Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 16:30
Bin gerade über was gestolpert... Eine Lüge ist AIDS bestimmt nicht, aber bitte lest die Aussagen mal durch. Ist es wirklich ein unantastbares natürliches Virus ?

Das untenstehende repr. NICHT meine persönliche Meinung, und ich will auch nicht hetzen... Wem's nicht passt, der brauchts allerdings nicht zu lesen... Auf Beschwerden geh' ich nicht ein...

---------------------------------------------------------------------------------------
Geäusserte Tötungsabsichten

"Ich bin nicht der Ansicht, Geburtenkontrolle sei der einzige Weg, um zu verhindern, dass Bevölkerungen wachsen. Es gibt andere ... Vielleicht könnte sich bakterielle Kriegführung als wirksam erweisen. Wenn sich einmal in jeder Generation ein Schwarzer Tod über die Welt verbreitete, könnten sich die Überlebenden ungehindert vermehren, ohne dass die Welt zu voll wird ... Diese Lage der Dinge mag unangenehm sein, aber was soll's? Wirklich hochgesinnte Menschen sind gleichgültig gegenüber Leid, vor allem dem Leid anderer."

Bertrand Russell in The Impact of Science on Society, 1953


"Es gibt nur zwei Möglichkeiten, eine Welt mit zehn Milliarden Menschen zu verhindern. Entweder müssen die gegenwärtigen Geburtenraten schneller sinken. Oder die gegenwärtigen Sterberaten müssen steigen ... Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, wie die Sterberaten steigen können ... Hunger und Seuchen sind die uralten Gegenmittel der Natur gegen Bevölkerungswachstum, und keines von beiden ist von der Bühne verschwunden."

Robert McNamara, Weltbank-Präsident, vor einer Bankenkonferenz am 2.10.1979


"AIDS ist kein Fluch, sondern ein willkommenes Mittel zur Verringerung der Bevölkerung dieses Planeten."

David Foreman, Sprecher der Gruppe Earth First, zitiert im Mailänder Corriere della Sera im Juni 1987


"Falls ich einmal wiedergeboren werde, möchte ich als ein tödliches Virus wiederkehren, um etwas zur Lösung des Überbevölkerungsproblems beizutragen."

Prinz Philip, zitiert von dpa am 8.8.1988

life is short, play hard!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 16:33
Das AIDS eine Erfindung oder Einbildung lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht darüber zu reden, ich gehe auf diese unsinnige und sehr gefährliche Meinung auch nicht ein.

Was anderes:
Im Spiegel Nr.27 vom 04.07.05, Seite 106f, steht ein Interview mit James Shikwati über die schädlichen Folgen der westlichen Entwicklungspolitik, korrupte Herrscher und aufgebauschte Horrormeldungen aus Afrika.



Ich will hier bezüglich dem AIDS-Thema nur auf die Kategorie "aufgebauschte Horrormeldungen" eingehen.

Ich zitiere hier nur (eine eigene Meinung ist als Nicht-Afrikaner hier nur schwer zu vertreten, da ich das Land auch kaum kenne - nur Ägypten, habe dort Verwandte wohnen).

(...) Spiegel: Damals gab es AIDS noch nicht.

Shikwati: Wenn man den Horrormeldungen Glauben schenken würde, müssten heute eigentlich alle Kenianer schon tot sein. Doch plötzlich wurden überall Tests durchgeführt, und es stellt sich heraus, dass die Zahlen maßlos übertrieben wurden. Nicht mehr drei Millionen Kenianer sind nun infiziert, plötzlich ist es nur gut eine Million. Malaria ist ebenso ein großen Problem, doch darüber spricht kaum jemand.

Spiegel: Woran liegt das?

Shikwati: AIDS ist ein Riesengeschäft, vielleicht das größte in Afrika. Mit nichts anderem kann man so viel Geld lockermachen wie mit schockierenden AIDS-Zahlen. AIDS ist hier ein politische Krankheit, wir sollten besonders mißtrauisch sein.

