Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:22
Zitat von satorsator schrieb:warum schiesst man ihm nicht gleich in den kopf? bei seinem bruder schien das kein probelm.
Der Kopf war so ziemlich das einzige, was nicht getroffen wurde. Bilder dazu gibts ja auch den üblichen Seiten...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ganz anders letztes mal in Frankreich, wo Sarkozys Inside Jobber einen eigenen möchtegern Agenten in die Falle gelock, ihn isoliert haben, aushungern lassen und als er aus nen kleinen Klofenster fliehen wollte, mit nem Kopfschuss hingerichtet! Dabei konnte er nirgends fliehen, weil der gesammte Block abgeriegelt und isoliert war.
Der Kerl war ein insidejobber?
Deine Form von Realität muss besser als Kino sein. Geh mal zum Arzt.

Der Kerl hat sein ganzes Magazin verballert, als er auf den Balkon ist, davon gibts Videos, wo man sein Gewehr recht gut hören kann.
Das ist VT Geblubber unterster Kategorie, was du hier absonderst.
Schreibs besser auf nen Zettel und wirf ihn weg.
Aber nur Mittwochs, da ist Schadstoffannahme.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:22
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Torgulf, woher soll ich denn wissen, warum, wieso und weshalb die ihn nicht richtig erledigt haben am Boot?
Aber den ganzen Rest weißt Du?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:38
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Schon mal in so einer Situation gewesen?
Ob ich selbst in so einer Situation war hat nichts zu Sache. Vor Ort war die Elite der US Polizei, das FBI, ausgerüstete Profis. Das waren 2 gezielte Schüsse. Ein Treffer hat gesessen, wie er am Hals getroffen wurde, werden wir vom angeblichen Bombenleger selbst wohl eher nicht erfahren.
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ach ja: mal bei Daily Mail nachgeguckt?
Ja - da hat der Schreiber des Post´s sich vertan. Das kann jedem passieren. Am Schluss hängen wir uns gegenseitig an Komma Fehlern auf. Das führt zu gar nichts. Es gibt so viele Fehler in den Medien Berichterstattungen. Für dich sollte das doch ein Freudenherd sein dem nach zugehen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:woher willst du wissen das die verletzung von polizisten verursacht wurde?
Wie kann man nach den Helikopteraufnahmen überhaupt daran Zweifel hegen?


5x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:39
@Bubba78
Du hast doch nach deiner eigenen Aussage Insiderinformationen, oder woher weißt du sonst, dass es eine misslungene Hinrichtung war. Dann musst du auch Wissen, warum der Scharfschütze plötzlich Gewissensbisse hatte und auch sonst wohl alle anderen Pistolen und Gewehren Ladehemmungen hatten.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:41
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie kann man nach den Helikopteraufnahmen überhaupt daran Zweifel hegen?
was genau passt dir nicht am einsatz von blendgranaten und dem greifarm?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:44
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was genau passt dir nicht am einsatz von blendgranaten und dem greifarm?
Was soll nun diese Frage? Wo hab ich so etwas geschrieben? Bitte um Zitat oder Link.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:48
@Darwin
woher willst du wissen das die verletzung von polizisten verursacht wurde?

Wie kann man nach den Helikopteraufnahmen überhaupt daran Zweifel hegen?
die verletzungen können auch am tag zuvor bei der verfolgungsjagd, beim beschuss des bootes oder durch einen suizidversuch entstanden sein.

anscheinend hatte er die verletzung bereits als er das boot verlies, hätte man ihn töten wollen hätte man dann gezielt geschossen sobald er das boot verlassen hatte.

auf dem video sieht man es jedenfalls nicht.


5x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 19:49
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ja - da hat der Schreiber des Post´s sich vertan. Das kann jedem passieren. Am Schluss hängen wir uns gegenseitig an Komma Fehlern auf. Das führt zu gar nichts. Es gibt so viele Fehler in den Medien Berichterstattungen. Für dich sollte das doch ein Freudenherd sein dem nach zugehen.
Er hat sich nicht vertan, er hat blind den Schwachsinn aus einer unseriösen Quelle nachgekaut. Er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Quellen zu prüfen. Offensichtlich glaubt er blind jeden Unsinn.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:anscheinend hatte er die verletzung bereits als er das boot verlies, hätte man ihn töten wollen hätte man dann gezielt geschossen sobald er das boot verlassen hatte.
Damit sind meine Fragen nicht beantwortet, weder die erste, noch die Zweite. Nach den Helikopter-aufnahmen ist doch eindeutig zu sehen, wie 2 gezielte Schüsse auf den Jungen abgefeuert wurden. Wie kannst du noch Fragen, warum ich denke, das die Polizei ihn verletzte?

@torgulf gibt es in deiner Welt seriöse Quellen und wie würden die heißen? Beispiele? Ich selbst nehme weder den Poster in Schutz noch lese ich die Daily Mail ;) ich wollte lediglich helfen und hab selbst diesen lächerlichen Lapsus übersehen. Es gibt genug Bilder, unabhängig von Quelle und Ort woher sie kommen sind das stille Zeugen eines schweren Verbrechens an uns alle. Ich meine, wir sollten uns auf dieses Thema konzentrieren und nicht an Kleinigkeiten die keine Sau wirklich interessiert.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:08
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Damit sind meine Fragen nicht beantwortet, weder die erste, noch die Zweite. Nach den Helikopter-aufnahmen ist doch eindeutig zu sehen, wie 2 gezielte Schüsse auf den Jungen abgefeuert wurden. Wie kannst du noch Fragen, warum ich denke, das die Polizei ihn verletzte?
dann mal her mit dem link, anscheinend habe ich diese stelle noch nicht gesehen


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:09
Beitrag von the_georg (Seite 24)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:12
@Darwin
Du nimmst Bornin55 in Schutz, der hier erwischt wurde, wie er Lügen verbreitet hat. Das ist das, was du unter Quellenkritik verstehst, einfach alles glauben, was in das eigene Weltbild passt und alles andere ignorieren.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:13
@torgulf

Ich glaube du wolltest sagen "Du nimmst Bubba78 in Schutz..."


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:14
@Darwin

ich erkenne keine schüsse, nur die explosion zweier blendgranaten.


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:15
@Rho-ny-theta
stimmt


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube du wolltest sagen "Du nimmst Bubba78 in Schutz..."
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Das kann jedem passieren.
Zitat von torgulftorgulf schrieb:stimmt
Lapsus = Lügner?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich erkenne keine schüsse, nur die explosion zweier blendgranaten.
Wenn das Blendgranaten waren, warum wurde die hochempflindliche Kamera und Aufnahme nicht geblendet?


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:23
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich erkenne keine schüsse, nur die explosion zweier blendgranaten.
Du mußt mit den Augen der Experten sehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:25
@Darwin

Weil das eine vollkommen anders funktioniert als das andere.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:26
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Lapsus = Lügner?
Seit wann ist es ein Lapsus, wenn man eine offensichtlich falsche Behauptung weiterverbreitet?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:29
Zitat von torgulftorgulf schrieb:@Darwin
Du nimmst Bornin55 in Schutz,
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Seit wann ist es ein Lapsus, wenn man eine offensichtlich falsche Behauptung weiterverbreitet?
Over and out.


Anzeige

melden