Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. House / House M.D.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, House, Dr. House ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 02:46
@CurtisNewton also ich meinte jetzt nicht den lngweiligen kram, sondern hose, der löst sich immer mehr von der medizin. bei der aktuellen folge war das sowas von lächerlich wenig...

Anzeige
melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 02:48
@25h.nox

papperlapapp...es haben (schnell und grob geschätzt) 98% der Patienten überlebt...außerdem hatte er ja von Anfang an eh nie Bock auf Patienten...nur auf Puzzles. :D


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 03:42
da seta nixma, dat mumienschanzer ;)


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 03:57
wer kann die Lücke nach House schliessen?

Patrick Jane alias The Mentalist vielleicht?


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 11:47
@25h.nox
Wer mehr Medizin will kann sich auch ganz normale Arztserien ansehen.

Ich selbst seh mir House nur wegen House selbst an.


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 11:56
@HankJW normale artzserien drehn sich anders um medizin, dr house ist sherlock holmes für krankheiten, auf ne sehr abgefuck geile art und weise, das funzt aber nicht wenn er sich genau 2 zeilen um den patienten kümmert un dann die lösung hat...


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 13:00
@HankJW
Ich schau auch gern Emergency Room, oder andere Arztserien wie Greys Anatomy oder so. Aber House ist eben House. Da kann niemand mithalten ;)

@CurtisNewton
Ich denke einen wirklichen Houseabend kann nichts und niemand ersetzen :) Obwohl Royal Pains jetzt auch nicht soooo schlecht ist :D


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 13:12
@25h.nox
Ja, gut, das stimmt schon.
Aber man sollte auch bedenken dass FOX das ganze noch beenden will. Deswegen wirkte die letzte Folge auch so gehetzt...
Allgemein ist das schade, dass wegen den Amis die Serie abgesetzt wird... Nur weil die Penner das Interesse verloren haben. Wie kann man an jemandem wie Greg House das Interesse verlieren??


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 23:49
@HankJW
Ist doch normal das jede Serie irgendwann mal ihren Reiz verliert. Bin auch froh, dass die Serie langsam zu Ende geht, denn nach so einer langen Laufzeit wird es doch eintönig. Und was birngt es noch 2-3 weitere Staffeln mit immer dem gleichem Stoff zu drehen? Irgendwann ist eben Schluss und dann ist es besser die Serie zu beenden anstatt noch weiter zu ziehen.


melden

Dr. House / House M.D.

20.05.2012 um 17:49
@Aniara
Klar.
Aber für mich war das Potenzial des Charakters Greg House noch nicht ausgeschöpft.


melden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 14:01
Meine Meinung zur letzten Folge:
SpoilerAnfangs dachte ich es sei ein enttäuschendes Ende, doch dann als der Twist in der Handlung zum Vorschein kam, dachte ich nur "Deswegen liebt man House!"

Und letzten Endes: Eine klasse Serie, ein brillianter Charakter. Ich werde Greg House vermissen...



melden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 14:12
@HankJW
SpoilerJa, ging mir ähnlich, ich war echt enttäuscht von diesem Ende, umso mehr froh war ich, als die SMS kam von House, da hab ich echt gefeiert. :D War ein gutes Ende, ich bin damit zufrieden. Auch die agnzen Rückblicke von House, seine Gedanken, das alles hat schon ziemlich gut gepasst und war sehr stimmig. Also wie gesagt, ich bin zufrieden mit diesem Ende.


melden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 15:50
@Aniara
SpoilerDarüber werd ich auch noch lange lachen :D
"SHUT UP YOU IDIOT"



melden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 16:11
@HankJW
SpoilerJa, ich auch, es kam vor allem wirklich überraschend, zumindest für mich. Es wirkte eben wirklich so, als sei er tot, ich hätte es eben den machern auch zugetraut, es so zu beenden. Und ann BÄMMM "Shut up, you idiot". :D


melden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 19:14
@Aniara
SpoilerIch dachte auch er sei tot. In dem Moment als es explodierte dachte ich "Oh Mann, was für ein blödes Ende" Doch es kam anders und ich wurde nicht enttäuscht.
Jemand sollte ausserdem mal eine Liste der besten Zitate von House aus allen Folgen sammeln...


