Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:26
die bekommen schon auch medis von den hilfsorganisationen! vielleicht nicht alle, aber viele.

ausserdem schau dir mal an was da für medikamente runterverfrachtet werden...
Impfstoffe die in der schweiz nicht mehr zugelassen wurden hat das Pharmaunternehmen Roche kurzerhand nach Afrika "verschenkt" um damit die armen afrikanischen kinderchen zu "beglücken"

da läuft doch was falsch

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:28
@Poly

Das mit den Afrikatoten ist doch auch nur ne ausrede, so wie die da unten AIDS diagnostizieren das is doch ein witz und nur weil einer, der da mit dem HI-Virus infiziert ist stirbt heißt das noch lange nicht das er an dem Virus gestorben ist, er kann auch an Schwäche oder so gestorben sein, soll ja auch häufig vorkommen in Afrika


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:30
ja ich denk auch das da nicht jeder tote genau untersucht wird woran der gestorben ist...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:46
@kairi:
ist doch klar dass die menschen an schwäche sterben.
AIDS = immunschwäche, oder?

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:48
ja aber ich meine die Schwäche, die durch schlechte ernährung kommt, und wenn sie irgendwelche Medikamente schlucken, die hier nicht zugelassen sind, dann noch das Dreckige Trinkwasser und dann sagen die Immunschwäche kommt durch den Hi-Virus, ahja alles klar


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:50
Du hast keine Ahnung von der Wirkung des HI-Virus, oder?
Sonst würdest Du nicht solchen Mist schreiben!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:53
Naja poly, uns wurde in der Schule mal beigebracht, dass der Hi-Virus Zellen infiziert und dadurch AIDS ausgelöst wird, die HI- Zellen greifen das Immunsystem, also die Abwehrzellenzellen an und dadurch wird dann die Immunschwäche AIDS ausgelöst, und falls das falsch ist, dann muss ich sagen das ich keine Ahnung vom Hi-Virus habe, da hast du recht


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 13:44
Der traurige Gag am HI-Virus ist nun mal, dass die Körpereigene Abwehr lahmgelegt wird...
...ergo widersprichst du dir doch selbst, wenn du sagst, man stirbt an infektionen durch dreckiges Trinkwasser oder an Mangelernährung...und nicht an AIDS.

Erstens gibt es nun mal DIE Krankheit AIDS nicht - sondern nur durch die Immunschwäche bedingte Krankheitsbilder und zweitens führen ja gerade die o.g. Parameter zu einer Belastung des Immunsystems....wenn es denn funktioniert!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 13:54
Ja ich will doch nur sagen, dass AIDS, ja die Immunschwäche ist, diese aber in Afrika nicht unbedingt nur durch den Hi-Virus ausgelöst wird, also die Immunschwäche, sondern auch durch die Mangelernährung, dies wírd in den Statistiken jedoch nicht aufgeführt und deshalb werden auch solche einfach zu den AIDS Toten dazugerechnet, im üpbrigen ist mir durchaus bekannt das AIDS nur der name für einen durch den HI-Virus ausgelösten zustand ist und der name nur für eine vereinfachung da ist und kein richtiger Medizinischer Ausdruck


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 13:59
aber es hat doch noch nie jemand das HI-Virus sichtbar machen können oder irr ich mich da?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:27
ich glaub das hamse noch net geschafft, ich hab auch gehört das die Poren in einem Kondom größer sind als die Viren, ob's stimmt weiß I net obwohl sie dann ja den Virus schon sichtbar gemacht haben müssten, iregendwie deckt man bei AIDS immer wieder übersprüche auf


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:30
lool das hab ich auch schon gehört...aber wenns so wäre käme da ja fast jeder virus durch? oo

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:34
Mal als Lesetip:
A new computational microscope for molecules: High resolution MEDLA images of taxol and HIV-1 …
PD Walker, PG Mezey - J. Math. Chem, 1995



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:36
und für dich: Jo Conrad - Entwirrungen

:P

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:42
@Spinelsun
Sorry, ich will hier niemandem zu nahe treten, aber wer geistigen Dünnschiss von einem Taxifahrer, der in seinen Büchern auch noch so tolle Sachen schreibt wie:

"Der Leser erfährt Erstaunliches über die Existenz reptiloider Spezies auf unserem Planeten. Aber auch über Naturgeister, astrale Wesenheiten und die geistige Welt."

und wenn dann jemand diesen Flachkopf tatsächlich mit einer wissenschafltichen Publikation aus dem Journal of Mathematical Chemistry vergleicht, dann hat sich in dem Moment weitere Diskussion echt erledigt!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:50
Aber ist es auch nicht so das Wissenschaftler die anders denken als die große Masse in einem solchen Magazin garnicht zu Wort kommen, stand auch mal in einem Thread und ich hoffe doch sehr das du mal ein Buch von Jo Conrad gelesen hast, ansonsten sind deine Aussprüche hier fehl am Platz da du dir ja noch kein Bild gemacht hast, sondern eher mit Vorurteilen an diese Sache herangehehst.

Falls das mit den Wissenschaftler wirklich stimmen sollte, was ich eigentlich für möglich halte, dan kann man solchen Magazinen wie du erwähnt hast auch nicht mehr so wirklich glauben


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:50
Taxifahrer??

Aaach ich glaube ihm auch nicht alles, aber die Theorie über AIDS fand ich doch sehr einleuchtend...

Naja, du als Wissenschaftler wirst deine eigene meinung dazu haben :)

Unsereiner der bei weitem nicht alle details dieser naturwissenschaftlichen sachen kennt befindet halt schneller etwas als einleuchtend wenn es nur plausibel genug erklärt wird...

gruss

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:52
@Shakuru

Mach Dich am bestem mal über den Hintergrund Deines Lieblingsautors kundig. Ich kann immer nur schwer nachvollziehen, das man einem ehemaligen Taxifahrer und Helsing-Klon mehr Vertrauen schenkt als seriösen Forschungsergebnissen.

Das es kein Bild vom Virus gibt ist schlicht und einfach eine Lüge, die Conrad, Kawi Schneider und das restliche Pack verbreiten um ihren eigenen kruden Theorien Geltung zu verschaffen. Wenn Du demnächst noch mit Dr Hammer kommst, dann kann ich Dich nur noch auslachen.


Bilder vom Virus:
http://www.avert.org/pictures/hivvirus6.htm (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Info zu Jo Conrad:
http://lexikon.idgr.de/c/c_o/conrad-jo/conrad-jo.php

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:54
aaach jetzt mach mal halblang! ich kenn den herrn conrad nicht persönlich und von den andren hab ich noch nie was gehört, also...

jaja danke für die infos

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 14:58
Ist AIDS eine Lüge?

Das ist der Traum einiger paranoider Spinner, aber in der Realität sterben leider zu viele Leute daran...leider,es wäre schön,wenn es nur eine Lüge wäre.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden