Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 11:18
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Als er einige Zeit lang Medikamente einnahm, stellten seine Geheimdienstchefs die Kommunikation ein.
Schon seltsam nicht, also für mich klingen diese Dinge wie paranoide Wahnvorstellungen,
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:oder Vogelschwärme kommunizierten.
ferngesteuerte Vögel oder ?

Anzeige
melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 11:51
@rainlove
@CarlSagan
Erinnert mich an A beautiful Mind. Spitzenfilm!


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 12:01
Ich glaub wenn man krank ist dann kann man das selber nicht so objektiv beurteilen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 12:43
@CarlSagan

:trollbier:


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 13:12
@Spirit2015 schrieb:
Ich glaub wenn man krank ist dann kann man das selber nicht so objektiv beurteilen.

Ich:
Manche sitzen 18Jahre im Knast und das unschuldig, ich glaub eher die Richter und Gutachter sind selbst nicht gründlich.


melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 13:51
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Erinnert mich an A beautiful Mind. Spitzenfilm!
Der Film ist großartig.

@So.What
;)

Ich kann immer nur erneut den Erfahrungsbericht eines psychisch Kranken empfehlen.
http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm

Man selbst erfährt es grundsätzlich als letzter, sollte man psychisch krank sein.


2x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 13:56
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Man selbst erfährt es grundsätzlich als letzter, sollte man psychisch krank sein.
Dieser Satz würde auch sehr schön in den Gangstalking- und Mikrowellenthread passen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 15:15
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Man selbst erfährt es grundsätzlich als letzter, sollte man psychisch krank sein.
Generell kann man das nicht sagen, bei gewissen Krankheiten ja aber bei vielen anderen psychischen Krankheiten merken das Betroffene und gehen zum Arzt. Das tückische an paranoiden Störungen ist, dass Betroffene alles mögliche in die "Verschwörung gegen sich" integrieren und davon vollkommen überzeugt sind, sich so auch nicht von den "Freinden" helfen lassen möchte. War schon in Psychiatrien und habe ein sehr schlimmes Beispiel miterlebt, sogar Medikamente hat die Betroffene verweigert, da sie überzeugt war, dass es Gift wäre, sie selbst konnte wahrscheinlich garnichtmehr sehen, wie sie drauf war.


melden

Ärztekammer Verschwörung

23.08.2013 um 15:36
@rainlove
Guter Einwand.
Ich hätte besser schreiben sollen "Man selbst erfährt es oft als letzter".


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 13:31
Die meiste Angst kommt ja von aktuellen Ereignissen und wenn man Beweise hat die das untermauern, sollte man handeln aber man muss selbst steht´s die Gesetze achten.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 13:59
@MR.Scary
Wo bekommt man den angst? Und wovor?


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:04
@interrobang

Ich glaube er meint den illegalen Organhandel. Das die Pharmaindustrie Ärzte bevorzugt, die ihre Medikamente verschreiben.


2x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:11
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich glaube er meint den illegalen Organhandel.
Ja da ist es ein problem das es sowenige spender gibt. Aber als so extremes problem sehe ich das nicht...
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das die Pharmaindustrie Ärzte bevorzugt, die ihre Medikamente verschreiben.
Inwiefern bevorzugt sie diese Ärzte?


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:21
@interrobang

Du hast doch bestimmt in München von dem Arzt gehört, der gegen Geld Patienten in der Transplantationsliste nach Oben befördert hat.

In Indien gibt es Fälle, in denen Ärzte mit Geld bestochen werden, wenn sie neue nach nicht getestete Medikamente an Patienten testen.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:28
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du hast doch bestimmt in München von dem Arzt gehört, der gegen Geld Patienten in der Transplantationsliste nach Oben befördert hat.
Jo schwarze schafe gibt es überall.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:In Indien gibt es Fälle, in denen Ärzte mit Geld bestochen werden, wenn sie neue nach nicht getestete Medikamente an Patienten testen.
Gibts da ne quelle?


melden
melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:36
@Yotokonyx
Da muss dan die Regierung regide vorgehen damit soetwas verhindert wird.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:53
@interrobang

Doch macht der Staat das? Nein.
Warum nicht? Weil die Lobby wahrscheinlich zu viel Einfluss auf ihn hat.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 14:56
@Yotokonyx
So wie in Deutschland die Homoöpatielobby? hm.. mal schaun ob ich zu Indien dazu mal was finde.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 15:22
@Yotokonyx

allerdings muss man auch mal bemerken..beim "organgspende skandal" gab es für das spenden an sich überhaupt keinen skandal und keinen grund zur sorge das organe von nich toten "abgegriffen" werden.

es ging ja nur darum das leute mit mehr geld organe früher als andere bekommen haben.

als spender änderte sich nichts.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 15:29
@Nerok

Der Spender merkte keinen Unterschied. Doch der Empfänger schon.
Der Skandal war an der Sache, das Diejenigen, die etwas mehr Geld zu Verfügung hatten auch er behandelt wurden. Während derjenige der kein Geld hat warten muss.
Dabei spielte es keine Rolle ob man auf der Liste schon Oben stand. Der, der bezahlt hat wurde vorgezogen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 15:31
@Yotokonyx

richtig. aber von manchen wurde es groß aufgebauscht als wenn sich jetzt spender sorgen müssten und reflexartig wurde gesagt "Ich spende nichtmehr!".
den leuten die nach ihrem tod spenden kann es doch egal sein.
so oder so wurde damit 1 leben gerettet.


Anzeige

melden