Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. House / House M.D.

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, House, Dr. House ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 23:00
Gott sei Dank ist bald mit der Serie Schluss! Grauenhaft, einfach nur grauenhaft!

Anzeige
melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 23:07
@GrandOldParty
Was findest du denn so furchtbar daran? :D Ich mein, du musst sie ja nicht sehen :D


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 23:10
Ich muss sie tatsächlich nicht sehen, ja. Oder besser: nicht mehr.

Denn ich habe die Serie gesehen, ja, ich habe sie geliebt. Die ersten drei Staffeln, dann wurde das Team ausgewechselt und zwei Jahre lang haben die Produzenten die Fans von Cameron und Chase hingehalten. Der letztgenannte kam wieder, Cameron aber nicht. Und das habe ich dieser Serie nie verziehen. Nicht, dass sie eine Figur streichen, sondern dass sie die Fans zwei Jahre lang belügen.

Und außerdem hat House eine dramatischen Qualitätsverfall hinter sich. Fast jede Episode läuft nach Schema F, irgendwann ist es langweilig.

@Addy


melden

Dr. House / House M.D.

15.03.2012 um 23:13
@GrandOldParty
Natürlich waren die alten Folgen die besten. Das ist fast in jeder Serie so. Irgendwann ist das Format ausgelutscht. Trotzdem, ich könnte nicht aufhören diese Serie zu schauen, man verfolgt ja alles einfach mit, House und Cuddy, den Werdegang von Dr. Hadley, Wilson...
Also ich möchte schon wissen, was aus denen wird, auch wenn andere Darsteller nicht mehr dabei sind.
:)


melden

Dr. House / House M.D.

16.03.2012 um 09:19
@Addy
Ich bin da ganz deiner Meinung.
Nach drei Staffeln das Team komplett aufzfrischen war doch eine gute Idee, um mal wieder frischen Wind in die Serie zu bringen und man sieht die Drei ja immer mal wieder, also mich stört das nicht. Fand nur Staffel 7 etwas schwächer, weil weniger Fälle irgendwie aber Staffel 8 ist echt wieder stark. Für mich ist es aber okay, dass die Serie nach 8 Staffeln zu Ende geht, bin mal auf das Ende gespannt. Denn ja, die Serie ist irgendwann ausgelutscht, das merkt man schon etwas, aber mich stört es nicht, ich kann damit leben. Habe großen Spaß mit den Folgen.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:25
Staffel 8 - Folge 14

Wilson hat Krebs.... shit


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:33
@CurtisNewton
Nein? oO Verdammt -.-


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:34
@Addy

jup, am Ende lässt er die Katze aus dem Sack.


1x zitiertmelden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:35
@CurtisNewton
welche wird denn morgen ausgestrahlt? Ich häng gerade übel hinterher... :(
Kann doch nicht wahrsein -.-


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:36
keine Ahnung, die deutschen Folgen hinken den englischen ja hinterher und ich hab die 14 im O-Ton gesehen.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:37
@CurtisNewton
Ich frage mich immer noch wie man House im englischen orginal sehen kann. :D Das einzige was ich da dann noch versteh ist Lupus :D
Ich schau mal schnell was morgen kommt :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:43
@CurtisNewton
Wann sagt Wilson in der Folge, dass er Krebs hat? o.O


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:44
@CurtisNewton
morgen scheint gar kein house zu kommen :ask: :(


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:47
@Aniara
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@Addy

jup, am Ende lässt er die Katze aus dem Sack.



melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:49
@Addy
Danke, lesen kann ich auch. :D
Am Ende der Folge erzählt Wilson House, dass Bell, der Lover seiner Mutter, in Wahrheit gar nicht sein Vater ist, wie seine Mutter vorgab. Ich frage mich, wo da der Teil mit dem Krebs kommt. ;)
@CurtisNewton


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:51
@Aniara
Das Makabere daran finde ich, das er ja Onkologe ist, und gleich weiß wie die chancen stehen :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:52
@Addy
Wilson hat kein Krebs.


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:53
@Aniara
Ich hänge immer noch hinterher :cry: :D Im deutschen versteht auch eine Addy worum es geht dann später :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:54
@Addy
Ja, ich will ja nur wissen, wo @CurtisNewton das her hat. :D


melden

Dr. House / House M.D.

30.04.2012 um 21:55
@Aniara

Folge 14 - Staffel 8 ;)

Musst die halt im orginal schauen.


Anzeige

melden