Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:41
Als normal Bürger hast du keine Chance, wenn du nicht ein guter Anwalt hast, der sein Geschäft versteht.
Ich wollte nur damit sagen, dass die Versicherungen und die Ärzte mit ihren Lobbys einfach mehr Machtpositionen haben, als die Lobbys von den Bäckern und den Bauern.

Anzeige
melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:51
@Dr.AllmyLogo
Wo genau liegt der Vorteil der Ärztelobby bei Scary eine psychische Erkrankung zu diagnostizieren die nicht vorhanden ist?


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:56
@Dr.AllmyLogo
Sind Ärzte nicht normal oder keine Menschen?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 16:56
Alles in allem man könnte tonnenweiße Blödsinn schreiben, dinge lächerlich machen oder Miteinander sein, das Chaos bleibt trotzdem. Oder sollte man sich Feinde machen die man besiegen will aber nicht kann. Wehr werden wir nach der Behandlung sein, Fette Menschen die keine Freiheit mehr haben dürfen und zuschauen müssen wie Bessergestellte alles haben weil sie sich nicht an die Gesetze halten.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:20
@MR.Scary
Wer hindert dich eigentlich daran selber Arzt(/Anwalt) zu werden und damit in eine "Machtposition" zu rücken?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:21
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:einen blick in meine Krankenakte geworfen und da steht Zeug drin das einfach verdreht oder überhaupt nicht wahr ist
wenn du nicht in der Lage bist deine Situation präzise einem "Arzt" zu vermitteln ist es nicht schuld der Ärzte, sie sehen nur was sie sehen und spinnen sich aus gesagtem und gesehenem etwas zusammen was einleuchtend klingt..


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:38
@Bettman
Na das Schicksal eben.
@tic
Wenn der Arzt mich ausquetscht und dann mit dieser Situation nicht klar kommt weil er zu viele
Fragen stellt, dann macht er seinen Job nicht richtig, und ob der Arzt seinen eigenen Ohren trauen kann sollte er auch mal über Prüfen lasen, den sicher ist das nie. Ohne Beweise Jemanden einzusperren und im gesundheitlich mit Nebenwirkungen zu schädigen ist Menschenhandel und ich hoffe die begreifen das bevor es ein weiß Gott mächtiger tut.


3x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:43
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Na das Schicksal eben.
Nein, das steht dir keineswegs im Wege, jeder ist seines Eigens Glückes Schmied!


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:47
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Wenn der Arzt mich ausquetscht und dann mit dieser Situation nicht klar kommt weil er zu viele
Fragen stellt, dann macht er seinen Job nicht richtig,...
Gerade bei psychischen Erkrankungen bzw. Verdacht auf eine psychische erkrankung kann es nur über ein Arzt-Patienten-Gesräch gehen und natürlich wird er dir dabei Fragen stellen.
Nicht richtig würde der Arzt seinen Job machen, wenn er sich nicht die Zeit nähme mit dir zu reden sondern stattdessen deine Aura oder Iris diagnostizieren würde.
Die Chance dass der diagnostizierende Arzt eine nicht behandelte Schwerhörigkeit aufwies ist eher klein.
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ohne Beweise Jemanden einzusperren und im gesundheitlich mit Nebenwirkungen zu schädigen ist Menschenhandel und ich hoffe die begreifen das bevor es ein weiß Gott mächtiger tut.
Der Arzt ist für sene Diagnose verantwortlich, du kannst da wie gesagt ein Obergutachten verlangen und, sofern du geschäftsfähig bist, den Arzt verklagen.
Wo da nun genau mit dir als Ware Handel getrieben worden sein soll, weiss ich beim besten Willen nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:49
@MR.Scary wenn ich vor einem sitze und er Fragen runter leiert ohne auf die Antworten wirklich ein zu gehen, werde ich es anders handhaben, ihm das zum Vorwurf machen und drauf bestehen nicht nur ne kurze oberflächliche Antwort zu geben sondern auch detailliert zu beschreiben warum diese Antwort und keine andere etc, genau das wäre eh sein Job.. man lässt sich doch nicht vorführen wenns um was geht wie zb ne Freiheitsstrafe/Behandlung in geschlossener, wer das mit sich machen lässt is nen Stück weit selber schuld..


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:50
@Aniara
"Jeder ist seines eigen Schicksals Schmied", wenn sich keiner einmischt und Verbrechen begeht wie zum Beispiel Verbrechen die an Mensch und Tier begangen werden und nie aufgeklärt werden können.
Und wehr nicht schmiedet der hat kein Schicksal, ist also tot oder so.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 17:53
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Jeder ist seines eigen Schicksals Schmied
die Kinder in Afrika etc wirds freuen das zu hören kurz bevor sie an Aids sterben oder verhungern..

hätten sie mal besser mehr geschmiedet ;) dann wäre alles anders gekommen ^^


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 18:14
@tic
Ja wie gesagt ich bin kein Psychologe, und durch Erfahrungen wird man Klug das heiß die Fehler wurden begangen und dann erkannt, ich müsste ja in die Zukunft sehen können um das versagen anderer vorher zu sehen.
@emanon
Laut Gesetz hat sich der Richter ein eigenes Bild über die Beweislage zu machen, darunter gibt es etliche Paragraphen die die Beweisführung festlegen.
@tic
Ja ist alles zum kotzen, hat jemand eine Zeitmaschine?
Dann könnten wir Geschichte neu schreiben und alles zum guten wandeln oder in die Zukunft abhauen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 18:20
die bräucht ich auch @MR.Scary


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 18:31
@interrobang schrieb:
Na wen Leute für sich oder ihre umgebung gefärlich sind dan gehören sie ja auch weggesperrt. Wo ist das problem dabei?

An den Nazis trauen die sich auch nicht rann, die sind für andere gefährlich und stellen sich vor Stadien mit Hitlergruß und Parolen. Da machen diese feigen Psychologen gar nichts, weißte.
Und Selbstmord gefährdet wahr ich bis vor der Behandlung nicht! :-(


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 19:14
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Na das Schicksal eben
Wenn du deinem Arzt genau solche Antworten gibst, dann wundert mich die "Fehldiagnose" nicht wirklich.
Btw. Hast du irgendwelche Indizien die dich zur Annahme der "Ärztekammer Verschwörung" führen?


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 19:37
Was man mal nachgehen sollte sind, dass einige Ärzte anscheinend Geld von der Pharma Industrie kriegen, wenn die gewissen Medikamente absetzen.

Oder auch das in Indien einfach neue Präparate getestet werden ohne das der Patient davon weiß.


melden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 20:09
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Laut Gesetz hat sich der Richter ein eigenes Bild über die Beweislage zu machen, darunter gibt es etliche Paragraphen die die Beweisführung festlegen.
Das wird er auch gemact haben. Da der Richter keine Medizin studiert hat wird er wohl Gutachter hinzuziehen. Das ist sein Recht und seine Pflicht.
Das "Urteil" kannst du ebenso anfechten wie die Diagnose des Arztes.
Hast dahingeend schon etwas unternommen oder palaverst du nur in einem Mysteryforum rum?
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:An den Nazis trauen die sich auch nicht rann, die sind für andere gefährlich und stellen sich vor Stadien mit Hitlergruß und Parolen. Da machen diese feigen Psychologen gar nichts, weißte.
Es ist garnicht die Aufgabe der Psychologen gegen Nazis vorzugehen, weisste?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 21:09
@Bettman
Der hat mich ja auch nicht gefragt, warum ich nicht Arzt werde
@emanon
Ja ok ich glaub der Thread war eine schlechte Idee weil ich nicht allen denn Zusammenhang erklären kann, aber für diese Leute war er auch nicht gedacht. Der wahr eher für Menschen die das Problem kennen.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 21:20
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Der wahr eher für Menschen die das Problem kennen.
Ja welches Problem den? Das Ärzte Diagnosen erstellen?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

21.08.2013 um 21:28
Ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn hier mehr Leute die Betroffen sind rein schreiben.
Sollte ich euch zu sehr in Anspruch genommen haben mit meinen Problemen dann tut es mir leid.
Und danke für die heißen Diskussionen, die können vielleicht noch nützlich sein.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

22.08.2013 um 00:28
Gibt schon genug Pappnasen unter den Ärzten. Glücklicherweise hat man die Freiheit, mehrere Meinungen von anderen Ärzten einzuholen und selbst zu recherchieren.

Verschwörung? Naja, es gibt zwischendurch immer wieder Skandale, wie aktuell der Organspende-Skandal, bei dem der Arzt Listen gefälscht hat, um für seine Patienten schneller an Spenderorgane zu kommen - so in etwa die Anklage. Desweiteren stehen Ärzte mit Sicherheit häufig in der Gunst von Pharma-Unternehmen, wenn sie Medikamente von diesen indirekt oder direkt bewerben.

Was die Ärztekammer damit zu tun haben soll, weiß ich allerdings nicht. Schwarze Schafe gibt es immer und überall.


melden

Ärztekammer Verschwörung

22.08.2013 um 01:10
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn hier mehr Leute die Betroffen sind rein schreiben.
Ich kenne einen Fall von einem entfernten Bekannten. Wir haben zwar mittlerweile keinen Kontakt mehr, aber vor ein paar Jahren hatte der große Probleme mit Ärzten und den psychiatrischen Gutachten, die sie erstellen.

Er wurde von Arzt zu Arzt gereicht, mehrere Gutachten erstellt und die Vormundschaft seitens des Gerichtes an die Eltern übertragen. Das Gericht hat "Betreuung angeordnet".

Der Bekannte (männlich, Anfang 20) hat versucht, sich dagegen zu wehren. Aber die Ärzte haben über seinen Kopf hinweg entschieden, dass er psychisch krank sei und sein Leben nicht allein bestreiten könne.
Er hat für sich schnell erkannt, dass die alle unter einer Decke steckten.

Keiner der Ärzte hat ihm richtig zugehört und verstanden, dass er Teil einer groß angelegten, geheimdienstlichen Operation war. Er hat nur versucht, Menschen vor dem Zugriff durch feindliche Agenten zu schützen.
Wenn er Präsenz zeigte, sich also in der Nähe seiner zu beschützenden Zielperson befand (die er daran erkannte, dass sie etwas gelbes oder rotes trugen, wenn ich mich richtig erinnere), zogen sich die feindlichen Agenten von dieser Person zurück. Auch wenn er an Ampeln bei "Grün " über die Straße ging und bei "Gelb" sofort zurückrannte, zogen sich die feindlichen Agenten zurück.

Er wurde dann von Doppelagenten verraten, die sich durch die Farbwahl ihrer Bekleidung als zu schützende Personen ausgaben.
Man warf ihm vor, ein Stalker zu sein, bzw. Personen willkürlich zu verfolgen und so zu verängstigen. Über psychiatrische Gutachten hat man ihn dann schlussendlich als Agent aus dem Verkehr gezogen und vorübergehend sogar zwangseingewiesen.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 05:09
@CarlSagan
Vielen Danke für den Eintrag.
Er hätte sich an die Gesetze halten sollen bevor er illegal Spionage betreibt, das tut mir sehr leid für ihn. Aber sogar Polizisten passieren manchmal Fehler und wahrscheinlich hat er sein eigenes Gerichtverfahren nicht mal mitbekommen.
Aber ein gutes Beispiel wie einem Angst gemacht werden kann und was für folgen das hat.


melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 11:11
@MR.Scary
Er betrieb ja keine illegale Spionage.
Seine Aufträge erhielt er von seinen Vorgesetzten, die mit ihm durch Ampeln, Werbetafeln, Außenbeleuchtungen oder Vogelschwärme kommunizierten. Für ihn waren das klare, unmissverständliche Anweisungen, von höchster Stelle abgesegnet.

Die Ärzte glaubten ihm diese Kommunikation aber nicht und die zu schützenden Personen sagten, sie wären nur einfache Passanten (Verkäufer/-innen), die sich verfolgt fühlten. Seine Zielpersonen fand er immer entweder auf der Straße, am Bahnhof oder in Läden.

Als er einige Zeit lang Medikamente einnahm, stellten seine Geheimdienstchefs die Kommunikation ein.


Anzeige

2x zitiertmelden