Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 20:01
@MR.Scary

Sag nicht, dass du glaubst, dass die Klapse ein rissiger Wurm ist, der dich verschlingt?

Anzeige
melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 20:03
Ne glaub ich nicht aber wenn da was is(s)t dann haben sie Vegetarier ganz gern.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 20:10
@MR.Scary

Und Trolle erst recht. :troll:


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 20:13
Du bist wo ein Trolle erzähl mir mehr über dich, ich will wissen wie ich den Dreamcatcher fertig bau??????????


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 17:25
Ich hab auch einiges über Bakterien auf meiner Profilseite zusammen gefasst falz jemand Interesse hat.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 18:21
Was ist ein Vormundschaftsgericht?


melden

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 18:24
Auch hier, keine Quelle, keine Belege, keine Diskussion!


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 18:32
@Galaxys81
Ja na klar kannst du doch nicht wissen!


melden

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 20:00
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich hab auch einiges über Bakterien auf meiner Profilseite zusammen gefasst falz jemand Interesse hat.
Ich kann diese Profilseite nur empfehlen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

30.09.2013 um 21:17
@MR.Scary

Da muss ich @Galaxys81 recht geben. Wenn man so eine Diskussion erstellt, sollte man auch mit Belegen kommen. Sonst wird es dir keiner glauben. Dafür ist das Internet zu voll von ausgedachten Geschichten.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

01.10.2013 um 00:36
Als wenn es da draußen keine Spezialisten mehr währen, hast du selbst eigentlich noch Hoffnung


melden

Ärztekammer Verschwörung

01.10.2013 um 16:49
@MR.Scary

Wen meinst du?

Ja. Ich habe noch Hoffnung.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

12.10.2013 um 08:09
Was ich noch widerlich finde ist das man mit Waffengewalt dazu gezwungen wird weil diesen Leuten keine passenden Argumente mehr einfallen, ich glaub die haben selbst Viren im Hirn und wissen sich nicht mehr zu helfen.
Dann muss man nur wegen Spekulationen und Geheimkramerei mehrere Monate in so einem Bakterien strotzendem loch abreisen, es werden ja nicht mal die Raucher von den Nichtrauchen getrennt und das in einer Psychiatrie.


melden

Ärztekammer Verschwörung

12.10.2013 um 12:04
@MR.Scary

So langsam, verstehe ich dich echt nicht mehr.


melden

Ärztekammer Verschwörung

12.10.2013 um 12:08
@Yotokonyx

Hätte ich Klapsmüller gelernt, hätte ich immer Arbeit.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

12.10.2013 um 13:55
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hätte ich Klapsmüller gelernt, hätte ich immer Arbeit.
Und Du wärst Teil einer coolen Verschwörung, bei der Du willkürlich Menschen – für Deinen persönlichen Gewinn – in die Klapse stecken kannst.

Da verdient man auch mehr als in Foren den bezahlten Desinformanten der Reptilienilluminatenbilderbergerjudenmonsanto-NWO zu spielen.

Apropos: Ist Dein Scheck für diesen Monat eigentlich schon gekommen?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

13.10.2013 um 08:56
Schau einfach mal auf meine Profilseite vielleicht wird dir dann einiges klarer.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

13.10.2013 um 10:12
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Schau einfach mal auf meine Profilseite vielleicht wird dir dann einiges klarer.
Das habe ich gemacht ! Das ist ja wildes Zeug was du da schreibst !

Du musst dringend einen kompetenten Psychiater aufsuchen !

Auf die Vegetarier-Missionierung muss ich jetzt nicht im einzelnen eingehen.
Greatest Hit´s:
Lehrmaterial von Ärzten sind manipuliert um Geld zu machen. Autos produzieren keinen Dünger und Lkws fahren auch mit Geländereifen. Der Unterschied zwischen PC und Auto ist das ein PC im durchschnitt 0,250KW/h verbraucht und ein Auto 70,000KW/h was 280 mal mehr ist. Ein Vegetarier mehr ,ein Auto weniger ,zwei Mechaniker haben mehr Freizeit.
Der größere Kontinent hat immer die meiste Verantwortung. Starseh. Bloodpacktrap. Koffein macht Vegetarier irre den es ist ein Gift. Wer will schon Pflanzen essen die auf Uran gewachsen sind. Spezial hit : Madenscheißer

(((Wenn jemand sagt Roter Riese dann sag ich ein perfekte Atmosphäre hat schon jede Sonnentheorie gesteigert.
Sag jemand Rösler dann sag ich der ist der einzige der ausschauen darf wie eine Blutsaugende Fledermaus.
Sagt jemand Böse Maschinen sag ich der Vegetarier ist der einzige der diese Informationsflut beWä(a)ltigen kann.
Das ist mein(e) Spezial (ohne Salami).(Zusammenfassung) )))

((Davor angst zu haben ein Werwolf zu sein das währ was für die Zukunft, aber zur Zeit ist es unmöglich und es gibt einen mächtigen Gegner der den Werwolf für immer verbannen wird, den er ist zu Mächtig der Werwolf und nicht rein. Aber wer kennt die Zukunft schon genau. Sand oder Rein.))
Der erste Absatz zeigt schon wie verwirrt deine Gedankengänge sind !


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

13.10.2013 um 11:44
Nur weil so aussieht als hätte ich einen Wutausbruch heißt es noch lange nicht das ich einen habe und er ist nicht so schlimm ist wie bei dir.
Du kümmerst dich nicht aber manche wühlen echt noch im Dreck um raus zukriegen was auf diesen Planeten los ist.
Und falz du wiedermal durchfunken willst sprich lieber erst nach deiner Tollwutimpfung.


melden

Ärztekammer Verschwörung

13.10.2013 um 12:07
@MR.Scary

Es tut mir leid, aber wenn man deine Profilseite liest, kommt man wirklich nicht um den Eindruck herum, dass es dir psychisch nicht gut geht.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

13.10.2013 um 12:22
Weist du überhaupt wie es in einer Psychiatrie ist kannst du dir das vorstellen da geht es schlimmer zu wie im Knast im Knast kriegste aufs Maul oder ne Einzelzelle, aber in der Psychiatrie da wirst du von innen raus kaputt gemacht. schreib dir das hinter die Ohren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »