Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 10:48
Gestern 13 Semester von der Platte geschaut. Naja bin irgendwann eingeschlafen:), würde dem Film höchstens 3/10 geben

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 11:26
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ohne den Trailer anzuschauen ist meistens besser. Die heutigen Trailer verraten einem schon so viel, dass man bei manchen Filmen bereits alles im Trailer gesehen hat. Gerade wenn Humor dabei ist, sind die besten Gags schon im Trailer verbraten.
Schonmal Trailer aus den 70ern gesehen? :D
Ne, aber gerade bei "Komödien" stimmt das auch heute.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 11:41
@paranomal

Nope :D Ich denk da eher an die Trailer aus den 90ern. 80er und 70er kenn ich nicht so viele Filme. Die sind zwar meistens langweiliger, aber enthalten dafür meistens keine (oder weniger) entscheidende Szenen als heutige Trailer.

Natürlich kann man heute keine Zuschauer mit Trailern im Stile dieser Jahre locken. Es sollte ein gesunder Mix zwischen "Was zeige ich" und "Was zeige ich nicht" sein ;)

Als Beispiel mal der Trailer von Heat:

Youtube: HEAT - Trailer - (1995) - HQ
HEAT - Trailer - (1995) - HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 12:13
Armee der Finsternis...hat sich irgendwie zwischen Trash und ziemlich gut gemacht eingreiht. *_*...sollte wohl so sein.

8/10 <3


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2013 um 20:23
Man on fire

Sehr guter Film mit einem genialen Denzel Washington.

Schaue ich immer wieder gerne.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 01:16
Cloud Atlas
8/10

Interessantes Konzept, aber mir waren die unterschiedlichen Geschichten zu wenig miteinander verbunden. Es gab keinen klaren roten Faden der sich durch alle Storys durchgezogen hat und den Film zu einem sehr guten oder beinahe Meisterwerk gemacht hätte. So ist er "nur" ein guter Film.


The Cabin in the Woods
7/10

Große Spannung oder Gruseleffekte darf man von dem Film keine erwarten. Die Tode konnte man fast ausnahmslos vorhersehen, aber der Film lebt von seiner doch recht interessanten Story, dem Story-Twist und dem bizarren Humor.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 02:30
Sinister 8/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 05:44
Nix zu verlieren

10/10

schon älter aber kann man immer wieder gucken


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 09:48
Zombies von 2006

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 11:15
@Y34RZ3RO
Wo du Heat gerade erwähnst. Ist wohl einer der besten Filme, die ich je gesehen hab. Was wohl auch hauptsächlich an den beiden Hauptdarstellern und mit der geilsten Film-Schießerei überhaupt liegt!
Cloud Atlas hingegen fand ich extrem langweilig. Hab den im Kino gesehenen und weiß nicht mal mehr wirklich worum es bei dem Film ging, und das will was heißen!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 12:16
@Mondläufer

Volle Zustimmung. Gehört für mich auch in die Top10. Mit Al Pacino und Robert DeNiro hat der Film zwei wirkliche Filmgiganten. Trotz der Besetzung scheint es mir so, dass der Film gar nicht so bekannt ist. Zur Film-Schießerei hab ich bei den besten Filmszenen schon einen Ausschnitt gepostet:

Was sind eure liebsten Filmszenen... (Seite 3) (Beitrag von Y34RZ3RO) die Soundkulisse ist einfach überwältigend.

Von Cloud Atlas hab ich mehr erwartet, auch weil ich viel positives gehört habe. Schlecht fande ich den Film auf gar keinen Fall, ich fand ihn an vielen Stellen sehr unterhaltsam und es war für mich am Ende ein guter Film, aber es wurde Potenzial verschenkt.

Ich glaube bei dem Film darf man sich nicht zu sehr auf die Verbindung zwischen den Einzelgeschichten konzentrieren, die ist nämlich sehr dürftig. Man muss sich einfach auf die Bilder, die einzelnen Sequenzen einlassen, dann ist der Film ganz unterhaltsam.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 12:34
@Y34RZ3RO

Ich finde die Schießerei nach dem Banküberfall muss man fast schon gesehen haben. Aber Du hast schon Recht. Der Film ist irgendwie nicht so bekannt wie er sein sollte. Neben De Niro und Pacino spielt Val Kilmer in dem Film die Rolle seines Lebens. Ich fand den nie wieder so gut wie in Heat. Auch Amy Brenneman war echt sehr gut in dem Film. Es ist nicht nur Pacino und DeNiro.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 13:21
@ElmStreet

Val Kilmer war auch klasse! Amy Brenneman war mir jetzt nicht bekannt. Kann mich ihre Rolle nicht mehr so klar erinnern. Ist auch schon einige Jahre her, dass ich Heat gesehen hab. Wird Zeit mir das Meisterwerk mal wieder anzusehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2013 um 16:45
cloud atlas

jetzt das zweite mal innerhalb von zwei Tagen gesehen

9/10

Lyrisch- und Bildgewaltig


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2013 um 10:42
Evil Dead

7/10

Blutige Neuauflage von Tanz der Teufel. Im Kino hab ich ihn ungeschnitten gesehen. Die DVD hab ich leider geschnitten erwischt, da fehlt leider ne Minute oder so und trotzdem super Film mit tollem Soundtrack. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2013 um 19:18
Bad taste

der name ist programm... ;) (positiv gemeint)

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2013 um 20:20
Man of Steel

8/10

MV5BMjI5OTYzNjI0Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMzM1

Ab der Hälfte des Films sehr viel Action, gut gemachte Action, aber storytechnisch kein Shakespeare. Insgesamt ein guter Film, bei dem Action-Freunde defintiv auf ihre Kosten kommen.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.10.2013 um 20:30
Jackass-Bad Grandpa

sehr geiler film mal was anderes als das normale Jackass aber dafür mindestens genauso lustig

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 02:53
The Purge

8/10

Irgendwie heftig,weil es eine Story ist,die irgendwann vielleicht möglich sein könnte.Wer weis?Mit dem Gedanken bin ich den Film beendet.Ich fand the Purge sehr bedrückend,aber auch fesselnd.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.10.2013 um 11:49
Enders Game

7/10

Toller Schauspieler, düster, eine Story wie ich sie als Jugendlicher immer sehen wollte und wie es sie doch nie gab.
Leichte Abzüge in der B-Note, sie hätten noch mutiger und kompromissloser sein können.

Unterm Strich aber eine klare Überraschung, besser als erwartet, für Sci Fi Fans ein muss.


Anzeige

melden