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

22.05.2012 um 23:32
@HankJW
Zitat von HankJWHankJW schrieb:Jemand sollte ausserdem mal eine Liste der besten Zitate
Ich glaube da gibts nur eins...das Wichtigste, das, welches die ganze Serie immer begleitet hat und sinnbildlich dafür steht, worum es die ganze Zeit ging:
Everybody lies



melden

Dr. House / House M.D.

23.05.2012 um 00:01
SpoilerNettes Ende, Chase kriegt den Job, Foreman durchschaut den Fake, alle anderen werden irgendwie glücklich, was keinen wirklich interessiert und der Zuschauer? Hmmmm.....ist Euch aufgefallen, dass der Song am Ende der letzten Folge die Orginalversion DES Songs ist, den die tote Amber am Klavier sang, als House sie halluzinierte, weil er auf Droge war? War das Happy End auch halluziniert? ;) ;) Mal ehrlich, die Erklärung von House, er wäre zur Hintertür rausgekommen war ziemlich dürftig, und irgendwie schien er zum Schluss merkwürdig Kajal-betonte Augenränder gehabt zu haben...und das Easy Rider Zitat am Schluss zu besagtem Song? Ich glaube die Autoren haben hier den Zuschauer nochmal kräftig verarscht!

Die SMS fand ich witzig, aber es war jetzt nicht der Brüller. Fast jedes bekannte Gesicht aus der Serie kriegt einen kurzen Gastauftritt....außer Lisa Edelstein, deren Streit mit den Produzenten um die Gage muss wohl zu heftig gewesen sein, sodass man sie nicht in das Script brachte. Umso überflüssiger warMorrison, die meiner Meinung nach unglaublich verbraucht und alt aussah, vermutlich war das der Grund, warum Jesse Spencer sie in den Wind geschossen hat ;)

Schade, dass die Serie nun zu Ende ist, der Wortwitz und das Dialog-Feuerwerk dieser Serie wird noch lange Zeit unübertroffen bleiben.


Youtube: TV Turn Off and Blip Out
TV Turn Off and Blip Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

23.05.2012 um 00:02
@CurtisNewton
@HankJW
Alle Housezitate gibts auf www.drhousefans.de ;)

Und irgendjemand muss mir jetzt mal im Detail die letzte Folge erzählen *hibbel* :D


melden

Dr. House / House M.D.

23.05.2012 um 00:14
@Addy

Spoiler house soll ja ins Gefängnis zurück, was dann bedeuten würde, dass er Wilsons letzte Monate nicht mehr mitbekommt. Er taucht ab und nachdem alle Protagonisten seine bekannten Tricks abgeklappert haben, stellen sie fest, das wirklich irgendwas nicht stimmt. House liegt suizidal in einem brennenden Haus neben einem toten Ex-Patienten, hadert mit seinem Schicksal und möchte sich den Flammen offenbar hingeben, alle Seriengesichter tauchen in seinem Wachtraum (Halluzination...warum eigentlich? Knick-Knack!!) wieder auf und versuchen, jeder auf seine eigene Weise ihn vom Suizid abzubringen. Zum Schluss finden Wilson und Foreman das brennende Haus, sehen Greg drinnen und Bumm, alles explodiert. Auf der Beerdigung sprechen alle dutzidutzi über House, außer Wilson, der legt nach kurzem "Er war mein Freund" bla so richtig los mit "Er war ein Arsch, selbstsüchtig und egoistisch usw usw"...als er ne SMS bekommt: "Halts Maul, Du Idiot". Szenenwechsel: Wilson kommt zu Hause an, House sitzt auf der Treppe, er wäre zur Hintertür rausgekommen und bereit für 5 Monate Krebs-Erlebnis-Ferien...er täuscht also seinen eigenen Tod vor um den Bullen und nicht zuletzt dem Kreislauf seines Serien-Protagonisten-Daseins zu entkommen und haut zum Schluss mit Wilson und ner Halrey unterm Hintern ab. Chase übernimmt die Diagnostik Abteilung, Foreman kriegt noch nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, dass alles getürkt war von House und lacht sich darüber schlapp...alle anderen nehmen den Wayne-Train.


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

23.05.2012 um 00:17
@CurtisNewton
Moah, nichtmal sooo schlecht :D
SpoilerAls ich jetzt las, das House verbrannt ist, hatte ich ja Tränen in den Augen, bis zur Stelle mit der Beerdigung :D
... Die Halluzinationen können ja von einer Rauchvergiftung stammen, frag am besten Dr. House, der weiß das ;)



Anzeige

melden