Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 12.08.2015:Aber
Danke;-) ich hab viel gelacht, du bist Spitze.

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:39
Dass man den Typ immer noch nicht abgesägt hat, ist mir unbegreiflich. Die Stimmen der Reichsbürger sind ihm sicher.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:47
@Aldaris
Dazu müssten sie sich aber ins Ausland begeben. Das werden sie nicht tun.
Erstens haben die nicht nur vor Fremden Angst sondern auch in der Fremde.
Zweitens müssten sie dann befürchten, dass sie bei Rückreise gegen Seehofers Schutzwall klatschen, beim Eignungstest versagen und leider draußen bleiben müssen.
Und letztens -vermutlich der entscheidende Punkt, ich kann mich aber auch irren- wird sich die internationale Queer-Gemeinschaft schon irgendwie verständigen und dem Xaver mit Anlauf in den Xaver treten.

Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht war die Entscheidung doch nicht so verkehrt. Könnte verdammt lustig werden. Paar tausend buhende Zuschauer würden gewiss eine besondere Atmosphäre erzeugen.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:49
Zitat von wuecwuec schrieb:Dazu müssten sie sich aber ins Ausland begeben.
Gibt's da nicht noch sowas wie das Fürstentum Germania? Das wäre ja praktisch sowas wie Ausland. :troll:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:52
@Aldaris
Das Fürstentum Germania wurde schon vor Jahren nach kurzer, schimmliger Blüte abgewickelt.
Als Exil für Naidoowähler bietet sich Fitzeks Königreich Deutschland an.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:54
@Chinaski
@Aldaris

Fragt sich nur, in welche Hauptstadt dann geschaltet werden soll?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:54
@Chinaski

Deswegen ja 'sowas wie'. Das Fürstentum ist grandios gescheitert. Fitzeks Königreich könnte sich in der Tat noch anbieten, nur hat der Monarch gerade ganz andere Probleme.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:55
Zitat von wuecwuec schrieb: Könnte verdammt lustig werden.
Yep.. ich hab Popkorn Voräte angelegt.
Der Shitstorm 'Xavier' da da aufzieht .. köstlich.
tumblr lyvrkqzZnl1rn95k2o1 500

Unterhaltung .. darum gehts doch im TV und beim ESC.. ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:57
@Commonsense

Im Zweifelsfall wird die Hauptstadt irgendeine verkommene Kaschemme sein. :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:57
@Aldaris
Möglicherweise hält das Königreich noch bis zum ESC. Die Behörden Wittenbergs scheinen mir beim Bezopften träge zu agieren.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:59
@Chinaski

Ich dachte ja damals, dass König Fitzek nach Südamerika ausgewandert wäre, um dort eine neue Kolonie zu gründen. Zumindest wurde das vermeldet. Wittenberg wird er vielleicht noch einige Zeit 'halten' können, auch wenn seine Reichsinstitutionen tot sind.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:05
@Aldaris
Es gab Verbindungen nach Paraguay. Fitzek hat auch Bilder seiner Reise dorthin veröffentlicht, ich meine mich zu erinnern dass, logisch, spektakuläre Projekte in Paraguay realisiert werden sollten.
Das ist schon eine Weile her, man hört nichts mehr davon.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:08
@Chinaski

Ja, ich erinnere mich da auch nur noch dunkel dran. Es wäre allerdings auch nicht abwegig. Ich glaube, es gibt schon bestimmte Sekten in Südamerika, die so 'ne Art autarkes Leben führen und ursprünglich aus Europa oder den USA stammen. Sind jetzt aber bloß Gedankenprotokolle.

Mit ein wenig finanzieller Unterstützung könnte der Mann da sicher den Monarch mimen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:10
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:ich meine mich zu erinnern dass, logisch, spektakuläre Projekte in Paraguay realisiert werden sollten.
Vermutlich will er in Paraguay das Paranuss-Problem lösen. Sollte für eine paranormale taube Nuss wie ihn ein leichtes sein.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:13
Zitat von wuecwuec schrieb: paranormale
Normal passt nicht hinter das para, da muss noia hinter.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:16
Wie nennt sich eigentlich die Staatsbürgerschaft eines Bundesbürgers? In England heißt es United Kingdom, in Usa heißt es United States of America


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:17
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Paranuss-Problem
Haha, das gibts ja wirklich.

Aber im Ernst, ich denke nicht, dass Fitzek auswandert. Irgendwo auf einer abgelegenen Farm mit vielleicht zwanzig Getreuen in der Pampa Paraguays gibt es nicht so ein Publikum für seinen Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:19
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Irgendwo auf einer abgelegenen Farm mit vielleicht zwanzig Getreuen in der Pampa Paraguays gibt es nicht so ein Publikum für seinen Schwachsinn.
Er kann ja weiterhin bei prominenten Plattformen wie bewusst.tv auftreten und für sein Projekt werben.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:19
@Kunsthysterik
Bundesrepublik Deutschland/Deutsche Demokratische Republik, ich glaube seit der Wiedervereinigung sagt man nur noch Deutschland bzw deutsche Staatsangehörigkeit und seit dem 7:1 gegen Brasilien nur noch Schland !


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 23:22
@Aldaris
Dafür gibt es dann aber nicht mehr so ausführliche Schriftwechsel mit den Behörden auf seiner Website zu lesen. Das würde ich schon etwas vermissen.


Anzeige

melden