Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 09:57
Ich glaube.. AIDS ist keine Lüge..

was aber eine Lüge sein kann, ist die Entstehung von AIDS.
Möglich wäre, das AIDS, ein ursprünglich in Resusaffen (glaube ich
wenigstens) vorkommender Virus, nicht von selber derart mutierte.

Heutige AIDS-Forscher bestätigen, das eine Heilung nicht im geringsten in
Sicht wäre. im Gegenteil, da der Virus sich ständig anpasst und damit neue
Mutationen bildet, ist man ständig einen Schritt hinterher.

Was wenn AIDS in Labors erst derart bösartig gemacht wurde? Vielleicht
anfänglich als neue Bio-Waffe gedacht, ist es gut Möglich, das man mittels
Gentechnik versucht hat, einen Suppervirus zu schafen.
Da die Natur nicht mit sich Scherzen lässt, ist es auch Möglich das dieser Virus
entwischt ist, oder ganz einfach bei Versuchen in Freie gelangte.

Das so etwas nie und nimmer publick würde ist klar.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 10:46
wenn man bedenkt, dass es bereits gezüchtete "Biowaffen" gibt, welche nur gewisse Bevölkerungsteile "angreifen" und andere nicht tangieren, so ist doch nicht ab der Welt, anzunehmen, dass der HIV - Virus (die ersten Infizierten waren Schwule und Schwarze) mit einem ähnlichen Muster gestrickt wurde...

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 11:51
mkultra
Ist einfach und auch Logisch, die Randgruppierungen wollte man dezimieren, da ist wohl einiges schiefgelaufen...Ich denke auch, dass Aids Künstlich angefertigt wurde..Problem wärs keines, nur kann man in so einer Größenordnung, niemals genau Kalkulieren..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 13:34
Mensch Magus, alter Schwede.... Haste deine Sehnenscheidenentzündung in den Griff gekriegt und "verschwörst" auch wieder tüchtig mit ? Gruss aus London!

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 14:03
mkultra
Also, doch hellsichtig :-))))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 14:56
@Magus...Hab ich jemals was anderes baheuptet ? ;)
Hach, ist es schön erleuchtet zu sein...

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 14:58
behauptet... :)

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 15:02
Na, wer derartiges behauptet (AIDS - "Randgruppen") hat von Biologie nicht die geringste Ahnung und sollte sich auch nicht als "erleuchtet" darstellen. Ehrlich, das kommt nicht gut.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 15:28
@Polyprion.... Na dann leg mal los du Schlauer, Du... Dir würde es noch so manchen Zehennagel umbiegen wenn Du SOLCHE Informationen hättest....

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 15:57
Ja, das würde es wohl, wenn ich derartig abartige "Informationen" für bare Münze nehmen würde.

Na gut, erzähl mir doch mal, wie ein Virus funktioniert. Und dann kannst mir auch gleich noch erzählen, wie das denn funktionieren sollte mit der Spezifikation - vor allem im Bezug auf Homosexuelle.

Ich brenne darauf, deine "erleuchtung" zu erfahren!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 16:07
mkultra
Entweder man hat es, oder auch nicht :--) Willkommen im Club, der Erkenntniße..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 16:30
Polyprion hat recht..

als Bio-Waffe ginge es ja noch durch.. aber gegen Randgruppen oder gar
andersfarbige!?!
Müsste ein besonders schlauer Virus sein.. da sich Schwule wohl gar nicht und
andersfarbige zu höchstens 2% von anderen unterscheiden..
Die Idee dürfte demnach.. Schwachsinn sein.. ;-)

Allerdings ist auch das mit der Bio-Wafe .. funzig und rech5t wackelig

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 16:46
na ja wen wir davon ausgehen das
homosexualitet in genen steckt
so wie haut farbe

dan währe es doch möglich einen virus
auf bestimte gene zu programieren
soll heisen der virus greift dan nur menschen mit diesen genen

oder sehe ich da was falsch

mfg

Credendo Vides


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 17:58
@Polyprion......Sagt Dir B.O.S.S. etwas ?

life is short, play hard!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

16.06.2005 um 19:59
oh man kann endlich bitte mal jemand ein anständiges Mikrobiologie Buch aufschlagen....

HIV kann mutieren es gibt verschiedene Stämme ist schlißlich ein stinknormaler Virus...es stirbt auch genaugenommen keiner an HIV sondern an anderen Infektionen die durch die Imunschwäche auftreten und uns schon viele neue Erreger gezeigt hat....bitte bitte informiert euch doch mal an einer Uni..das ist echt nciht so schwer...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ist AIDS eine Lüge?

17.06.2005 um 10:36
Hallo!

@absimiljard
"informiert euch doch mal an einer Uni.."
Hab ich hinter mir :o)
Ich denke mal, das war nicht an mich gerichtet...aber Du hast recht, obwohl ich nicht so weit gehen würde. Ein simples BIOLOGIEBuch würde ja schon reichen. ich denke da nur an den guten alten Linder, das Biologiebuch der Oberstufe (zu meiner Schulzeit).
Ich garantiere, daß jemand, der noch nicht mal simpelste biologische Zusammenhänge begreift oder kennt, mit einem handelsüblichen Mikrobiologie(lehr)buch total überfordert sein wird!!!
Wer dies allerdings auch mit dem Linder ist, sollte über derartige Themen mal nicht so polternd schwadronieren - das kommt nicht gut, zumal sich die Unkenntnis ziemlich schnell offenbart!

Aber auch hier kämpft man mal wieder gegen Windmühlen. Wie Du das ja selbst schon bemerkt hast: Da wird behauptet und gebogen und gezeigt, WIE WAS möglich sein könnte, OHNE überhaupt die Mechanismen zu begreifen - und damit auch die Tatsache, dass es eben UNMÖGLICH ist....

Ich meine, Unsinn wie:
"na ja wen wir davon ausgehen das
homosexualitet in genen steckt" (chepre)
zeugt doch schon von Wissensbefreiung, oder?

Gruss



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist AIDS eine Lüge?

18.06.2005 um 07:58
Bei manchen von Euch bin ich mir echt sicher, dass da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, als dass Ihr Euch ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt.

Ein Virus, der nur Randgruppen angreift, weil die sich genetisch ähneln - da sind wir wieder im Wunschdenken der Konservativen Anfang der 80er und selbst die gestehen größtenteils ein, dass das Schwachsinn ist. Da müssen manche von Euch ja richtig traurig sein, dass der Virus nicht auch besonders gerne Behinderte angreift, bei denen deren Handicap genetisch bedingt ist.

Homesexuelle hatten vor AIDS häufigen, ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern - Da hüpft der Virus von einem zum andern.

Schwarze in den USA, aber auch in anderen Ländern, sind überdurchschnittlich arme Menschen (warum das leider so ist, wäre einen anderen Thread wert). Arme Menschen, weiß wie schwarz, haben in der Regel mehr Kinder, was auf mehr ungeschützen Verkehr zurückzuführen ist (warum das wieder so ist - schaut in die Soziologie-Bücher rein). Außerdem ist bei armen Menschen ein höherer Anteil an Drogenkonsumenten (schaut bitte in den Drogenbericht der Bundesregierung oder fragt die Leute am Hauptbahnhof) - da macht also auch eher mal eine Nadel die Runde. Damit hat es ein Virus hier auch leichter.

Ich kann ja noch Ideen wie von Thron akzeptieren, dass HIV bei Affen entdeckt, isoliert und manipuliert wurde und dann, wie und warum auch immer, auf die Menschen losgelassen wurde. Aber selbst das klingt doch sehr nach Hollywood.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.06.2005 um 11:38
Eine Strafe Gottes für die Irrungen des Menschen!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.06.2005 um 17:05
moin

gabi,
dann müsste ja der ganze vatikan an aids verrecken

war nicht der minderste gottes liebstes kind ?
und wer sind die mindersten ?
die "randgruppen" der gesellschaft.

infizier dich nicht beim abendmahl

buddel


melden

Ist AIDS eine Lüge?

18.06.2005 um 17:20
@Gabriel

selbst wenn wir mal einen alttestamentarischen rächenden gott annehmen, der all die bösen schwulen und promiskuitiven straft: ws ist mit den infizierten kindern und menschen, die von ihren partnern angesteckt wurden. sind das streuverluste nach dem motto "erstmal alle töten, der herrgott sucht sich schon die richtigen raus?"

deine sig sollte dich warnen: orthodoxe wie ihr glauben sich im besitz der alleinseligmachenden wahrheit und vergessen, daß diese gerade ein bestandteil des hochmuts ist (oops, hört sich echt biblisch an, war keine absicht...)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Tractatus logico-philosophicus


melden