Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Natascha Kampusch, Kröll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

19.02.2014 um 18:44
Weiss mal einer, warum NK zwangstherapiert wurde? War sie als unzurechnungsfähig erklärt? Ich glaub doch nicht... Eine Zwangstherapie kann man doch nicht einfach so umsetzen...


Bei Günther Jauch ARD 17.2.2013 erzählte sie u.a.:

Dass sie zwangstherapiert wurde von 2006 bis 2008 im August.( 2 Jahre nur weil ihr die „Experten“ sagten mache Therapie! Die Einvernahme von Natascha Kampusch durch Max Friedrich & Co. stark eingeschränkt und verboten wurden!

Wie kann ein STAR-Psychiater, wenn er sowas angeordnet hat, überhaupt sowas anordnen? Mit welcher Begründung?

Anzeige
melden
jelly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

19.02.2014 um 23:42
Zwangspsychotherapie gibts nicht, was für ein Unfug, so etwas zu behaupten. Und medik.Therapie kann in diesem Fall u.keinen Umständen als "Zwang" gemeint sein.

Ad Kröll: im Forum LichtimKeller am 19.2. höchst interessante Zusammenfassung der Geschehnisse am 23. und 24. August 2006, woraus - wieder einmal - deutlich erhellt wird, wie unangenehm Oberst Kröll der Befehlsebene "oben" gewesen sein muß, erkannte er doch sofort die Bruchstellen: Tatort-Videos auf youtube, ehe die Täterschaft WP`s noch geklärt und gesichert war, veranlaßt von - mutmaßlich - Beamten - auf Grund welcher??Anordnung?Etc.

Kröll war offenbar dermaßen unbeirrbar, daß er ein Sicherheitsrisiko darstellte - für die Manipulierer hinter den Kulissen, denen das Wasser schnell bis zum Hals zu reichen drohte. Vlt hat er sich suizidiert - jedenfalls gab es ganz klar manifeste Gründe, ihn von der Spur abzubringen, sagen wir mal so. Und zwar dringend. Kröll war gscheit, unbeeinflußbar und verfügte über bestgeschulte Analysefähigkeit.

Anmerkung am Rande:es fällt doch auf, wie viel in dieser Geschichte geschludert wurde, zu früh geschossen wurde - das Verlies war keineswegs vorbereitet für die kleine Gefangene, WP nicht vorbereitet auf das Entweichen seiner "Kleinen", die er noch nicht heiraten konnte, Ermittlungen geschlossen, ehe sie komplettiert waren, alles husch-pfusch???!!! Etc-Etc-etcetcetc

Wo ist eigentlich die kpl Seite 26 hingeraten....


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

19.02.2014 um 23:50
@anser
Erzähl bitte mehr - was war bei Jauch?


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 08:33
@Derleise
In der Sendung bei Jauch - hab ich übrigens gesehen- hat sie gesagt, sie wäre wohl 2 Jahre Zwangstherapiert worden... wunderte mich..der Begriff. Zwangs- hat ja was mit nicht selber wollen zu tun...


1x zitiertmelden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 09:10
@Derleise
Die kompletten Interviews sind auf der Bunten (9/2013 21.2.2013) leider nicht mehr zu finden, ebenso das komplette Jauch-Interwiev nicht mehr. Sch..ade auch.

@jelly
Das hab ja nicht ich behauptet, das war sie selber. Diese Seite bestätigt das auch nochmal.

http://www.gegensexuellegewalt.at/2013/03/05/natascha-kampusch-das/


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 11:49
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natascha-kampusch/bei-guenther-jauch-28565452.bild.html


melden
jelly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 13:02
@anser: war überhaupt nicht auf Ihren Beitrag gemünzt, sondern eine Feststellung betr. "Zwangs"therapie.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 13:07
@elviranemeth
In Deinem Link sehe ich Ausschnitte des Interwievs bei Jauch, aber nicht das komplette Interwiev? Oder was meinst Du mit dem Link?


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

20.02.2014 um 13:15
@anser
Ich bin noch auf der Suche nach diesem Interview.
Es ist nicht mehr verfügbar, aber es wurde einmal hier eingestellt.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

21.02.2014 um 11:19
Es gibt wohl kaum eine Entführung, in der die Eltern so angegriffen werden, wie es Natascha Kampusch macht.

Ein Entführungsopfer, das nur von den Erzeugern weg wollte.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

21.02.2014 um 11:40
Es ist ein Drama, das sich abgespielt hat.
Aber solange Natascha Kampusch nicht die Wahrheit sagt.
Und Natascha Kampusch sagt nicht die Wahrheit.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

21.02.2014 um 11:43
3096 Tage:

Ich wollte nicht mit meinem Vater.
Und ich wollte nicht mit meiner Mutter.


melden
jelly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

21.02.2014 um 12:08
ohje. schon wieder leere kilometer.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

21.02.2014 um 15:36
Och wie schöööön! Fast alle wieder da!


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 10:31
@jelly
Leere Kilometer sind es ja wohl nur dann, wenn jemand schreibt, der alles nur mitgelesen hat.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 11:10
Ich schreibe seit Jahren das Gleiche:

Wenn man in Favoriten, Neilreichgasse, am Kommissariat einmal nachfragen würde, wer Führerscheinprüfungen durchgeführt hat.

Dann sollte man auf einen Freund von Sirny´s "EX-Lover" und Ronny kommen.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 11:26
Dieser "Hofrat", der in Wien 10., Neilreichgasse Führerscheinprüfungen durchgeführt hat, war oder ist immer noch in Wien 22., wohnhaft.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 11:43
Dieser "Hofrat" war ca. 170 cm, schlank, dunkelhaarig.

Er hat Führerscheinprüfungen für Ausländer am Kommissariat Neilreichgasse durchgeführt.

Seine Wohnadresse war 22., Süssenbrunn.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 12:04
Die Beamten in Wien 10., Neilreichgasse sollten diesen Mann, der mit einer blonden Ausländerin verheiratet ist, oder war kennen.


melden

Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)

22.02.2014 um 12:07
Lilly,

Sie kennen diese Geschichte.


Anzeige

melden