Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Natascha Kampusch, Kröll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

17.02.2014 um 11:47
@all

Habe das eben im thread der den morfall von Frau Bittner betrifft geschrieben aber denke das passt auch hier hin.




Hallo,

Stasi, ddr, das ist doch unsinn und reine verschwörung für mich, und nicht nur das finde es schon ein starkes stück sich sowas überhaupt vorzustellen die alten stasi kader schicken doch in der heutigen zeit keine killer los um irgendwelche frauen umzubringen also das grenzt ja schon an wahnhafte vorstellungen.


Das ist ja fast schon so wirr wie ein gewisser reporter in dem Selbstmord fall von franz kröll berichtet er bekäme mordrohungen also das ist doch alles nur blödsinn und menschen verdummung glaubt doch so ein irrwitziges zeug nicht, aber die gewissen reporter verdienen an naiven leuten anscheinend gutes geld was um so trauriger ist, denn wenn an den ganzen storys was dran wäre dann würden da schon ganz andere jornalisten die fährte aufgenommen haben. Und am ende kommt doch nie was dabei raus das sind geschichten und märchen erzähler die mit ihren büchern geld verdienen möchten und dann erfindet mann eben auch so einen blödsinn was wirklich traurig und für mich schon fast wahnhaft ist.

Gruß Marco

Anzeige
melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

17.02.2014 um 12:09
@MarcoW.
Stasi, 'DDR-Kader?- hab ich jetzt was verpasst? Was hat das mit Grandt, Kampusch, Kröll, Priklopil zu tun?


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

17.02.2014 um 12:19
@anser


Habe ja oben geschrieben hat mit dem mordfall an frau bittner zu tun also nichts mit dem fall hier aber natürlich genauso ein unsinn und wirr, also als vergleich. Der untere abschnitt war dann auf den fall hier bezogen. Gruß


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

17.02.2014 um 12:20
@MarcoW.
Hast Du das Buch gelesen von Grandt über den Fall Kampusch?


1x zitiertmelden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

17.02.2014 um 18:45
Ob Grandt gerne mal übers Ziel hinausschießt oder nicht, ist eigentlich nicht relevant. Daß er sein Buch verkaufen will, dürfte auch klar sein, das will jeder Autor. Dafür wird ad/pub genutzt, wer will es ihm verdenken ? Fakt ist aber auch, daß es in den Fällen Kampusch/Kröll verschiedene Merkwürdigkeiten gibt, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und DAS sollte der Punkt sein, und nicht die Frage, ob der Autor seriös ist oder nicht. Welche Schlüsse jeder für sich selbst daraus zieht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Für mich persönlich bleibt der Tod von FK unklar, auch wenn einiges für Selbstmord spricht. Einen Mord könnte ich mir dennoch vorstellen, gerade auch weil Kröll im Kampusch-Fall nicht aufgegeben und stattdessen weiter gegraben hat. Wenn hinter der Entführung usw. mehr steckte, und davon gehe ich immer noch aus, dann war Kröll eine Gefahr und die Beseitigung dieser Gefahr wird irgendjemandem sehr am Herzen gelegen haben.


1x zitiertmelden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 00:24
Zitat von anseranser schrieb:Hast Du das Buch gelesen von Grandt über den Fall Kampusch?
Also ich hab das Buch gelesen.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 08:24
@Senseless999
Warum erzählst DU mir, dass DU das Buch gelesen hast, wenn ich doch die Frage an MarcoW. gestellt hab?


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 11:23
@anser

Ja habe das buch gelesen und halte es für eine Ansammlung von verschwörungen, also auf deutsch hauptsache ein paar anschuldigungen behauptungen ohne warheitsgehalt und quelle und fertig ist so ein buch von einem geistig verwirrten, oder eben einem mann der gerne mal mit seiner wortwahl und den behauptungen kräftig daneben liegt und mal einen schnellen euro verdienen will.

Ich hoffe das ist nicht zu kritisch was ich jetzt geschrieben habe, ist aber leider die Wahrheit.

Lieber Gruß


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 11:49
@MarcoW.
Ich würde sagen, das ist Deine Meinung und die kann dir niemand verbieten. Aber ob es auch die Wahrheit ist, das ist die Frage.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 11:59
@bärlapp


Klar kann ich dir nur zustimmen aber wenn mann sich das mal durchliest dann kann mann denke ich relativ schnell feststellen das dass mit seriöser recherche wenig zu tun hat.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 12:08
@MarcoW.
Wieso wie würde denn für dich seriöse Recherche aussehen?


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 12:16
@bärlapp ich glaube das hat jetzt kein sinn darüber zu reden, denn ich denke jeder der das buch gelesen hat und auch nur ein funken verstand hat merkt doch das der mann ein ganz großer spinner ist, und auch aus gutem grund nimmt den mann doch auch keiner für ernst und verkauft seine bücher eben ausschließlich den verschwörungs annhängern sonst kauft sich dieses abstruse machwerk doch keiner doch vielleicht als spaß lektüre oder unterhaltungs roman aber dass darf mann doch nicht für bare münze nehmen was der da in seinen büchern verarbeitet. ps: und zum glück tun das auch die wenigsten

Lieber Gruß


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 12:19
@MarcoW.
Dann hast du dir es auch als Spaßlektüre gekauft. Ich würde mir ehrlich gesagt ein Buch von jemanden, den ich für einen Spinner halte, auch für diesen Zweck nicht kaufen. Aber egal, jedem das Seine.

Ich habe jetzt eigentlich eine konkrete Erklärung von Dir erwartet. Aber das ist hier sowieso Off Topic und hat hier eigentlich nichts verloren.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

18.02.2014 um 15:48
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ob Grandt gerne mal übers Ziel hinausschießt oder nicht, ist eigentlich nicht relevant. Daß er sein Buch verkaufen will, dürfte auch klar sein, das will jeder Autor. Dafür wird ad/pub genutzt, wer will es ihm verdenken ? Fakt ist aber auch, daß es in den Fällen Kampusch/Kröll verschiedene Merkwürdigkeiten gibt, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und DAS sollte der Punkt sein, und nicht die Frage, ob der Autor seriös ist oder nicht. Welche Schlüsse jeder für sich selbst daraus zieht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Für mich persönlich bleibt der Tod von FK unklar, auch wenn einiges für Selbstmord spricht. Einen Mord könnte ich mir dennoch vorstellen, gerade auch weil Kröll im Kampusch-Fall nicht aufgegeben und stattdessen weiter gegraben hat. Wenn hinter der Entführung usw. mehr steckte, und davon gehe ich immer noch aus, dann war Kröll eine Gefahr und die Beseitigung dieser Gefahr wird irgendjemandem sehr am Herzen gelegen haben.
Ungeteilte Zustimmung. Und Märchenbücher wurden schon von gaaanz anderen Personen geschrieben, die nicht zufällig auch den Kommerz im Sinn hatten? :-)


Anzeige

melden