Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

02.03.2013 um 14:30
@häresie__
ja richtig krass, naja die mutter hat ja wenigstens am ende bekommen was sie verdient hat.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2013 um 15:50
Django Unchained 8/10

Mmmmh, ich hab mir mehr erwartet...


melden

Letzter Film + Bewertung

02.03.2013 um 16:32
Oi! Warning

1,5/10

Wegen Blanca gibts die Punkte

Un prophète

9,5/10

Ja, die Franzosen haben es drauf


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2013 um 16:29
Rabia - Stille Wut

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.03.2013 um 16:43
Marvels
The Avengers

Endlich mal gesehen

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2013 um 00:11
Winter's Bone
10/10

Eine fantastische Jennifer Lawrence!


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2013 um 14:46
Carriers 7/10

Der ist aktuelle Zeitschriftenbeilage, hat mehr Spaß gemacht wie vermutet.
Ich muss wohl wiedef mehr Endzeitfilme gucken. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

04.03.2013 um 17:17
@jimmybondy
der ist wirklich klasse^^


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2013 um 20:29
Argo
Sehr guter Film, beeindruckend erzählt und dargestellt. An manchen Stellen etwas überdramatisiert. Die Story ist prädestiniert für eine Verfilmung.
9/10

Silver Linings Playbook
Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gesehn. Die deutsche Synchro ist katastrophal. Seht euch das unbedingt im Original an. Jennifer Lawrence ist absolut klasse, genau wie Bradley Cooper. Auch die Nebenrollen sind absolut perfekt besetzt und gespielt. Die weibliche Hauptrolle sticht aber extrem hervor, ich war seit Jahren nichtmehr so von einer weiblichen Rolle beeindruckt. Ich hab vor Jahren "The Burning Plain" gesehen und war von Jennifern Lawrence beeindruckt. Seitdem wurde es nur noch besser und ich kanns kaum erwarten mehr von ihr zu sehen. Meiner Meinung nach das derzeit größte Talent in Hollywood.
Der Film an sich ist auch klasse. Ich hab nach TheFighter von David O. Russell nichts anderes erwartet, trotzdem fasziniert die Art zu erzählen wieder.
10/10

Movie43
Der krasse Gegensatz zu den anderen Filmen die ich kürzlich gesehen habe :D
Wer auch nur den geringsten Funken Anspruch in sich hat sollte sich von diesem Film fern halten.
Wer Lust auf auf absolut dämlichen, kindischen, hirnlosen Humor hat kann sich diesen Film ansehen. Nicht ohne Alkohol oder andere Rauchschmittel auszuhalten. Mit ihnen allerdings durchaus lustig.
4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.03.2013 um 22:37
Requiem

4/10

Deutsche Produktion eben.

Rebelion

9/10

Französische Filme nehmen bei mir so langsam den gleichen Stellenwert ein wie Hollywood Filme.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2013 um 00:37
Stirb Langsam 5 5,5/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2013 um 13:28
Prometheus

6/10

War irgendwie nich so gut ichs mir vorgestellt habe :/


melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2013 um 16:08
The Master
8/10

Hab mehr erwartet und leider auch erst fast gegen Filmende verstanden,worum es geht bzw. welche Aussage der Film hat.
Phoenix war sehr beeindruckend,Hoffman eher langweilig.

@can
Siehst du,so unterschiedlich kann man es wahrnehmen.
Ich finde daß Requiem ein klasse Film ist; Sandra Hüller als Anneliese Michel ist großartig.Hab den im Kino gesehen und mir hat es fast das Herz gebrochen.
Ich geb ihm 9/10.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

06.03.2013 um 23:17
Ip Man und Ip Man 2

Beide 8/10
Das ist der Kerl bei dem Bruce Lee gelernt hat.(Wahre Begebenheit)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2013 um 18:50
"Micmacs"

Story 9/10

Musik 10/10

Spannung 10/10

Schauspieler 9/10

Fazit : 9,5

Diesen Film kann ich nur empfehlen .


melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2013 um 21:42
Silver Linings Playbook
10/10
Klasse Schauspieler, nicht nur die Haupt-, sondern auch die Nebendarsteller, sympathische Charaktere, witzig, traurig, super Soundtrack und der Film hat eine Lebensfreude, eine Energie, die mich ansteckt. Neuer Lieblingsfilm :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2013 um 23:00
Lief vor kurzem auf ARTE, gerade von der HD gesehen:

"Ich liebe dich, Phillip Morris"
9/10

Ein grandioses Drama/Komödie über einen Schwulen Gauners der um die Liebe seines Lebens kämpft.
Es ist wahnsinnig komisch/traurig/schräg/durchgeknallt. Halt was ich so mag.

Mit einem genialen Jim Carrey und einem schwächeren Ewan McGregor (deshalb gibts keine 10/10) .

(Eigentlich hab ich den Film aufgenommen weil ich, vor Wochen als er lief, beim durchzappen DIE eine Szene gesehen habe. Wo er, aus dem Off, meint(1*) "Hab ich eigentlich schon erzählt das ich Schwul bin?" und dabei sieht man genau _das_. Natürlich nicht gleich sondern erst nach 'nem Kameraschwenk wo man irgend wann ahnt, und dann sieht, das er es nicht mit seiner, oder einer anderen, Frau treibt sondern mit Mr. "machs mir in den Arsch".)

1*: das passiert im 1. Drittel vom Film, das darf man also erzählen.


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2013 um 09:51
Sinister 6/10
hat mit ehrlich gesagt nicht überzeugt. Die meiste Zeit hatte der Film ein ähnliches Muster, was schrecklich eintönig war und dann kamen wieder die Kinder. Kinder in Horrorfilmen kann ich bald echt nicht mehr sehen -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2013 um 11:49
Solaris (1972)

12/10

- Nicht von dieser Welt


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2013 um 15:54
Java Heat
4/10

Unlogisch und langweilig.


Anzeige

melden