Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. House / House M.D.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, House, Dr. House ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. House / House M.D.

02.05.2012 um 22:19
Melde mich auch mal House-Fan.
Geniale Serie, mehr brauch ich nicht zu sagen.

Normalerweise hasse ich Arztserien. Aber Greg House ist so dermassen genial, dass ich mir das einfach ansehen MUSS.
Momentan warte ich auf die neusten Folgen und nehme sogar in Kauf, dass ich nicht 100%-ig alles in der englischen Fassung verstehe. Ich kann einfach nicht warten :D und die Typen von Subcentral sind zu langsam...

@CurtisNewton
Das Ende der Folge war wieder mal House in Höchstform! Ich hab mich gekugelt vor lachen :D

Und jetzt, eine Zeile Schweigen:

Ich finde es unfassbar schade, dass es zu Ende geht :(

Anzeige
melden

Dr. House / House M.D.

08.05.2012 um 21:26
Folge 20:

Chase kündigt und geht mit Händedruck und einem "Danke" von House....und Wilson macht nach seiner experiementellen Chemo, die den Krebs erfolgreich schrumpfen liess, am Schluss einen Scan, den House bestürzt anblickt.....-> Cliffhanger...

In der Folge wird btw ne nagelneue Corvette zergurkt.


melden

Dr. House / House M.D.

10.05.2012 um 19:58
@CurtisNewton
Warum spoilerst du eigentlich herum? Ist doch ein wenig uncool für die Leute die eben jene Folge noch ansehen wollte...


melden

Dr. House / House M.D.

10.05.2012 um 20:38
@HankJW
"Ich bin uncool und das ist gut so"
-Curtis Newton, 2012-


melden

Dr. House / House M.D.

10.05.2012 um 20:50
@CurtisNewton
Pass auf, machen wir einen Kompromiss (Denn ich liebe deine Spoiler ;) )
Wenn du was aus einer kommenden Folge verrätst, setz es einfach in einen Spoiler.
Ist so ähnlich wie ein Zitat....:
[*SPOILER] Text [*/SPOILER*]
Das natürlich ohne sternchen ;)
So sieht das dann aus, zum draufklicken: ;)

Spoiler Ich find es spannend, ich halte es ja sowieso kaum noch bis zum Staffelende aus ;) :D

Ich denke, damit sind alle zufrieden, die nicht spoilern wollen, müssen es nicht anklicken, die anderen freuen sich über deine Berichte ;)


melden

Dr. House / House M.D.

10.05.2012 um 21:15
@Addy

SpoilerOk, mach ich


melden

Dr. House / House M.D.

10.05.2012 um 21:16
@CurtisNewton
Perfekt ^^


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 19:36
SpoilerEs geht dem Ende zu. Wilson möchte die Chemo Therapie abbrechen, da sie sein Leben nicht rettet nur verlängert und das qualvoll und unter starken Schmerzen. Dann lieber doch noch 5 Monate feiern und hopps. House passt das natürlich nicht in seinen Lebensplan und daher dreht er ziemlich durch und baut Scheisse (wie nicht anders zu erwarten). Am Ende willigt Wilson ein, will die Chemo doch weiter machen, aber House zeigt sich einsichtig und stimmt Wilsons Anfangsplan zu. Aber....durch den Mist den er in der Zwischenzeit gebaut hat, wird seine Bewährung aufgehoben und ihm wird mitgeteilt, dass er den Rest seiner Strafe absitzen muss....6 (!) Monate....und dann kommt der aus der letzten Folge bekannte "Ich-bin-tief-bestürzt"-Cliffhanger...

Hat jetzt noch jemand was zu meggern?


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 20:41
@CurtisNewton
Perfekt. Jetzt dürfen wir hier nur nicht posten wie es weitergeht :D
War das die letzte Folge? Nicht ganz, oder? :)


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 20:56
@Addy

nee, nächste Woche kommt die letzte Folge (Nr. 22).


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 20:59
@CurtisNewton
Ich hab Angst vor der Folge :D Damit wird alles enden. :D Wenn mir deine Zusammenfassung nicht gefällt werde ich sie niemals auf Deutsch schauen. :D Damit ich House in guter erinnerung habe. :D
Auf RTL Haben sie anscheinend mal wieder Sommerpause, also hänge ich irgendwo am anfang der achten Staffel... :/


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 21:01
@Addy

ich machs spannend :)


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 21:02
@CurtisNewton
Na, nicht zu spannend, sonst krieg ich n Herzinfakt :D


melden

Dr. House / House M.D.

16.05.2012 um 21:04
@Addy

;)


melden

Dr. House / House M.D.

17.05.2012 um 00:09
@CurtisNewton
SpoilerIch fand das Ende von Folge 19 so witzig mit der Diashow mit den Bildern von Wilson. Das war echt das Sahnehäubchen einer eigentlich ziemlich deprimierenden Folge. :D

Bin gespannt auf das große Finale.


melden

Dr. House / House M.D.

17.05.2012 um 01:03
der übergang war doof! und wieso kommt die hure wieder? ich will zum ende nochmal nen echten house und nicht diese entwicklungsscheiße...


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

18.05.2012 um 21:47
@Aniara

ich auch...nur noch ein paar Tage...und dann verlässt uns eine der besten Serien, die es je gegeben hat. Ich werd den unglaublichen Wortwitz vermissen.


melden

Dr. House / House M.D.

18.05.2012 um 22:19
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ch will zum ende nochmal nen echten house
Weiss gar nicht was Du hast...der Ausflipper von House auf dem Flur war doch grandios...so hat er noch nie geschrien in der ganzen Serie.


melden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 02:33
@CurtisNewton die medizin tritt immer mehr in den hintergrund, wobei die folgen natürlich trotzdem geil sind


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

19.05.2012 um 02:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die medizin tritt immer mehr in den hintergrund,
äh, genau dafür ist die Serie ja auch spät. seit der 3.Staffel bekannt und auch genau dafür schon mal ausgezeichnet worden.


Anzeige

melden