Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

17.02.2017 um 09:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 12.02.2017:Wir haben doch nen König.
Der letzte ernsthafte Kandidat war Rio Reiser!

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.02.2017 um 17:40
Verdammt.. hab was gefunden aber kann es aufgrund der quelle nicht posten...


Nur soviel.. scheinbar sind bei den reichsbürgern in Österreich (nennt sich staatenbund Österreich) auch noch die antisemiten der NGM dabei.. jedenfalls gibt es auf ner seite von so nem führenden vertreter der germanischen heilkunde eine schadensersatzforderung in höhe von insgesamt 400.000.000 euro (und dann noch zusätzlich ne rente...)

Das ganze ist ein offener Brief an Van der Bellen und hat als absender "Staatenbund Österreich"

Naja wenigstens sind die spinner alle beisammen...


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.02.2017 um 18:39
@interrobang
Ist das die Bande mit der 'unabsetzbaren' Präsidentin Monika Unger?

Kann man mal reinlesen und sich amüsieren ... Das hat sie natürlich auch noch an Putin und Trump geschickt ...
https://www.steiermark-vgv.at/staatenbund-%C3%B6sterreich/milit%C3%A4rische-%C3%BCbergangsregierung-21-1-2017/

Kommt die wirklich mit Haftbefehlen, die querulante Tussi ... Die ist doch schon verzweifelt, dass ihr keiner antwortet ...
Ob 'Waisenrat' ein Rechtschreibfehler ist? Auf jeden Fall zeugt alles von geringer Bildung ...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.02.2017 um 18:42
@Issomad
Jo, und die antisemiten der germanischen Medizin sind jetzt da scheinbar auch dabei... is ne interessante mischung und ich bin gespannt was da noch kommen wird...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

18.02.2017 um 18:52
Meine selbsternannte Präsidentin!

77e24d2d

Ich bin übrigens Papst und kröne sie zur Kaiserin!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.02.2017 um 21:22
@Narrenschiffer
Das Doppelkinn von Frau Unger erinnert ja durchaus an historische Vorbilder... Aber ich bin mir nicht sicher, ob derzeit Kaiserkrönungen in Österreich erlaubt sind. Selbst der gute Otto von Habsburg durfte ja trotz Thronverzicht endgültig erst tot zurückkehren. Und bei seiner Totenmesse im Stephansdom haben die anwesenden Regierungsmitglieder ganz böse geguckt, als sie - in vollendeten Stilgefühl - die von Kardinal Schönborn angestimmte Kaiserhymne nicht mitsangen. Vielleicht kann man sich behelfen und die Dame in Rom oder Frankfurt a.M. krönen...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

20.02.2017 um 11:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur soviel.. scheinbar sind bei den reichsbürgern in Österreich (nennt sich staatenbund Österreich) auch noch die antisemiten der NGM dabei.. jedenfalls gibt es auf ner seite von so nem führenden vertreter der germanischen heilkunde eine schadensersatzforderung in höhe von insgesamt 400.000.000 euro (und dann noch zusätzlich ne rente...)
Ja, der Pilhar, das Stück *beep* der sein Möglichstes versucht hat seine Tochter sterben zu lassen...

https://www.psiram.com/ge/index.php/Helmut_Pilhar (Archiv-Version vom 11.10.2016)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

20.02.2017 um 14:46
Warum nicht einfach die gwup verlinken?
http://blog.gwup.net/2017/02/18/lautsprecher-des-wahns-will-100-millionen-entschadigung-fur-ryke-geerd-hamer/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

20.02.2017 um 14:54
Es ist immer wieder interessant aber paradox, dass Menschen, die den Staat ablehnen, Geld vom Staat haben wollen ;)

Laut ihrer Einstellung wäre der Bundespräsident gar nicht befugt, ihnen den Schadensersatz zu gewähren (was er sowieso nicht kann, das wäre Sache der Justiz bzw. Regierung)...


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

20.02.2017 um 14:58
http://www.noen.at/amstetten/weistrach-aufregung-um-neue-medizin-vortrag/4.106.976

Da schließt sich wieder der Kreis zu den österreichischen Esodepperln von Gaia aus dem Auftriebskraftwerksthreat.....

Rückenwind bekommt Bierbaumer vom NÖ Patientenanwalt Gerald Bachinger: „Wer Vorträge über Hamers Germanische Medizin hält, verbreitet dummen Unfug. Hamer ist ein ehemaliger Arzt, der außerhalb jeder Wissenschaft stehende Theorien vertritt“, nimmt er sich kein Blatt vor den Mund.


