Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, NSA, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU stellst bewusst vage Fragen die nicht ohne weiteres zu beantworten sind und behauptest das sie trotzdem einfach sind? Willst du uns verarschen? Und dein ava sollte ein trollface sein wen du sogar deinen eigenen Tread zu tode trolls
ich trolle?
na klar, nur bin ich derjenige, welcher antworten gibt, aber von euch keine bekomme, sondern nur aalglatte gegenfragen (teils verständliche, teils nebelkerzentaktik), also wer trollt hier?

Anzeige
2x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:38
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber von euch keine bekomme
Bekommst du die ganze zeit über schon.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: also wer trollt hier?
Du.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:38
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber von euch keine bekomme
Du bekommst hervorragende Antworten:

1. Dass auch uneidliche Falschaussagen strafbar sein können
2. Dass es zur Beurteilung eiern Verwerflichkeit auch auf die Motive ankommt
3. Dass Deine Fragen zu wenig präzise sind.

Das sind doch alles zielführende Antworten.


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:38
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist ein hypothetisches Konstrukt
Als solches sinnfrei:

- in der Schweiz gibt es keinen Eid
- in Deutschland wird nur vereidigt, wenn der Richter Falschaussagen vermutet
- in Österreich wird fast nicht mehr vereidigt (zu doofer Text aus 1846)

Falls er beschuldigt wird, kann er gar nicht vereidigt werden.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein genauo wage
Cool. Meine Waage geht auch ziemlich genau.


1x zitiert1x verlinktmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:39
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:u bekommst hervorragende Antworten:

1. Dass auch uneidliche Falschaussagen strafbar sein können
2. Dass es zur Beurteilung eiern Verwerflichkeit auch auf die Motive ankommt
3. Dass Deine Fragen zu wenig präzise sind.

Das sind doch alles zielführende Antworten.
aber ob DU (ihr) so einen politiker weiterhin ohne zu hinterfragen trauen würdet oder nicht, sagt hier keiner...


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:40
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Als solches sinnfrei:
Unbestritten. Aber @thevienna2011 blickt es (noch) nicht.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ob DU (ihr) so einen politiker weiterhin ohne zu hinterfragen trauen würdet oder nicht, sagt hier keiner...
Weil die Frage zu unpräzise ist.


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:41
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil die Frage zu unpräzise ist.
was bitte ist daran zu unpräzise?


2x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:41
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was bitte ist daran zu unpräzise?
Fehlende Motive.


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:42
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Fehlende Motive.
ein präsident eines staates, welcher zu verschwundenen geldern aussagen soll und dieses nicht unter eid tun will....klar.
hoch lebe der präsi, er ist ein voll vertrauenswürdiger mensch ....


2x zitiert1x verlinktmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:43
@thevienna2011
Wie lang ist dein Penis? Du willst nicht antworten? Dan bist du auf ewig nicht mehr vertrauenswürdig.
Geile Logik. *golfclap*
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein präsident eines staates, welcher zu verschwundenen geldern aussagen soll und dieses nicht unter eid tun will
In welchen Land ist dies möglich?


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was bitte ist daran zu unpräzise?
1. Es gibt Länder, in denen Zeugen nicht vereidigt werden.
2. Falls er beschuldigt wird, kann er gar nicht vereidigt werden.

Ergo: Konstrukt schwammig.
ein präsident eines stattes, wlecher zu verschwundenen geldern aussagen soll und dieses nicht unter eid tun will....klar.
Der Werkstattpräsident wird dann wohl der Untreue bezichtigt, ist Beschuldigter und kann gar nicht vereidigt werden.

Fall gelöst.


melden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In welchen Land ist dies möglich?
ich denke es gibt sicher länder wo das möglich ist


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:44
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hoch lebe der präsi, er ist ein voll vertrauenswürdiger mensch ....
Ich weiß nicht, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Abr dr bloße Umstand, dass er einen Eid verweigert, kann meiner Entscheidungsfindung nicht helfen, solange ich nicht weiß, WARUM er die Aussage nicht beeiden möchte.


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:45
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich weiß nicht, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Abr dr bloße Umstand, dass er einen Eid verweigert, kann meiner Entscheidungsfindung nicht helfen, solange ich nicht weiß, WARUM er die Aussage nicht beeiden möchte.
tja und da wir das nie erfahren werden, wird sich alles in luft auflösen.
nur ich werde ihn dann nicht mehr glauben, was du aber dann dennoch tun wirst, weil du ja unschuldsvermutung anwendest, wie es aussieht


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:46
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nur ich werde ihn dann nicht mehr glauben
Und was, wenn Du anschließend erfährst, dass er zu Recht seinen Eid verweigert hat? Was dann? Entschuldigst du Dich dann persönlich bei ihm?


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:47
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und was, wenn Du anschließend erfährst, dass er zu Recht seinen Eid verweigert hat? Was dann? Entschuldigst du Dich dann persönlich bei ihm?
nenn mir einen grund, warum man einen eid verweigert, jedoch gerne unter unvereidigt aussagen würde.


3x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nenn mir einen grund, warum man einen eid verweigert, jedoch gerne unter unvereidigt aussagen würde.
Weil die Gesetze des Landes dem Präsidenten verbieten, unter Eid auszusagen und er sich strafbar machen würde, wenn er es dennoch täte.


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:49
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil die Gesetze des Landes dem Präsidenten verbieten, unter Eid auszusagen und er sich strafbar machen würde, wenn er es dennoch täte.
okay hier erweiterung meiner frage:
die gesetze des landes würden zulassen, den präsidenten unter eid zu stellen.


2x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:49
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nenn mir einen grund, warum man einen eid verweigert, jedoch gerne unter unvereidigt aussagen würde.
Weil eine Terrorgruppe seine Tochter entführt hat und droht, idese zu töten wenn er unter Eid aussagt.


melden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

24.06.2013 um 12:51
Weil eine Terrorgruppe seine Tochter entführt hat und droht, idese zu töten wenn er aussag
das nenn ich mal ein gutes argument. na warum nicht gleich.
also eine terrorgruppe hat das geld verschwinden lassen und somit kann/will er nicht unter eid aussagen.


Anzeige

melden