Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

08.08.2016 um 17:08
@kleinundgrün
Nur bei Neonazis nicht :Y:

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

09.08.2016 um 06:22
Wahrscheinlich gibt es gar keine Staaten und es sind alles Firmen ;)

Wenn es jemand eingetragen hat, muss es ja wahr sein ...
http://www.welcometofreedom.at/antwort-vom-bundespraesidenten-auf-die-frage-ob-oesterreich-eine-firma-ist/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 14:53
In Sachsen-Anhalt gab es jetzt eine Schiesserei bei der Zwangsräumung eines Reichsbürgers.........

http://www.n-tv.de/panorama/Reichsbuerger-schiesst-auf-Polizisten-article18498576.html


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 14:53
@querdenkerSZ

Ja:
Als die Beamten die Räumung am Donnerstag gegen 8 Uhr durchsetzen wollten, seien sie von Ursache mit Steinen beworfen und mit einer Waffe bedroht worden, hieß es am Vormittag. Daraufhin sei es zu dem Schusswechsel gekommen.

Ursache soll das Haus räumen, weil er Verbindlichkeiten für das Grundstück nicht mehr bedient hatte.
– Quelle: http://www.mz-web.de/24644132 ©2016
http://www.mz-web.de/burgenlandkreis/update--eskalation-im--reich-ur---schuesse-verletzen-polizisten-und-mister-germany-24644132 (Archiv-Version vom 25.08.2016)

Scheinbar mit Verletzten.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 14:55
Die Spinner werden auch immer gefährlicher .....


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:06
der arme, liegt jetzt schwer verletzt im krhs und nicht in seinem häuschen. wie kann man den armen auch nur aus seinem häuschen verjagen. :troll:


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:16
@dasewige

Über geistig Erkrankte sollte man sich nicht lustig machen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:19
@Rho-ny-theta

wieso hat der arme einen ärztlichen jagdschein?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:23
@dasewige

Ich unterstelle einfach mal, dass man, wenn man seinen eigenen Staat auf seinem Grundstück ausruft, keine Steuern mehr zahlt bis zur Zwangsräumung, und dann auf die Polizei schießt, man zumindest zeitweise Wahnvorstellungen unterliegt, auch wenn das nicht ärztlich festgestellt wurde.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:zeitweise Wahnvorstellungen unterliegt, auch wenn das nicht ärztlich festgestellt wurde.
sorry, das bezweifel ich ganz ganz groß, dieser vollhorst hat das ganz bewusst gemacht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:27
@dasewige

Für das gleiche Verhalten werden regelmäßige Jagdscheine ausgestellt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:28
@Rho-ny-theta


wenn ich das machen würde, bekomme ich eine große packung knast.


melden
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:34
@Rho-ny-theta

der arme braucht nachdem krhs eine unterkunft und somit rein in die zelle und ganz ausversehn den schlüssel in den gulli fallen lassen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:34
@dasewige

Juristisch eine interessante Frage, ob so jemand resozialisierbar ist.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:36
dann eben nach verbüßen der strafe, sicherheitsverwahrung


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:37
@dasewige

Vermutlich, ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden resozialisieren kann, der schon die bloße Existenz des Staates und damit natürlich auch dessen Gesetze, ablehnt.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:41
diese reichsbürger haben doch keinen perso mehr, oder? also ausweisen!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:42
Ich kenn jemanden, der is dem Kampfschlesier so ähnlich das es mich gruselt. Die gleichen Gedankengänge, total fasziniert von der deutschen Ingenieurskunst des 2ten Weltkriegs, aber lt. eigener Aussage natürlich nicht rechts. Obwohl Faschismus eine "Regierungsform wie jede andere" ist.
Er schreibt aber keine Mails mehr und kaum mehr auf Facebook, weil die Leute ihn entweder verarscht haben oder gemieden. Oder er ist jetzt in einschlägigen Gruppen und ich weiß es nicht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

25.08.2016 um 16:43
@dasewige

Bist du betrunken?

a) Hat der Perso nur am Rande mit der Staatsbürgerschaft zu tun
b) Gibt es andere Dokumente, die diese feststellen (Geburtsurkunde, Taufschein, wasauchimmer)
c) selbst ohne diese ist legal die Fiktion der deutschen Staatsbürgerschaft naheliegend und
d) kann man Staatenlose nicht ausweisen


Anzeige

melden