„Herr Pilhar ist ein Jünger des Hamer, seine Vorträge zu besuchen ist Zeitverschwendung, außer man will lachen“, meint er und fügt resignierend hinzu: „Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.“

„Verteufeln nichts und reden niemanden schlecht“
Der Mostviertler GAIA-Botschafter Gerald Weixlbaum erklärt, der Verein sei eine Plattform, die den Menschen Einsicht in verschiedene Ansätze gebe. „Im Sektor Gesundheit gibt es neben der Schulmedizin auch noch die Chinesische Medizin, die Homöopathie oder eben die ,neue Germanische Medizin‘“, sagt Weixlbaum.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.02.2017 um 12:56
Ich kenne Hamer aber hatte ganz vergessen dass der noch existiert, war die letzten 10 Jahre recht ruhig um den nachdems das zigste Verbotsverfahren gegen den gab.
Wundert mich aber nicht dass man die Leute bei den Reichsbürgern findet, das Kopp Sortiment ist voll von diese Krebs existiert nicht-Büchern. Die Schulmedizin halten die für eine jüdische Geldmacherei.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.02.2017 um 13:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist immer wieder interessant aber paradox, dass Menschen, die den Staat ablehnen, Geld vom Staat haben wollen
Die wollen doch auch immer alle verklagen, obwohl sie die Justiz ablehnen.
Die Kaiserin ist aber häßlich btw...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

22.02.2017 um 01:27
@Saxnot555
In Vetretung der Antimonarchisten interessiert mich vor allem Ort und Zeit ihrer Guillotinierung und anschliessenden Zerstreuung in den sieben Meeren


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 18:46
Germaniten-König beide Hände abgesägt

RINTELN/SCHALKSMÜHLE. Der selbsternannte „König“ der rechtsradikalen Reichsbürgerorganisation der „Germaniten“ ist bei einer Auseinandersetzung um sein zwangsversteigertes Haus in Schalksmühle (NRW) schwer verletzt worden. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten (RN) wurde dem 54-Jährigen von einem 37-Jährigen mit einer Kettensäge die Knochen beider Unterarme fast komplett durchtrennt. „Aufgrund der schweren Verletzungen des Mannes musste ein Hubschrauber angefordert werden, denn er drohte zu verbluten“, sagte Dietmar Boronowski von der Polizei im Märkischen Kreis der RN. Die Details der Bluttat lassen tief blicken.
http://www.dewezet.de/blaulicht/blaulicht-dwz_artikel,-germanitenkoenig-beide-haende-abgesaegt-_arid,2352071.html


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 20:27
Tja, anscheinend hat der 'Germaniten-König' angefangen. 
Er ist mit einer Eisenstange auf den Sohn des Neueigentümers (minderjährig) losgegangen. Denn das Haus des 'Königs' wurde zwangsversteigert ... Darauf ging der Vater mit der Motorsäge dazwischen ...
https://www.sonnenstaatland.com/2017/02/25/das-drama-um-koenig-stefan-von-germanitien/
Laut Anke Ditzler, Direktorin des Lüdenscheider Amtsgerichts ist die Immobilie des Germaniten-Königs bereits 2015 zwangsversteigert worden. Allerdings weigerte sich der Reichsbürger, der die Existenz der BRD bestreitet, auszuziehen. Bei dem 37-Jährigen handelt es sich um den neuen Miteigentümer. Laut Ruhr Nachrichten soll der 37-Jährige am Donnerstagmittag mit seinem Sohn das Grundstück betreten haben. Mit sich führte er eine Motorsäge für Gartenarbeiten. Daraufhin soll der Reichsbürger den Sohn des Mannes mit einer Metallstange angegriffen haben. Statt des Kindes traf der 54-Jährige aber die Kettensäge des Vaters.



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 20:58
@Issomad


Also langsam übertreiben die immer öfter, wenn ich mich nicht irre. Man sollte die wohl mal langsam besser im Auge haben. Wird nämlich immer schlimmer mit denen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 21:00
@davros2.0

Ich würde da mal die Kirche im Dorf lassen -- Sachstand ist hier ein "normaler" Nachbarschaftsstreit, der Reichsbürger war ja nicht der Sägenschwinger.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 21:29
Wenn es denn so stimmt, dass er mit einer Eisenstange gegen ein Kind vorgehen wollte, das überschreitet jetzt aber schon meine Vorstellung von einem normalen Nachbarschaftsstreit.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 21:30
Zitat von emzemz schrieb:Wenn es denn so stimmt, dass er mit einer Eisenstange gegen ein Kind vorgehen wollte, das überschreitet jetzt aber schon meine Vorstellung von einem normalen Nachbarschaftsstreit.
Genau das meine ich. Ist schon etwas übertrieben und solche Leute sollten im Auge behalten werden. 


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.02.2017 um 21:54
@emz
@davros2.0

Ne, das ist so etwa das Kaliber, das in deutschen Amtsgerichten mehr oder weniger täglich auf dem Tisch landet,von ganz "normalen" Bürgern. Zwangsversteigerung heißt ja in der Regel auch das Ende von Lebensträumen und Existenzen. Da setzt es öfter einmal aus.


Anzeige

melden