SPIEGEL: Amerikaner und Europäer haben zugesagte Hilfe für Kenia eingefroren. Das Land, sagen sie, sei zu korrupt.

Shikwati: Ich befürchte nur, dass sie das Geld bald wieder auszahlen, es muss schließlich irgendwohin. Dem verheerenden europäischen Drang, Gutes zu tun, lässt sich bisweilen leider nicht mit Vernunft begegnen. Es ist doch völlig unverständlich, dass unmittelbar nach der Wahl der neuen kenianischen Regierung, welche die Diktatur Daniel arap Mois beendete, alle Hähne geöffnet wurden und das Geld in Strömen in dieses Land floss.

Spiegel: Solche Hilfe ist meist zweckgebunden.

Shikwati: Das ändert doch nichts. Millionen US-Dollar, die für den Kampf gegen Aids vorgesehen waren, liegen noch auf kenianischen Konten und werden nicht ausgegeben. Unsere Politiker wurden mit Geld überschüttet, dabei versuchen sie, möglichst viel auf die Seite zu schaffen. Der verstorbene Tyrann der Zentralafrikanischen Republik, Jean Bédel Bokassa, hat die Tatsachen zynisch auf den Punkt gebracht, als er sagte: "Alles in unserem Land wird von der französischen Regierung bezahlt. Wir fragen die Franzosen nach Geld, wir bekommen es - und verschwenden es."

(...)

Zur Person James Shikwati:
35 Jahr alt, ist Gründer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft "Inter Region Economic Network" in Nairobi (Kenia) und ein leidenschaftlicher Anwalt der Globalisierung. Er plädiert für mehr Eigenständigkeit der Entwicklungsländer und für freien Handel.

Der gesamte Artikel kann nachgelesen werden unter:
http://www.ariva.de/board/224412

Der Artikel ist wirklich interessant, man darf dabei aber nicht vergessen, dass ein sofortiger Stopp des Entwicklungsgeldes, wie Shikwati ihn radikal fordert, nicht hilfreich wäre. So geht's, meiner Meinung nach, auch nicht und zudem leidet ein privilgierter und wohlhabender Mann wie Shikwati auch keinen Hunger, hat also gut reden.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 22:05
Herzlichen Glückwunsch ,und Deutsche Politiker fordern mehr Kids .
Der Artikel ist echt nicht schlecht .

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Ist AIDS eine Lüge?

22.07.2005 um 22:24
Zum Topic AIDS eine Lüge; also das die Verschwörungstheorien jetzt schon so weit gehen..


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Ist AIDS eine Lüge?

23.07.2005 um 12:19
lis dir erstmal alles durch bevor du sinnlose kommentare fallen lässt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

23.07.2005 um 19:41
JEAH zionlion fuck da biatch...boa ey...du bist so kewl das ich gleich kotzen muss, alta. Lass uns fett zu Mc Zion düsen, dann ne Coke zischen und fett chillen, Yes !

Ich glaube, nun hast du mich besser verstanden, zionlion.


Mit freundlichen Grüßen

Damien

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

23.07.2005 um 23:53
Zu Hip Hop: Wer eine Musikrichtung, egal welche, schlecht findet NUR weil sie angebliech kommerz ist. Der tut mir leid und hat keinen Musikgeschmack, denn so ziemlich jeder Musiker will mit seiner Musik Geld verdienen, der eine mehr, der andere weniger. Man sollte das gut finden was sich seiner Meinung nach gut anhört und genau so auch umgekehrt.

Und das AIDS ein Virus ist der als Ursache der Überbevölkerung gelten kann, ist doch logisch. Denn er kann sich ja wohl am besten verbreiten wenn es schön viele Menschen auf der Welt gibt die es unverhütet miteinernander "treiben", wie in Afrika und Asien zum Beispiel.
Gäbe es doppelt so viele Menschen auf der Welt, wäre theorethisch AIDS auch doppelt so tödlich. Ich meine vielleicht sogar noch tödlicher, da es sich besser verbreiten kann.
Und gäbe es nur die hälfte oder unter ein drittel der Menschheit, dann hätte sich der Virus auch nicht so schnell ausgebreitet und es gäbe auch nicht so ein hohen Prozentsatz der Menschen die an AIDS leidet.

Und wer von euch tollen Verschwörungstheorethikern macht nun das Thema auf:
"Die Pest, Lüge der Menschheit!!"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.07.2005 um 10:08
Liebe Forumsmitglieder. Guten Morgen!

Im Jahre 2000 starb Ofra Haza in einem israelischen Krankenhaus an AIDS (seelig ihr Angedenken). Wer einmal AIDS-Kranke im Endstadium gesehen und mit solch einem Patienten gesprochen hat, der weiß, dass es sich bei dieser Krankheit um keine Einbildung handelt. Welch furchtbare Schicksale stehen hinter diesen Menschen. Ob nun der Name der Krankheit AIDS oder XY genannt wird sei offengelassen.

Natürlich wird auch AIDS bei Politikern und Medizinern für ihre egoistischen Ziele bewußt fehlgesteuert. Die Bestinformiertesten sind auch jene, die durch dieses entsetzliche Unglück von Menschen, recht gut daran verdienen.

Ich denke auf alle Fälle, dass diese Krankheit viel mehr ist, als "nur" eine Erkrankung...

beste Grüße mit einer Injektion am Morgen von

Dr.Bondi (...der vom Wachsfigurenkabinett)

[...]


melden

Ist AIDS eine Lüge?

24.07.2005 um 16:25
@damien
oh gott wie peinlich du bist!!
schreib besser nicht über dinge, die du nicht verstehst!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

25.07.2005 um 13:03
Höhö !

Hast du mich auch so nicht verstanden ? Verstehst du, man muss sich manchmal auf das Niveau von Leuten herab begeben, damit diese mein Anliegen verstehen.
Deshalb dieses Untermenschen Gerede.
Seltsam, ich dachte du verstehst mich nun. Hmm..
Na ja, egal.



Mit freundlichen Grüßen

Damien





PS. Richtig süüüüüüüüßes Profilbild.

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Ist AIDS eine Lüge?

25.07.2005 um 14:13
@Damien... Sorry, aber deiner Wortwahl zu entnehmen scheinst Du aus der braunen Ecke zu kommen, odda ?

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

25.07.2005 um 14:21
nazis raus!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

25.07.2005 um 14:39
@zionlion... wo raus denn ? Ausm Internet ? Aus Deutschland ?
Ich meine dein Nick iss auch nicht gerade vernünftig... Lässt viiiiiiiiiiiel Raum für Spekulationen... trotz deinem süssen BIld im Profil...

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

26.07.2005 um 10:45
lol nicht streiten Kinder...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

26.07.2005 um 16:24
nee ich mein raus den köpfen der gesellschaft!!
sonst bin ich ne gaaanz liebe


melden

Ist AIDS eine Lüge?

27.07.2005 um 11:41
@Zionlion.... Bei dem Linksdrang, welcher Z.Zt. herrscht braucht es meiner Meinung nach auch die andere Seite... Egal ob li oder re, EXTREM ist scheisse!

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

27.07.2005 um 20:15
AIDS ist ein Virus,welches die Amis(sprich irgenwelche komischen Hirnis) entwickelt haben,um ''ethnische Mindeheiten'' auszurotten.Sie wollten natürrlich nich,das dies bekannt ist.Kurz darauf war dasGerücht mit den Affen enstanden.

Sie kommen uns holen..vielleicht..


melden

Ist AIDS eine Lüge?

27.07.2005 um 20:21
Oh Gott!!!

Nicht noch einer von DER Sorte!!!

BITTE NICHT!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

27.07.2005 um 20:34
@mystie
nen Virus macht ja auch so gut halt vor bestimmten ethnischen gruppen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Ist AIDS eine Lüge?

28.07.2005 um 12:59
ja da hast du recht, extrem ist nicht gut.
tut mir leid wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt hab .


melden