Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

25.10.2020 um 22:06
Ich dachte die steine müssten einfach nur in der jeweiligen zeitlinie wieder hin und das es egal ist in welcher form der stein ist und wo der stein ist,damit die originale zeitlinie nicht beeinflusst wird.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

25.10.2020 um 22:59
@Blackspider
Naja für mich ist Zeitreisen bei Marvel so gedacht:
Steine stehlen und dann so zurück bringen, dass keiner es merkt.
Würde z.b Starlord merken, wenn er den Stein der Macht stiehlt, dass dieser nicht in dieser Kugel ist, und er weiß ursprünglich nichtmal was er da stiehlt bzw gestohlen hat, ist das eine Beeinflussung welche das Handeln beeinflusst.


melden

Der große Marvel-Thread

26.10.2020 um 01:43
@Niederbayern88
Das ist ja auch gewollt , ich meine die loki serie ist das beste Beispiel. Die wollen doch alternative zeitlinien erschaffen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.10.2020 um 09:24
@Blackspider
Scheint was dran zu sein.
Aber Marvel scheint wohl doch mehr zu planen. Dass in der "Zeitmaschine" wo alle Avengers genutzt haben, 2 weitere Koordinaten sind, glaube das hat so gut wie keiner bemerkt :D
Youtube: Avengers Endgame New Clue! Did Iron Man Know About Kang?
Avengers Endgame New Clue! Did Iron Man Know About Kang?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

28.10.2020 um 13:35
Youtube: Bei Diesen Szenen Aus Endgame Wurde Am Häufigsten Auf Pause Gedrückt
Bei Diesen Szenen Aus Endgame Wurde Am Häufigsten Auf Pause Gedrückt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Endlich ein Video was zumindest eine Frage von mir klärt:
wer war dieser Junge auf Stark´s Beerdigung?
Bei 8:34 seht ihr den Jungen.
Hätte nie gedacht, dass das der kleine Furz ist der bei Iron Man 3 Tony Stark geholfen hat.
:D


melden

Der große Marvel-Thread

29.10.2020 um 02:45
@Niederbayern88
Einen kurzen moment habe ich mich das auch gefragt ,kurz darauf wusste ichs direkt :D es floßen zwar die Tränen aber nachdenken konnte ich noch xD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

29.10.2020 um 08:43
@Blackspider
Ganz ehrlich?
Bis zu den Zeitpunkt wo ich das Video gesehen habe war ich echt überfragt.
Naja man muss ja auch bedenken, dass zwischen Ironman 3 und Avengers Endgame bei uns im echten Leben 6 Jahre Zeitunterschied ist, und der kleine Schauspieler größer wurde und um Teenageralter reinkam, wunderte es mich nicht dass man ihn nicht kannte^^


melden

Der große Marvel-Thread

30.10.2020 um 03:06
@Niederbayern88
Das stimmt allerdings da muss man schon erstmal nachdenken, aber das echt so viele es nicht wussten hat mich überrascht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

30.10.2020 um 09:30
@Blackspider
Ich finde es war sowieso sehr unerwartet, weil eigentlich rechnet ja niemand auf der Beerdigung, dass da auch ein "One-Time-Charakter" auftaucht der bisher nur einmal in Marvel erschienen ist^^
Okay seine Tochter ist jetzt was anderes von Tony ist klar dass sie da ist^^

Mir ist aber erst jetzt wieder in den Sinn gekommen, dass rein theoretisch es auch fast schon unlogisch war, dass sie die InfinitySteine zurück gebracht haben. Thanos hat ja von Nebula die Pym-Partikel genommen um sein Schiff und sich selbst in die Zukunft zu bringen, wo er auch gestorben ist. Und wenn ich mich recht erinnere, ist er chronologisch sogar VOR seinen ersten Angriff auf New York in Avengers 1 ja dorthin geflogen.
Nebula ist da auch gestorben.
Das heißt es sind komplett neue Zeitlinien entstanden.


melden

Der große Marvel-Thread

31.10.2020 um 01:37
@Niederbayern88
War der angriff auf new York nicht 2012? Ich meine er die nebula und der Thanos waren doch von 2014 oder irre ich mich ?

Ich denke mal es lässt sich vieles durch verschiedene zeitlinien klären. Wer weiß was die genau Vorhaben .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

31.10.2020 um 09:20
@Blackspider
New York war chronologisch 2012. Thanos hat den Angriff ja Loki angeordnet.... Wobei nee glaube du hast recht.
Mir war nicht klar, wann Nebula "untersucht" wurde und Eboni Maw gesagt hat "Diese Nebule trägt einen Zeitstempel von 9 Jahren in der Zukunft.


melden

Der große Marvel-Thread

12.12.2020 um 17:41
Habt ihr mal den Loki Trailer angeschaut? Der ist der Wahnsinn. SpoilerDa sieht man Black Widow, die auf irgendwas wartet. Sie scheint also nicht tot zu sein.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 19:45
@Obscurite
SpoilerDas ist doch eine andere Zeitlinie oder nicht?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 20:26
@Obscurite
@Yen
Habe gehört, dass allgemein viele dieser eigenen Serien wohl VOR Endgame spielt bzw. vor Infinity War.


melden

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 21:46
@Niederbayern88
WandaVision spielt nach Endgame.
Loki ist anscheinend in verschiedenen Zeit Linien.
SpoilerIch denke mal das der alte Loki wusste was passiert und sich deswegen geopfert hat. Loki wird ja dann auch gefangen genommen wegen Zeit Sprünge. Bin echt gespannt wie es weiter geht, er ruft im trailer auch nach seinem Bruder und geht dann durch den Bifröst. /spoiler] Habe seit gestern auch Disney Plus abonniert und freue mich ab Januar auf WandaVision. Scheint abgedreht zu werden.


melden

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 21:53
@Yen
SpoilerFür mich sieht es aus, wenn es Black Widow ist, das sie auf dem Planet Vormir ist und wartet. Aber wer weiß, wann das spielt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 21:55
@Obscurite
Ich hoffe die bauen keinen kompletten Quatsch da bei Disney. Also mit den Serien, ihren chronologischen Platz usw.


melden

Der große Marvel-Thread

13.12.2020 um 22:04
@Niederbayern88
Ja das hoffe ich auch. Mich nervt es, das wegen Corona alles nach hinten verschoben wurden ist. Hab schon Marvel Entzug 🤣


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

16.12.2020 um 05:55
@Obscurite
Wundert mich nicht. Die letzten 10 Jahre gab es mehrere Filme pro Jahr


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

13.01.2021 um 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=OW2ONzsurRY (Video: WANDAVISION Clip 'Super-Powered Beings' Official Promo (NEW 2021) Scarlet Witch, Avengers SuperHero)

Ich muss jetzt mal fragen:
hat einer mehr Infos über Wandavision?`
Es spielt ja offensichtlich NACH Endgame. Erst dachte ich, dass das alles wohl in Wanda`s Kopf vor sich geht, aber es scheint fast, als ob sie wohl ihre Kräfte benutzt hat um eine kleine eigene Realität in der normalen Realität zu erschaffen oder?
Die Kinder sind wohl Tommy und Billy


Anzeige

melden