Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. House / House M.D.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, House, Dr. House ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:56
Korrektur - Folge 18 war es, nicht Folge 14

Anzeige
melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:57
@CurtisNewton
Gut, dann bin ich damit einverstanden. Ende der Folge 14 erzählte Wilson Hosue doch, dass Thoma Bell nicht sein Vater ist. Ich konnte mir nicht erklären, wie du in dieser Szene auf Krebs kommst. :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:58
und ich wurde gespoilert :D
Ich hab mich gerade umgeschaut und hab n trailer von folge 19 gefunden. Das sieht bööööse aus :(

http://www.serienjunkies.de/House/


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:00
@Addy
@CurtisNewton
Ich bin echt gespannt, wie diese letzte Staffel ausgeht, wie man House sinnvoll beenden kann. Ein reines Happy End schließe ich aus.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:01
@Aniara

bin ebenfalls gespannt. Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch Zeit wird, die Serie zu beenden. Man merkt doch allzu sehr die Ermüdungserscheinungen.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:02
@Aniara
Happy end? Bei House? Bei jedem Staffelende gabs ne riesen Tränenwelle von mir... Die können die serie nicht human beenden. Das geht nicht. :D
Also bis zur siebten Staffel fand ich house noch recht gut, mittlerweile verfolg ich leider nicht mehr so konzentriert. :D
Ich glaub seit der Anstalt in der House in der.... 4? 5? Staffel war, ist es einfach nicht mehr das selbe...


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:02
@CurtisNewton
Ja, allerdings. Langsam ghen auch die spannenden Fälle aus, die Charaktere werden lahmer und es ist größtenteils die Luft raus. Es ist okay, aber leider nicht mehr so bombastisch wie zu anfang.


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:05
Hm, ich kann mich irren, aber die darauffolgende Episode, also nach der nun kommenden englischen heisst "Post Mortem", "nach dem Tod". Ob das bedeutet, dass Wilson wirklich stirbt?
Und die finale Episode heißt "Everybody Dies", man das sind ja echt "Happy-End" Aussichten....NOT. o.o


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:05
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:nicht mehr so bombastisch wie zu anfang
Yepp, also ich gebe da auch @Addy ein bisschen Recht. Ich fand die Staffel 6 noch gut..... danach wurde es stetig schlechter...was aber im Vergleich zu anderen Serien immer noch riesig erscheint, denn...

da hast Du absolut Recht.... in den ersten Staffeln war jede Folge der Megahammer!

Für mich ist es (trotz der Schwächen in den letzten Staffeln) die beste Serie ever!


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:08
@Aniara
everybody dies? Klingt ungut :D Ich glaub die schau ich besser nicht :D
Foreman wird erschossen, 13 stirbt an ihrer Krankheit, ich kann mir alles mögliche vorstellen :D
Und wenn das ganze team hin ist, das alles in eine folge zu packen... unklug. Finde ich kein gutes ende ;)
Aber ich denke, wenn wilson stirbt, wird house das auch nicht wirklich verkraften...


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:10
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:wenn wilson stirbt, wird house das auch nicht wirklich verkraften
Ich tippe auf Suizid...für makabre Tabu-Brüche ist die Serie ja bekannt. :)


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:12
@CurtisNewton
@Addy
Ich bin so gespannt, auch weil Kutner einen Auftritt haben wird, dieser ist ja bekanntermaßen tot.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:12
@CurtisNewton
Suizid hatten wir aber schon :D ---> Kutner


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:13
@Aniara
gleichzeitig :D

Aber es gab doch schon öfters erinnerungen, wo man tote gesehen hat? :ask:


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:16
@Addy

das war im Drogenrausch, Ende der Staffel 4, bevor er in die Klinik kam.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:19
@CurtisNewton
Stimmt, ich erinner mich. :)
Naja, wäre schon irgendwie blöd wenn House "ins licht geht" und da stehen dann wilson, kutner und der rest :D
Und dann kann man bei der ersten staffel wieder anfangen zu schauen :D

ich bin der meinung das kein Todesfall (zumindest vom Team) die gleiche Todesart haben sollte...


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:21
@Addy
@Aniara

übernächste Woche weiß ich Bescheid :)

Bin schon hibbelig, wenn ich dran denk.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:22
@CurtisNewton
packs in einen spoiler, dann werd ich 10 tage meditieren ob ich ihn wirklich öffne :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 22:23
@Addy

ja sichi


melden

Dr. House / House M.D.

02.05.2012 um 21:30
also der Trailer liess schlimmes vermuten, war aber nicht SOO schlimm.

Wilsons Couch- und Bluthustenanfall lag an einer extrem-Behandlung gegen seinen Krebs, die er selbst gewählt hatte. Krebs ist zwar nicht geheilt, aber er ist nicht direkt hinüber. :)


Anzeige

melden