Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 16:01
es gibt und gab NIE mittel gegen aids. es gibt nur ein mittel gegen hiv und andere aids-verursachende infektionen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 17:45
Die chemischen Substanzen, mit denen sogenannte AIDS-Kranke seit Anfang der 80er Jahre behandelt werden, lösen genau die Krankheiten aus, die sie angeblich heilen.
Um Schadensersatzprozesse ungeheueren Ausmaßes zu entgehen, liess die Pharma-Industrie ein angeblich tödliches Virus erfinden, das ´HIV´. Diese Virus löst angeblich die unheilbare Krankheit AIDS aus.
Mit Hilfe von Bactrim, AZT etc., so behauptet die Pharma-Industrie, kann die angeblich tödliche Immunschwäche AIDS zwar nicht geheilt, aber das Leben der ´Verseuchten´ verlängert werden.
Tatsächlich führen jedoch genau die in AZT etc. enthaltenen chemischen Substanzen zu der Immunschwäche - und bei genügend langer ujnd hoch dosierter Einnahme - zum Tod.
Über diese Zusammenhänge und die Therapien, die AIDS-Kranke wirklich heilen, informiert Dr. Kremer (Medizinaldirektor i.R.) in seinem Buch "Die stille Revolution der AIDS- und Krebsmedizin" , erschienen im Ehlers-Verlag.
(Raum & Zeit, Nr.114)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 19:35
moin

was war den die ursprüngliche intention diese medikamente zu entwickeln ?
therapien gegen fettleibigkeit und cellulitis ?
bluetaurus,
diese theorie entbehrt jeder logik, allein die komplexität des virus spricht gegen dieses todesviren-made-by-men szenario.

buddel

a product of membership !





melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.02.2005 um 20:49
@buddel

moin auch Dir,
ich zitiere hier kurz einen Abschnitt aus 'Raum & Zeit', Ausgabe Nr. 114, ein über mehrere Seiten dauerndes Gespräch zwischen Dr. Kremer (Medizinaldirektor i.R.) und Hans Joachim Ehlers.

Dr. Kremer: " Man konstruierte zunächst eine simple, aber scheinbar plausible Theorie, welche die scheinbare Virus-AIDS-Ursache mit der Krebsursache verknüpfte. Die Retrovirus-Krebsforscher postulierten ab 1983, die Retroviren würden nicht direkt Zellen besiedeln und diese zu Krebszellen transformieren, sondern das 'Retrovirus HIV' würde für die für die intrazelluläre Immunabwehr kompetenten T4-Immunzellen zerstören. Durch den Ausfall der Immunzellüberwachung würden Tumorzellklone, die sich in jedem Organismus durch Zufallsmutation bilden sollten, nicht mehr in Schach gehalten und könnten sich ungehemmt vermehren. So würde sich der Kaposi-Krebs ohne substanzinduzierte Immunsuppression entwickeln. Auf dem 1. Internationalen AIDS-Kongress 1983 forderte man deshalb, man müsse eine Serie von menschlichen Experimenten durchführen, um diese Krebstheorie zu überprüfen. Denn inzwischen hatten sich bei organtransplantierten Patienten nach Einsatz einer weiteren immunsuppressiven Substanz, Cyclosporin A, nicht nur Kaposi-Krebstumoren sondern Lymphzellkrebs im Gehirn und solide Karzinome in
den verschiedensten Organen entwickelt."

raum & zeit: "Sie dokumentieren in Ihrem Buch, mit welchen Substanzen man tatsächlich diese 'geplanten Experimente' mit AIDS-Patienten und 'HIV-Positiven' durchgeführt hat bzw. noch durchführt. Mit welchem Ergebnis?
Dr. Kremer: " Man behandelte alle AIDS-Patienten ausgerechnet mit dem immunotoxischen Chemo-Antibiotikum Bactrim und verwandten Substanzen als Langzeit-Prophylaxe gegen die Lungen-Pilzinfektion PCP, ab 1987 zusätzlich gegen 'HIV' mit Azidothymidin (AZT), erweiterte ab 1989 die AZT-Medikation auf symptomlose ^HIV-Positive' und verordnete in den 90er Jahren eine ganze Batterie von AZT-verwandten Substanzen plus anderen Mitochondrien-toxischen Präparaten als 'Cocktail' oder 'Combitherapie'. Diese Substanzen haben bei den Patienten früher oder später gesetzmässig AIDS und Krebs erzeugt. Natürlich hätte keiner der Betroffenen diese medizinischen Experimente mitgemacht, wenn man erklärt hätte, man wolle gezielt die die zelluläre Immunabwehr medikamentös ausschalten, um die Immunüberwachungs-Krebstheorie zu überprüfen. Die inszenierte Todesangst vor der 'tödlichen HIV-Infektion' machte die Patienten und die Eltern von Neugeborenen und Kindern mit 'HIV-positivem' Testergebnis kooperationswillig für die unbefristete Einnahme von AZT etc. und Bactrim. etc."
raum & zeit: "Sie haben als erster Forscher aufgrund der Ergebnisse der internationalen Stickstoffmonoxid -(NO)-Forschung den tatsächlichen Wirkmechanismus von AZT und Bactrim aufgeklärt und ziehen aus den publizierten klinischen Studien mit diesen Substanzen die Schlussforlgerung, dass die Langzeit-Medikation mit AZT und Bactrim gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge ist."
Dr. Kremer: " AZT hat das identische Stickstoff-Wirkprofil wie Azathioprin. Die Azido-Gruppe in AZT blockiert genauso die Zellatmung in den Mitochondrien wie die Aza-Gruppe in Azathioprin und die analoge Wirkgruppe in Trimethoprim. Die gesetzmässigen Folgen sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit AIDS, Krebs sowie Nerven- und Muskelzelldegeneration, wie Hunderte von klinischen Studien der HIV-/AIDS-Medizin ohne jeden Zweifel bewiesen haben. Das publizierte Beweismaterial ist erdrückend."
raum & zeit: "Haben die AIDS-Krebs-Virusforscher mit ihren perversen Experimenten am Menschen die Immunüberwachungstheorie der Krebsgenese beweisen können?"
Dr. Kremer: " Nein, da sie auf Mutationen in der Zellkern-DNA fixiert waren und Krebszellen als körperfremd angesehen haben, haben sie am falschen Ort gesucht. Sie haben auch nicht das angebliche AIDS-Rätsel gelöst. Was sie nicht voraussehen konnten, war die Tatsache, dass ab Ende der 80er Jahre fundamentale Erkenntnisse ausserhalb der orthodoxen AIDS-Krebs-Medizin gewonnen wurden, welche die Theorien der Virusforscher ad absurdum geführt haben."

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.02.2005 um 22:23
ich würde generell sagen sind viele viren/krankheiten/ (kreaturen?????) misslungene testversuche von wissenschaftlern...ich würde aber abstand nehmen von dieser these das aids eine vom menschen gezielt für kommerzielle eingesetzte erkrankung ist

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2005 um 16:08
..so ich hab jetzt eine Elektronenmikroskopaufnahme vom Aidsvirus gesehen...war noch nciht mal schwer eine zu finden...in der Spektrum der Wissenschaft zu finden...also ganz klar NEIN

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.02.2005 um 19:36
@absi:
vom aidsvirus? dürfte schwer werden, wo es doch garkeinen gibt. du meinst wohl eher den hi-virus ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2005 um 10:14
Wer Aids für eine Lüge hält sollte sich mal Bilder von an AIDS gestorbenen Menschen ansehen .

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2005 um 10:15
eben.. gibt's sicher genug davon :|.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2005 um 15:19
..man muß nur etwsa suchen...und nur weil man einen Thread auf gemacht hat der sehr lange ist heißt es nciht das es richtig ist und man viel rausgefunden hat...war echt nciht schwer da ran zu kommen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.06.2005 um 12:04
@skylab:

du hast folg. geschireben:
Wer Aids für eine Lüge hält sollte sich mal Bilder von an AIDS gestorbenen Menschen ansehen .

Ich halte es da eher mit der Statistik. In Deutschland gab es in den letzten Jahren ca. 600 Aids Tote. Das ist ja schon wenig im Vergleich zu den ueber 6000 Verkehrstoten auf unseren Strassen. Ziehen wir jetzt mal folgende Gruppen ab: Diejenigen, die hochgradig drogenabhaengig waren und sich ihr Immunsystem selbst ruiniert haben (hab einen Kumpel der im Krankenhaus als Radiologe arbeitet mal gefragt, was denn HIV infizierte fuer Leute sind. Da hat er nur den Kopf geschuettelt, die seien sowieso fertig...) und die vielen Homosexuellen, die sich ihr Immunsystem durch Impfungen gegen Geschlechtskrankheiten geschwaecht haben. Wieviele bleiben dann? Sicher weniger als 300.
Kann es nicht einfach sein, dass es bei einer Bevoelkerung von ueber 80.000.000 durchaus 300 Menschen geben kann, die gleichzeitig an einer Lungenentzuendung und Pilzbefall erkrankt sind und wegen eines schwachen Immunsystems wegsterben? Es gibt Menschen, die koennen dir die 12. Potenz von 93 in Sekundenschnelle im Kopf ausrechnen, andere koennen 17 Sprachen fliessend. Warum soll es nicht einfach einen klitzekleinen Teil immunschwacher Menschen geben?
Wo ist die prognositizierte Seuche?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.06.2005 um 12:52
moin

binjagen,
dann ist es ja sozusagen der 6er im lotto, dass ich mal so einen menschen kennenlernen durfte ? so medizinstatistisch ?
zufällig war es mal meine freundin, drogenabhängig und mit vielen weiteren hiv-infizierten bekannten gesegnet von denen auch mehr als die hälfte nicht mehr lebt.
300 menschen, geh mal zum bahnhof

buddel


melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.06.2005 um 12:56
In Deutschland gab es in den letzten Jahren ca. 600 Aids Tote. Das ist ja schon wenig im Vergleich zu den ueber 6000 Verkehrstoten auf unseren Strassen.

So, jetzt guck mal nach Osteuropa, da sind die uns etwa 10 Jahre voraus.
Guck nach Asien.
Dann meine lieber guck nach Afrika.. Osteuropa ist etwa jetzt auf dem Stand wie Afrika es vor 20 JAhren war habe ich mal im Radiogehört, und wir sind nicht weit weg mit unseren Zahlen dieser Ostländer und es wird immer weniger ernst genommen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Ist AIDS eine Lüge?

04.06.2005 um 19:16
Ich haette vielleicht noch eine Vorbemerkung machen sollen. Der Thread heisst "Ist Aids eine Luege?". Ich wollte mich eigentlich eher auf das beziehen, zu dem ich auch einfache Fakten heranziehen kann, da ich nicht beurteilen kann, ob es dieses Virus jetzt gibt oder nicht. Dann sag ich's folgendermassen: Wenn es denn das HIV-Virus gibt, dann ist es unter normalen Umstaenden ein handelbares, relativ ungefaehrliches Virus. Und dazu die nichtwiderlegbaren Fakten oben.
@buddel:
die 600 Toten kommen ja von offiziellen Stellen. Kann also niemand widerlegen. Du schreibst ja selbst, dass deine Freundin drogenabhaengig war, da bedarf es dann auch keines besonders aggressiven Viruses mehr um dem eigenen Leben den Gar auszumachen (getrennt, zusammen, gross, klein, sch....Reform). Die Bekannten waren dann wahrscheinlich genauso drauf.
Wenn man solch geschwaechten Personen auch noch heftige Medikamente dazugibt, dann geht's endgueltig bergab.
Du schliesst also aus persoenlichen Einzelfaellen auf die Gesamtheit, schwache Argumentation...(siehe offizielle Zahlen oben)
@oxayotel:
was ich eigentlich meinte, habe ich ja in der Einleitung geschrieben. In Afrika wird oftmals kein HIV-Test durchgefuehrt sondern alles was mit Gewichstverlust, Krankheit...zu tun hat in die Kategorie Aids eingeordnet. Die Hygiene- und Ernaehrungsverhaeltnisse sind in Afrika leider dermassen prekaer, dass die armen Menschen schon dermassen geschwaecht, hungerleidend,...sind, dass auch nicht mehr viel noetig ist, damit die Menschen ueber den Jordan gehen. Osteuropa, Asien,...sicher aehnliche Verhaeltnisse, wobei ich denke, dass die Zustaende in Asien und Osteuropa sicher leichter zu verbessern sind und sich auch verbessern werden als in Afrika.
Gruss
BinJagen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.06.2005 um 08:58
Stellen wir uns selbst in Frage?

Bei aller Liebe für Abstraktes - auf so etwas Dummes kann ich nicht antworten.

Mal jemand an Aids sterben gesehen - Chepre?



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.06.2005 um 13:03
moin

binjagen,
"Wenn es denn das HIV-Virus gibt, dann ist es unter normalen Umstaenden ein handelbares, relativ ungefaehrliches Virus"

dazu hätte ich doch gerne mal n bisschen mehr.
seit wann sind viren leicht zu händeln ?
ich denke nur an grippe

buddel


melden

Ist AIDS eine Lüge?

05.06.2005 um 16:41
Maccabros
Mal jemand an Aids sterben gesehen - Chepre?

ich hab menschen gesehen die angeblich an aids starben

ob es jetz wirklich aids wahr

kann ich nicht sagen

bin kein spezialist für viren kranheiten

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.06.2005 um 00:01
@buddel:
sorry, haendeln war ein saudummes denglisches Wort. Ich bin ja auch eher ein konservativer Sack: also handhabbar, oder "leicht unter Kontrolle zu bekommen"
Deshalb leider wieder ein schwaches Argument von dir: Grippe!
Gibt es in D eine Statistik fuer Grippe-Tote?
Vielleicht dafuer, dass die Betroffenen mal eine Woche krank sind....
aber bei unserer Gesetzgebung war krankmachen in den letzten Jahrzehnten sowieso kein Problem, vielmehr "in"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.06.2005 um 00:03
und auch noch "sorry", anstatt "Entschuldigung" geschrieben, :-)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.06.2005 um 13:00
@ BinJagen

Schonmal ne RICHTIGE Grippe gehabt? Da sterben jährlich mehr Menschen dran, als du dir vorstellen kannst ...

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden