Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärztekammer Verschwörung

24.08.2013 um 16:21
@MR.Scary
Oder die Männer mit den schwarzen Anzügen kommen in ihren schwarzen Lieferwagen und den schwarzen Hubschraubern und wollen dich in ein schwarzes Gewand stecken und in ein sicheres Haus bringen.
Oder waren es weissgekleidete und ein weisses Gewand?
Ich selbst schon ganz durcheinander.

Anzeige
melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.08.2013 um 20:18
Eine Verschwörung besteht aus eine oder mehreren Personen die selbstsüchtige oder verwerflich Pläne haben. Allein die Changse das es ein paar kleiner Gruppen gibt ist hoch. Dazu kommt das nicht alle Ärzte kompetent sind.

@emanon
Aber das die CIA auch in weißen Anzügen anrückt glaub ich nicht. Ich bau ja kein UFO oder so.


2x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

29.08.2013 um 22:43
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb am 21.08.2013:so wahr ich hier stehe.
Schreibst Du im Stehen?
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Dazu kommt das nicht alle Ärzte kompetent sind.
Sind auch nicht alle Klempner. Steht da auch eine Verschwörung im Raum?


melden

Ärztekammer Verschwörung

30.08.2013 um 22:15
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Eine Verschwörung besteht aus eine oder mehreren Personen die selbstsüchtige oder verwerflich Pläne haben. Allein die Changse das es ein paar kleiner Gruppen gibt ist hoch. Dazu kommt das nicht alle Ärzte kompetent sind.
Nach den Kriterien müssten fast alle Berufsgruppen Teil einer Verschwörung sein. :D


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

31.08.2013 um 16:37
@klausbaerbel
Gute Frage, aber ich würde lieber meinen Hausarzt vertrauen als einen Psychiater in einer verkommenen Psychiatrie. Leider merkt man es nur dann, wenn etwas überhaupt nicht passt oder wenn der Psychiater falsche dinge zu Papier bringt. Wenn einer aus dem Landratsamt auftaucht und dir Droht mit Zwangseinweisung dann sollte man Reagieren und dafür sorgen das das Gutachten von einem Kompetenten Psychiater gemacht wird und nicht von irgend einem. "Danach" kann man nur noch hoffen das die Klage Erfolg hat und die umstände auffallend genug sind.


melden

Ärztekammer Verschwörung

31.08.2013 um 16:39
@MR.Scary

Also verhält es sich tatsächlich so wie bei de Klempners.


melden

Ärztekammer Verschwörung

31.08.2013 um 18:26
@klausbaerbel
Wie so oft sind auch hier nur die inkompetent, die der eigenen Meinung widersprechen.

Würde der Hausarzt plötzlich an des Users Psyche zweifeln, wär das Vertrauen zu ihm auch hinüber.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

07.09.2013 um 21:26
Es verhält sich er so wie bei einer alten Kultur, erst die Wut an Opfern aus lassen und dann Feiern.


melden

Ärztekammer Verschwörung

07.09.2013 um 21:55
Na ja, wenigsten bauen die Ärztekammern wenigstens keine weiteren Pyramiden, man käm dann ja mit der Erforschung garnicht mehr hinterher.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

11.09.2013 um 17:13
Stellt Euch mal vor das die im Lehrprogramm für..........Daten verändern und so eine Fehlbehandlung erzielen, das würde denen richtig viel dreckiges Gelt einbringen.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

11.09.2013 um 17:21
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Stellt Euch mal vor das die im Lehrprogramm für..........Daten verändern und so eine Fehlbehandlung erzielen, das würde denen richtig viel dreckiges Gelt einbringen.
äh... was? Kannst du genauer erklähren was du sagen willst?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

11.09.2013 um 19:35
Eine Krankenkasse soll sogar 230% Herzinfarkt Patienten haben, und andere Kk. wiederum nur 30%, krass oder.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

11.09.2013 um 19:44
Was treiben die eigentlich mit uns(Kranken), die sind wie all die andern Verbrecher auch, die hören erst auf wenn´s kracht.


melden

Ärztekammer Verschwörung

11.09.2013 um 20:11
@MR.Scary
quellen?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

14.09.2013 um 05:04
Also um ein paar fragen zu klären.
Als erstes kommen einer der Droht mit Zwangseinweisung in die Psychiatrie, dann macht man sich Gedanke warum. Dadurch stößt man auf eine menge Erinnerungen die man verarbeiten muss und darauf sind die aus. Kriegt dann einer mit wo und wie man nach gründen sucht diese von Jenen ja so wie so verschwiegen werden, was bedeutet das Jene an der ganzen Sache schuld sind die man am ende büßen muss, wird man als Psychopad hingestellt, was die gar nicht mehr beweisen müssen nach heutigen stand. Ich hab die Paragraphen durforstet und festgestellt da gibt es eine menge aus trix Möglichkeiten z.b. ein Psychiater der gar nichts nachweisen kann aber behauptet (§1906)Selbstmordgefährdet (usw.) das bedeutet dann das man nichts mehr über die ganze Sache erfährt da die Gefahr besteht auf Grunde der Informationen könnte man sich selbst verletzen.
Die Gedanken die man sich dann gemacht hat und die Nachforschungen werden dann gegen einen verwendet. Also Warum drohen die einen mit Zwang, aus der Sicht eines Unschuldigen total missverständlich, also müssen die ja vermuten das man komplett durchdreht oder so und eine Gefahr dar stellt, aber verdammt nochmal ich bin kein Terrorist kein Kinderschänder weder noch hab ich eine Frau oder Man misshandelt. die sollten lieber mal auf Ihre Medikamente aufpassen, nach meiner ersten Behandlung wegen einer Drogen indizierten Psychose, wahr ich nämlich gar nicht mehr der nette Junge Man vor 14 Jahren ungefähr nach der Behandlung ging`s nämlich erst richtig los es mussten 3 Zigaretten Automaten dran glauben und anschließend hab ich mich mit Engelstrompeten hingerichtet usw., die lässt alles auf eine misse Jugend mit den Deutschen schlissen die nichts ausgelassen haben. Das ist auch nicht gerecht das Meine Familie erst Drogen toleriert und wo es zu späht wahr mich gleich in die Klapse gesteckt hat.
Und so ist es wider mal so man wird in den Wahnsinn getrieben aber nicht mit mir.
Du denkst das ist ein Witz aber ich hab genug um die vors Kriegsgericht zu ziehen in ein paar Jahren, währ ja gelacht.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

14.09.2013 um 06:35
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Psychopad
:D

ähm ja,.... Ich könnte ja fast schwören du warst hier schon mal angemeldet. Und wie damals versteht man nicht wirklich viel von dem was du den eigentlich sagen willst.


melden

Ärztekammer Verschwörung

14.09.2013 um 10:08
@MR.Scary
Wen die Ärzte dich einweisen haben lassen dan werden sie ihre gründe dafür gehabt haben. Willkürlich geschiet soetwas nicht.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 13:57
Rassismus gib es über all, und in der Psychiatrie ist es halt das Verderben Nummer 1..
@interrobang
@phenix
Noch einen Wunsch.


melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 14:05
@MR.Scary

Alles wird gut.


melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 14:09
@MR.Scary

Du glaubst du wurdest unschuldig eingewiesen?


melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 14:26
@MR.Scary
Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun? Kannst du auch verständlich schreiben?


melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 14:58
Vorgeschichte einer substanzinduzierten Psychose, Verdacht der Suizidgefährdung, inkohärentes bzw. zerfahrenes Denken, welches sich im schriftlichen Ausdruck widerspiegelt ("Kriegsgericht", Psychiatrie in erster Linie rassistisch) deutet zuerst einmal darauf hin, dass Du Dir vielleicht wirklich Hilfe suchen solltest.

Das wirst Du selbstverständlich nicht tun, da Du inbesondere psychiatrisch arbeitende Ärzte als Deine Feinde betrachtest, aber den Vorschlag möchte ich in Deinem Interesse trotzdem machen. Nicht dass es heißt, hier wäre den Usern das Wohlergehen der Poster grundsätzlich egal. :)

Ich wünsche Dir alles Gute, @MR.Scary


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 20:44
@Yotokonyx
Wer ist schon unschuldig, aber ich halt mich unschuldiger als ein Neonazi. Die prügeln Leute zu Brei, bekomme 2Jahre und das war´s, und mir wir nicht mal gestattet zu Wandern.
Statt dessen bekomm ich Fettmacher-Pillen die ich 12Jahre lang nehmen muss und die einen scheiß bringen außer das ich den ganzen Tag in der Bude hock und halb verreckt bin, mehr bringen die Dinger nicht.
Vor der Behandlung wahr ich gesund, ich bin mit 20kg Gepäck 21Km zum Zelten Gewandert, und jetzt, jetzt Rauch ich und kann gerade mal 2Stunden in der Woche Arbeiten.
Ich hab Jemanden kennen gelehrt eine Schwarze die hat sich am ganzen Körper aufgekratzt und die Arzte konnten ihr nicht helfen, was totaler Quatsch ist bei der heutigen Medizin.
Wer selbst nicht in dieser Lage ist wird das nie verstehen!


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 21:10
Ich wahr echt ein ruhiger Typ bis die bei mir aufgetaucht sind, ich bin Vegetarier und in meinem glauben gefestigt. Die haben sich eingemischt und zwar verheerend, warum haben die nicht einfach gewartet. Jetzt kriegen die auf ihre Buchstaben, Jeder weiß es, Jeder Fühlt es und Jeder kann es sehen. Die haben etwas aus mir gemacht was sie besser nicht gemacht hätten. Oder?


melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 21:20
@MR.Scary

Aber das kann doch nicht nur von den Pillen kommen. Konntest du dich nicht dagegen wehren?


Anzeige

melden