Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:51
..nein...die Pillen sind spetiell für HIV..da muß ich dich berichtigen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 10:56
aha, wusst ich nicht

a product of membership !





melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 11:16
naja..und zum Spaß hab ich auchnicht 6 Wochen auf Aids die ganzen Blutproben getestet..also ist da wohl was dran...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 11:35
auf www.das-gibts-doch-nicht.de stehen auch so sachen oder auf aufklärungsarbeit.de hab ich auch mal sowas gelesen...hab das vor kurzem auch mal hier angesprochen aber hab die fakten wohl etwas durcheinander gebracht, kann mir sowas nicht so gut merken wenn ich es nur kurz durchlese...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 11:38
das mit den medikamenten kann ich bezeugen, kenne einige die schweren krebs hatten und nur durch lebensumstellung wieder gesund wurden, bestrahlung etc. macht erst richtig krank...die psyche macht soviel aus, mn könnte soviel von den aiaten lernen aber dann würde man ja nichts mehr verdienen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 11:48
...ist doch Käse...kommt doch im Moment ganz groß zu uns...gibt Kurse dazu an der Uni und alles...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 17:19
ich erinere mich an ne geschihte
die ich vor par jahren gehört habe
ich weiss nicht ob die story wahr ist oder nicht

also zu der story
das ganze fängt an in usa
da komt ein man zu dem artz
eine ganz normale halp jahr untersuchung
und der artz sagt ihn nach alem das er AIDS
in vorletzen stadium hat
und das er höhstens noch 1-2 jahre zu leben hat
der man fragt naturlich nach der medizinischen betreung
und nach dem möglicheiten für die beserung
aber der artz zukt nür mit der schulter
und sagt tut mier leid
aber es gibt keine heilung für aids kranke

Der man volig gebrochen und sauer auf ales und jeden
vegen seines schiksal endscheidet sich
all seine sachen zu verkauen und eine welt reise zu machen
so nach moto wenigstens noch was von der welt sehen bevor ich ...

und so fängt die reise die im irgendwan im ersten jahr
nach indien brachte
angekomen kauf er sich par sachen und leuft
in den dschungel rein
einige monate fast über ein jahr hat niemand gewust wo er ist und ob er noch am leben ist

und dan nach fast 2 jahren taucht er einfach so
wieder in usa in seiner stadt bei seinen arzt
völig trocken ,ausgesaugt dun wie ein besen stiel
seine haut wahr gelblich grun und seine augen wahren fast komplet weis

der arzt untersuch ihn sofort
und schikt in in das nekste krankenhaus
zu weiteren untersuchungen
den der man durfte garnicht mehr am leben sein
da stelen die ärtze das der man kein einziges aids simptom oder irgendwelche anderen krankheiten oder probleme hat auser das er etwas unteranährt ist
kar keine bakterien oder viren garnicht

was nicht normal ist da wier alle ne gewise anzahl an bakterien haben
ohne die wier nich leben könten

sein korper wahr wie der eines ungeborenen kindes das noch im muterleib ist
das hat naturlich alle volig uberascht
da hat man ihn gefragt was er getan hat das ihn in diesen zustand gebracht hat

und der man sagt den
nach dem man mier gesagt hat das ich aids habe bin ich auf die reisen
gegangen und hab mich in indischen dschungel aufgehalten
ich hab da ales mögliches gegesen dreck am boden
flanzen tiere larven und ales was ich finden konte
in der hofnung etwas stark giftiges zu esen um schnel zu sterben
aber nach fast 2 jahren als ich gesehen das ich noch am leben bin
habe ich mich entschlosen wieder in meine heimat zürick zu komen
und da zu sterben

die ärzte staunten nicht schlecht als er das erzehlt hate
so weit ich weis ist das der einzige fal dieser art auf der welt
der man lebt imer noch so weit ich weis
das ales solte vor fast 20 jahren pasiert sein

was sagt ihr da zu

mfg

Credendo Vides


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 18:01
Ich glaube schon, dass AIDS existiert, und eine ernst zu nehmende
Gefahr darstellt. Aber könnte es sein, dass AIDS kreiert wurde um die Menscheit zu dezimieren, damit man sie besser kontrollieren kann,
wie es manche "Verschwörungstheoretiker" behaupten?
Ich glaube auf keinen Fall alles, was mir ein Lehrer erzählt, nur weil er einen Doktor Titel trägt und in der Schule brav auswendig gelernt hat.
Auch Wissenschaftler können scheisse erzählen, egal welchen Status sie in der Öffentlichkeit geniessen.
"...They got millions of dollar invested in crack not to mention cigarrets and alcohol on top of which they tax. They got professors teaching only half the story 1975 they created AIDS inside a laboratory. They got excuses for the people in the land they stole. They got us thinkin we`re the players but their
the pimps. They got my dick inside they mouth and they all full of shit..."
( Non Phixion - They got )

