Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superhelden, Marvel, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Marvel-Thread

26.11.2013 um 17:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 10.10.2013:Glaubt ihr, dass Hulk, wenn er der Weltenbrecher/green scar, auftritt, dass er dann eine Chance gegen odin hätte? Weil im Kampf Hulk gegen odin war er doch ziemlich hoffnungslos unterlegen (leider).
Hier die ultimative antwort von jemanden der es wissen muss:

Youtube: STAN LEE   Who Would Win? - Stan's Rants
STAN LEE Who Would Win? - Stan's Rants
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.11.2013 um 19:52
@Adrianus
Ich frage mich warum ich Odin geschrieben hab wenn ich Zeus gemeint hab^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

20.05.2016 um 22:38
@Commonsense
@Daak
@SilverForce
@Adrianus
Hi. Ich bin/war Niederbayern88
Was hält ihr denn vom Sentry? Wenn der mal voll aufgedreht hätte und die volle Kontrolle über sich gehabt hätte, sodass der Void nicht rauskommen könnte, wie stark wäre er? Könnte er Thanos verprügeln?


melden

Der große Marvel-Thread

22.05.2016 um 02:59
@Niederbayern88
Antwort 1: Ja
Antwort 2: Nein
Mal abgesehen davon das Sentry ein recht langweiliger charakter ist, siehe meinen Beitrag ein wenig weiter oben.

Thanos kann von demjenigen besiegt werden den der jeweilige Author bestimmt....
Quod erat demonstrandum:
mTB9V

Thor? Hulk? Sentry?

SQUIRREL GIRL kann Thanos besiegen!!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

22.05.2016 um 07:15
@Adrianus
Naja. Eigentlich kämpft nicht squirrel Girl sondern die Eichhörnchen. 🌰
Aber ich mag sentry auch wenn er jetzt DER apokalyptische Reiter geworden ist


melden

Der große Marvel-Thread

07.07.2016 um 08:35
Kennt sich von euch jemand mit den Multiversen von Marvel aus?

Ich habe mir ein paar alte "Die Spinne" Comics gekauft und wollte wissen, ob die auf "Earth-616" spielen.

uuuund noch ein paar Spider-Man Die Spinne Comics 1-47 aus 1999-2000. Spielen die im selben Universum?

Vielen Dank im Voraus.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

09.07.2016 um 11:45
@spookydee1963
Also ein klein wenig kenne ich mich aus wegen den Multiversum. Wobei es kann man auch schlecht sagen weil es beinhaltet ja alle möglichen Realitäten.
Die Hauptstory ist ja Erde 616.


melden

Der große Marvel-Thread

11.07.2016 um 14:57
@Niederbayern88

ja, hab auch mal im Comic-Forum nachgefragt. Die Spinne Comics sind in der Hauptstory 616 angesiedelt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

11.07.2016 um 18:56
@spookydee1963
Okay.
Hmm. Irgendwie wird mein alter Account der gelöscht wurde immernoch hier angezeigt....

Meine Lieblingsstory war World War Hulk.
Schade dass Bruce Banner nicht mehr der Hulk ist, der rote Hulk, Skaar usw, nicht mehr existieren.


melden

Der große Marvel-Thread

12.07.2016 um 11:08
@Niederbayern88
Hast du "Old Man Logan" schon gelesen?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

12.07.2016 um 11:18
@spookydee1963
Nur ein paar ausschnitte auf Youtube.
Ist ja in einer Paralellwelt also nicht "zukunftsearth 616"
Angenommen du dürftest dir ein 10er Team aus Helden und/oder Schurken zusammen stellen. Welche 10 würdest du in deinem Team haben wollen? One Above All, Living Tribunal und kosmische Essenzen wie Unendlichkeit, Ewigkeit sind nicht erlaubt^^


melden

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 09:42
@Niederbayern88
Ahhhh ich liebe solche Fragen!!!

Oh man, die Frage bringt mich echt grad zum grübeln. Natürlich würd ich Venom und Carnge drin haben wollen. Aber wenn die sich zwischendurch bekriegen, macht das natürlich nicht viel Sinn.

Hier meine Auflistung (Alle "Inkarnationen" von der Spiderman TAS-Serie aus 1994, bis auf Hulk und Thor weil die dort nicht dabei waren)

Sagen wir mal die würden sich alle vertragen:

Schurken:

Carnage, Venom, Grüne Gnom, Dr. Ock, Scorpion, Hydro-Man, Carnage-Spider, Shocker, Gnom, Aleister Smithe

Bei Helden:

Spiderman, Iron-Man, Captain America, Wolverine, Hulk, Ben Riley Spiderman, Punisher, Dardevil, Thor, Professor X


Ich war schon immer ein Fan der Insidious Six aus der Serie von 1994

Wikipedia: Sinister Six#/media/File:Spidermanep14.jpg

Wie sieht deine Liste aus?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:16
@spookydee1963
Nun. Angenommen alle vertragen sich, also Helden, Schurken und allgemein untereinander:
Hulk, Red Hulk, Thanos, Sentry, Thor, Dr. Doom, Molecule Man, Silver Surfer, Amadeus Cho und Franklin Richards.
Weiß nicht wieso aber die mag ich alle am liebsten


melden

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:24
@Niederbayern88
Oh, die Hälfte davon kenn ich nicht mal^^

Thanos und Dr. Doom sind mir danach auch noch eingefallen. Wobei ich den SilverSurver und Thanos schon als kosmische Essenzen gesehen habe :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:26
@spookydee1963
Aso. Hmm. Für mich sind halt kosmische Wesen eher "unendlichkeit", "Tod", "Die älteren des Universums" usw.
GLaube es ist halt immer eine Ansichtssache.


melden

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:29
@Niederbayern88
Wow ich sehe du kennst dich richtig aus.

Ich bin etz erst wieder eingestiegen und sammle zur Zeit erst wieder Wissen an. Ich habe mir sogar eine Liste mit den "Multiversen" angelegt über Filme/Serien und Comics die ich habe :D (in Excel sieht das natürlich schöner aus)

Earth-10005 X-Men Filme

Earth-199999 Marvel Cinematic Universe

Earth-92131 Spider-Man: The Animated Series / X-Men The Animated Series


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:32
@spookydee1963
Gut auskennen tue ich mich jetzt auch nicht.
Habe alle Marvelfilme gesehen, außer den letzten xmenteil.
Was ich ein wenig "blöd" finde ist:
1. Über Franklyn Richards (Sohn von Reed) sieht man noch nicht sein wahres Potential. Von den Celestials wird er als eine ernste Bedrohung angesehen
2. Living Tribunal ist ja beim letzten Großevent leider ermordet von den "Beyonders". Finde ich schade
3. One above All (Nicht der Celestial) hatte bis jetzt eigentlich gar keine richtigen Auftritte. Nichtmal als Thanos es geschafft hat, das ganze Universum zu vernichten und es dann gleich wieder aufzubauen.
4. Bruce Banner ist nicht mehr der Hulk. Ist schade


melden

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:36
@Niederbayern88
Also gefühlt, kennst du dich 10 x besser aus wie ich. ^^

Ich schaue zur Zeit die Bill Bixby/Lou Ferrigno Hulk Serie, die 1994 Spiderman-Serie und die Zeichentrick Silver-Surver Serie und les die ersten 616 Spider-Man Comics. Langsam wird es etwas viel. :D

Ich bin von den Fantastic Four Filmen enttäuscht, weil die irgendwie jedesmal Dr. Doom versauen. Mit den Amazing Spiderman filmen konnte ich auch nicht viel anfangen.

Gibt´s hier auch einen "Der große DC-Thread"? :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:39
@spookydee1963
Ich habe sowieso nicht verstanden, wieso sie es neu verfilmt haben. AUßerdem passte das ganze Cast nicht zusammen. Ein "schwarzer" als menschliche Fakel? Wie soll er bitte der Bruder von Sue sein? Er schwarz, die weiß. Außerdem waren die alle zu jung. Epic fail.
Der Captain America Film der in den Kino lief vor kurzem war auch nicht gerade gut.
Immer mit diesem blöden Socovia, wo Helmut Zemo herkam. Er war Deutscher und ist bei Hydra und trägt immer ne Maske.
Manche FIlme haben die schon sehr versaut. Ich freue mich aber, weil Thamos näher und näher kommt^^


melden

Der große Marvel-Thread

14.07.2016 um 11:42
Ah, den letzten hab ich garnicht angeschaut. Das mit der menschlichenk Fakel wurde auch sehr negativ aufgenommen. Die sollten sich nie zu weit von den Comics entfernen. Ich hab nur ein Bild von Dr. Doom aus dem Film gesehen und hab den Film erst garned angeschaut.

Mir hat der 1. Captain America Film nicht so gefallen. Der 2. ging so. Civil War hab ich noch nicht gesehen.

Am 4. Mai  2018 kommt glaube ich Infinity War Teil 1. Oh je, des dauert noch lang.


melden