
Nicht die Hauptfigur!
Eigendlich nur Batman und die 80er jahre Figur.
7,5/10
Und 1,5 davon sind der Star Wars bonus. ;)
:D


Anzeige

melden