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 19:17
@ Chepre:


Die Geschichte klingt für mich etwas unglaubwürdig.
Weiß zwar nicht wieso aber um die Welt zu reisen um dann
in Indien unbedingt etwas Giftiges zu essen ist leicht dämlich.......
Es widerspricht einfach auch der menschlichen Psyche würde ich sagen.
Wenn ich sterben will, geh ich nicht in ein Land das ich nicht kenne
und versuch mich 2 Jahre lang umzubringen.
Vor allem als Amerikaner.
Ich geh in den nächsten Waffenladen besorg mir so schnell
wie möglich ne Waffe und jag mir ne Kugel ins Hirn.
Würde ich zumindest eher machen als 2 Jahre Dreck zu fressen
in der Hoffnung etwas Gift zu erwischen,
dass mich nicht qualvoll sterben lässt sondern schnell wirkt.

Ich kann mich natürlich täuschen aber ich glaube Kinder
werden schon mit Bakterien/Viren im Körper geboren.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

03.02.2005 um 19:38
Wie ich schön gesagt habe
ich weiss nicht ob die story wahr ist oder nicht

aber was wen sie doch wahr ist
das ofnet doch viele neue fragen und hofnungen für alle die aids haben

oder bist du da anderer meinung

ich würde es werscheinlich genau so wie du machen
wen ich wuste das ich in 1-2 jahren sterben wurde
irgendwo auf nen ruhigen platz setzen und sich die kugel ins hirn jagen

aber wen diese story wahr ist
dan würde sich das nicht lohnen
dan werde die kugel sogar sehr dämlich
oder

mfg

Credendo Vides


melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

04.02.2005 um 16:08
Ich habe jetzt die Posts nicht gelesen, aber die Überschrift ist absoluter Quatsch.

Heilbronner Falken
Die Macht am Neckar



melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.02.2005 um 17:08
ich weiss ich weiss vielleicht spinn ich ja wieder

aber wenn mann das alphabet nimmt und a für z, b für y, c für x nimmt ihr wisst schon diese geheim sprache eben dann ergibt sich aus HIV=SRC und src steht doch für source oder ?
ach egal ich dachte ja nur mal wieder zu laut :)

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.02.2005 um 21:00
ohje, also das is glaub ich bissl weit hergeholt weil hiv ja auch irgendeine abkürzung ist.
Also jetzt weiß ich net mehr was ich glauben soll.
Sollte es kein Aids geben, dann wäre der Vorteil von der Lüge, dass es AIDS gibt, eine schnelle Überbevölkerung zu unterdrücken.
Dann nehmen alle Leute Kondome und kriegn nicht mehr allzu viele Kinder, wie wenn Sie sonst immer ohne rumf**ken würden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.02.2005 um 21:22
Das Schlimme dabei kann sein, dass viele, oder die meisten Menschen, die AIDS hatten, nicht an AIDS gestorben sind, sondern an den Nebenwirkungen der AIDS-Medikamente, die die Magenschleimhaut, oder die Magenbakterien so zerstört haben, dass ein Magen voller Geschwüre ist und, oder einfach dann keine Nährstoffe mehr aus der Nahrung in den Körper führen kann und somit sind viele AIDS-Patienten praktisch an den AIDS-Medikamenten verhungert, da diese dazu geführt haben, dass der Magen nicht mehr in der Lage war, Nahrstöffe aufzunehmen und sie ins Blut abzugeben.

Das mit Krebs ist genau so ein Thema.

Letztendlich sieht es so aus, oder ist es wirklich so, dass die Pharmaindustrie nur am kranken Menschen verdienen kann und nicht am gesunden.

Ein einfacher hinweis ist, dass die meisten Medikamete der Pharmaindustrie ohne Nebenwirkungen nicht auskommen. Aber in Wirklichkeit gibt es Nebenwirkungsfreie Medizin, bloss würde man damit auf Dauer kein großen Gewinn machen können.

Somit ist das Gesundheitswesen schon soetwas wie das Krankheitswesen, also könnte man es auch als eine riesen Verschwörung betiteln, nur ist das mehr unfreiwillig und unwissentlich, denn die Ärzte haben meisten nur zur Pro Pharmaindustrie eingestellen Literatur zugang!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.02.2005 um 22:51
mal davon abgesehen, das dieses thema schon einmal über sehr sehr viele seiten diskutiert wurde, ist da sproblem dasselbe wie "damals". es reden hier leute, die nicht einmal ahnung von den begriffen haben.

hiv ist der virus der AUCH aids verursachen kann. aids kann allerdings auch anders verursacht werden.

aids steht nur für eine immunschwäche. sterben tut man nicht an aids, sondern daran das sich der körper nicht mehr gegen angreifer wehren kann. man stirbt also quasi an einen schnupfen und an vielen anderen krankheiten.

das argument mit dem medikament ist schwachsinnig: niemand wird gezwungen dieses medikament zu nehmen. man wird über die extremen nebenwirkungen aufgklärt und man bekommt es erst, NACHDEM der hi-virus UND aids festgestellt wird. viele leute tragen den hi-virus in sich, ohne das er ausbricht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 14:31
und an was sterben dann die leute die kein medikament nehmen...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 14:43
Für alle die nicht genau wissen was HIV ist :

Wikipedia: HIV


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 15:35
@maxetten

Angeblich ist ´AIDS´ eine neue Krankheit..
"Es ist jedoch, wie der Name schon sagt - ein Syndrom, d.h. ein Sammelsurium von Krankheiten, die allesamt altbekannt sind. Wir finden hier schwere Erkrankungen wie die Lungenetzündung PCP (Pneumocystis-carinii-Pneumonie), Krebs (Kaposi-Sarkom u.a.), Pilzerkrankungen (Candiasis), geistiger Verfall (Demenz), körperliche Auszehrung (Kachexie), aber auch Allerweltsleiden wie Leistungsabfall, Müdigkeit, Nachtschweiß, Herpes, ungeklärte Durchfälle, Fieber, Gewichtsverlust, Allergien und Hauterkrankungen.
In Afrika dürfen die dort verbreiteten Mangelkrankheiten mittlerweile als ´AIDS´ diagnostiziert werden, auc"h ohne ´Test´."
(H. Dancygier - "AIDS- Ein klinischer Leitfaden", 1989)

Was davon jetzt ´AIDS´ ist und was nicht, entscheidet letztlich der untersuchende Arzt.
"Nachzdem die ´AIDS´- Fälle in den 80er Jahren nicht so seuchenartig zunahmen wie prognostiziert, wurden immer mehr Krankheiten in das AIDS-Syndrom miteinbezogen, um wenigstens einen kleinen Anstieg in den Erkrankungszahlen statistisch verzeichnen zu können.
Zuständig für die ´AIDS´- Definition ist das amerikanische "Center of desease control" (CDC), die US-Seuchenbehörde in Atlanta, laut welcher mittlerweile 32 Krankheiten zu ´AIDS` gezählt werden dürfen. Der gemeinsame Nenner dieser Sammlung soll das "zusammenbrechende Immunsystem" sein, was man am Absinken der T4 (oder CD4)-Lymphozyten erkennen könne. Der Patient stirbt dann - wie man sagt - am der dadurch begünstigten Infektionskrankheit.
Wie der Krebs da allerdings hineinpassen soll, der ja das Gegenteil verursacht, nämlich Zellvermehrung, kann niemand erklären.
Die These, das Krebs eine Folge von Immunschwäche sei, gibt es zwar in der Naturheilkunde, wird von der Schulmedizin jedoch abgelehnt (außer bei ´AIDS`). Keine andere Krankheit (auch kein ´Syndrom´) in der Medizin darf derart beliebig diagnostiziert werden. Das ist angesichts der ´tödlichen´ Prognose unverantwortlich und völlig ohne logische Grundlage."
(J. Jürgenson - "Die lukrativen Lügen der Wissenschaft" - Ewertverlag)


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 15:43
@bluetaurus:
wie würdest du denn aids diagnostizieren? das ist nun einmal bei jedem anders. die einen sterben an krebs, der nächste an schnupfen, grippe, masern etc. pp. jede noch so begünstigende krankheit wird zu einem todsicherem delikt. wie soll man das denn bitte einheitlich machen? vor allem da aids ja nicht nur durch hiv verursacht wird.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 16:00
@Zoddy

Da ich kein promovierter Arzt bin, kann ich AIDS als solches nicht diagnostizieren. Ich kann vielleicht die einzelnen Symptome, die eine Immunschwäche erzeugen, erkennen und versuchen, die Auslöser zu beseitigen (ohen Ursache keine Wirkung). Richtig ist, das jede auslösende Ursache bei verschiedenen Menschen verschiedene Wirkungen zeigen kann, ergo sollte ich dem erkranktem Individuum gemäß agieren und die Krankheit individuell behandeln im Einklang Körper, Seele, Geist. Dies ist es ja auch, was die ´Ganzheitliche Medizin´ versucht.
Wenn ich jedoch diverse Krankheiten (die eigentlich als Einzelnes für sich betrachtet werden sollten) pauschalisiere, bzw. einfach den Übernamen ´AIDS´ darüber stelle und der Pharmabranche den Auftrag gebe: "Nun findet mal schön ein Allerweltsheilmittel und koste es den Kranken was es wolle", dann sind dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden