Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. House / House M.D.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, House, Dr. House ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 21:56
Hallo ihr lieben. :)
Ich möchte hier einen Fan Thread aufstellen, für diejenigen die sich Dienstags abends 21:15 Uhr dazu herablassen den verpönten Sender RTL einzuschalten, um dort Dr. House bei der Arbeit zuzusehen. :)
Warum schaut ihr? Habt ihr Lieblingscharaktere? Wie findet ihr die "neuen" in der Serie? Könnt ihr richtig mitfiebern? Wie findet ihr die neuen folgen? Wie lange schaut ihr schon?
Ich selbst finde die Sprüche von House göttlich, gerade die bekanntesten sind die tollsten.
Ich habe "spät" angefangen, bin relativ spät auf Dr. House gestoßen, ich glaube mitte zweiter (oder war es schon mitte dritter?) Staffel. Aber nachdem ich die erste Folge gesehen hatte, war ich sofort ein Suchti.
Ab da war der Dienstag abend reserviert, bis heute. :)
Mittlerweile hab ich schon die erste Staffel daheim, und weitere sind "in arbeit" (Billig ist sowas ja nicht ^^)
Auch Fanstuff wird besorgt, mittlerweile ist die Auswahl dort ja riesig.
Von Mousepads, T-Shirts, Postern... Man kann ja richtig viel käuflich erwerben. :)
Wie weit geht bei euch die "Fanliebe"? :)
Ich würde Hugh Laurie gerne mal "real" treffen. Doch. Das wäre der Wahnsinn. :)
Also, raus aus euren Verstecken, ihr House fans, erzählt von eurer Lieblingsfolge ;)

1280012392-house-sprueche.9


https://www.youtube.com/watch?v=ey2WxPLSWvw

Und nicht vergessen:

house-t-shirt

Anzeige
melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:01
Ich stehe auch ziemlich auf die Serie, schaue gerade Staffel 1 - 6 auf DVD und nebenbei schaue ich noch die 8 und dami leider letzte Staffel. Die ist auch wieder ziemlich gut mit einigen Überraschungen.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:08
@Aniara
Die Achte? oO
Ich warte lieber bis sie ausgestrahlt wird :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:09
@Addy
Ja, die Achte ist die Letzte. Ich kann nicht so lange warten. :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:10
wird doch schon seit 2 wochen ausgestrahlt.. auf rtl :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:11
Ich liebe Dr. House, habe bis jetzt jede Folge geschaut.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:11
findet ihr auch das er auf englisch weniger "grantig" rüberkommt als mit der deutschen syncro?


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:11
Besonders die Staffelfinalen sind immer das Highlight . :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:12
@Nerok
Ja schon etwas, aber finde ich nicht so viel schlimmer, nur eben weniger grantig, wie du sagst.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:13
Die Staffel enden sind das größte :D
Und meiner Meinung nach waren House und Cuddy DAS Traumpaar. :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:13
@Aniara

ich finde auf englisch kommt er halt nur sarkastisch & ironisch rüber..und auf deutsch hat das noch so nen richtig grantigen & unfreundlichen unterton dabei :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:15
@Nerok
Ja, allerdings.

@Addy
Ja, die waren ein tolles Paar, zu blöd, dass man nicht genug Geld hatte für Lisa Edelstein für die letzte Staffel.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:16
@Aniara
Nunja, die Folgen nach der Trennung von Cuddy, wie House sich auf tausend mögliche arten versucht zu trösten... Die hatten auch was ;)


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:16
ich hätte lieber house + 13 gesehen :D
die wären wenigstens nen paar gewesen das sich verstand & sogar irgendwie wirklich mochte.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:19
@Nerok
Ach quatsch, House brauch eine richtige Frau. "Eiskaltes Biest Amber" und House wär ne explosive Mischung gewesen :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:20
@Addy

himmel :D
die wären sich schon nach 5min an die kehle gegangen!
und außerdem...dann hätte house ja sich selbst gevögelt! oO
ich denke dafür hasst er sich selbst zu sehr ^^


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:22
@Nerok
Nunja, ich mochte sie nie wirklich... Aber, ich gebs zu, bei ihrem Tod musste ich weinen :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:45
@Addy
War damals echt mies, wegen dem Autorenstreik hatte die damalige Staffel 6 Folgen weniger. Das wären alles Folgen gewesen mit Amber und Wilson als Paar und Hopuse mitten drin, hätte ich gerne mehr von gesehen.


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:49
@Aniara
Nunja, ich denke House hätte die Beziehung zerstören können :D
Aber das ende der Beziehung war "die bessere Lösung" :D
Ich war einerseits froh das sie weg war, andererseits tats mir auch leid. :)
Wenn ich mir vorstelle, sie hätten sich "normal" getrennt, und Amber wäre immer wieder aufgetaucht... neee, das hätt ich nicht gut gefunden :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 22:50
Amber und Wilson waren ein tolles Paar gewesen, auch Amber war wie ausgewechselt in der Beziehung, hätte ich gerne mehr von gesehen. Auch wie House versucht, die Beziehung zu zerstören, hatte echt viel Potential. :D


Anzeige

melden