Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 20:23
Die doppelte Stunde
7,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 20:30
The Lobster 7,5/10

The Aviation Cocktail 7/10

Die doppelte Stunde 7,5/10

Concealed 7,5/10
@Daga Ich finde, Du bist in letzter Zeit sehr streng!!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 20:34
@Mantrailer

Najaa, nach oben sind ja nur noch 2,5 Punkte offen!


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 20:38
John Wick: Kapitel 2

8/10

Cooler Film, gute Action und toller Hauptdarsteller. Einzig die Stöhngeräusche beim Kampf mit dem Schwarzen waren teils nicht zu ertragen.

Jetzt muss ich mir den ersten Teil anschauen.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 20:38
@Daga
Ja, aber genau die entscheidenden. Und das sind ja alles eigentlich gute und nicht völlig gewöhnliche Filme. ;)

Darüber hinaus möchte ich diese Kritik von @Fabs, ohne den Film gesehen zu haben, aufgrund ihrer Schönheit hervorheben:
Toni Erdmann. Sozialpsychologischer Kitsch für Mittelständler. Platt, banal, holzschnittartig, einfallslos, stümperhaft. Deutsches Qualitätskino eben. 0/10, eigentlich müsste man Minuspunkte geben.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.03.2017 um 23:02
Manchester by the Sea.

10/10

Affleck völlig zurecht mit dem Oscar als Best Actor ausgezeichnet.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2017 um 16:37
Swiss Army Man .... Nun... mit furzendem Harry Potter

Youtube: SWISS ARMY MAN Trailer German Deutsch (2016)
SWISS ARMY MAN Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2017 um 20:44
Verborgene Schönheit mit Will Smith

Eins vorweg, ich mag das Genre: DRAMA nicht sonderlich. Da mach ich zumeist einen großen Bogen drum.
Hab mir den Film eigentlich nur angesehen weil ich Will Smith gerne sehe. Filme mit ihm sind meistens gut.

Und ich muss sagen, ich bin nun wirklich nicht nah am Wasser gebaut, aber selbst mich hat der Film bewegt und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken.... okay ich gebe es zu, an manchen stellen hab ich Rotz und Wasser geheult. 

Und ganz besonders hat mich das Ende überrascht, mit dem ich absolut gar nicht gerechnet habe.

Der Film vermittelt eine sehr schöne Botschaft. 

Da trotz allem positiven mir irgendwie das gewisse etwas fehlte, gibt' es einen Punkt Abzug.

9 von 10 Punkten! 


melden

Letzter Film + Bewertung

10.03.2017 um 21:27
In meinem Himmel...

ja ja ja... ich weiß, wieder so ein Drama. 
Wollte mal sehen ob sich mein Geschmack diesbezüglich geändert hat.
Ist sehenswert, ja, kann man sich schon mal ansehen .... aber naja, für mich viiiiel zu langweilig. Ein zweites mal werd ich mir den sicherlich nicht mehr ansehen

4/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2017 um 04:24
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:In meinem Himmel...
ein topfilm!!! für meinen geschmack nur ein wenig zu viel fantasyszenen, aber ansonsten ein tolles drama!


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2017 um 20:34
@osttimor
Die Grundidee des Films ist gut, ja, Aber ich finde er wurde sehr langweilig umgesetzt, meinen Geschmack trifft es leider nicht so richtig. 


melden

Letzter Film + Bewertung

11.03.2017 um 21:05
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 

Ein Film der quasi in der Harry Potter Welt spielt, jedoch einige viele Jahre zuvor. 

Anmerkung: „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ Ist ein Lehrbuch aus den Harry Potter BÜCHERN 
die in Hogwarts zum Lehrprogramm gehören.
Es wir in der (HP)Verfilmung nicht erwähnt. (wie so vieles nicht) Aber ich als eingefleischter Fan von Harry Potter in jeder Form, von Buch, bis Film bis Nebenbücher oder Kunstwerke, schaue mir selbstverständlich auch diesen Film an, und muss sagen

 WOW!!!

man darf ein weiteres mal in die wundervolle Welt, erschaffen von Joanne K. Rowling, tauchen und lässt sich eine sagenhafte und perfekt durchdachte Geschichte schmecken. 

Ich gebe volle Punktzahl. 

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2017 um 20:19
Die Frau hinter der Wand
7/10


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.03.2017 um 21:52
OT.

Bin gespannt auf die neueste "King Kong" kino-verfilmung, wovon ich vermutlich ! einen trailer im tv sah.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2017 um 11:21
Carnage Park 
4/10
Da ging mir selbst der Psycho auf den Sack. Neben allen anderen Figuren 😬

The Final - Letzte Stunde Rache 
5/10
Nette Idee , hat mich aber eher gelangweilt. 

Drecksau
9/10
Schön abgedreht 👌🏻

Dark Places
7/10 
Wobei das Buch ( wie fast immer ) besser ist. Trotzdem hat der Film mir gefallen. 


2x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2017 um 12:37
@Coco007
Oh ja 
drecksau ist wirklich n genialer und seltsamer Film 
typisch britisch


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2017 um 17:23
Zitat von Coco007Coco007 schrieb:Drecksau
9/10
Schön abgedreht 👌🏻
@blutfeder

und ein klassischer weihnachtsfilm :troll: 


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2017 um 19:50
@osttimor
Jop


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

18.03.2017 um 00:59
Moonlight

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2017 um 01:51
Logan

7/10


Anzeige

melden