Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

10.07.2005 um 21:56
lest das dann seit ihr alle schlauer *g*

http://www.cnr.ch/Themen/aids.htm (Archiv-Version vom 06.04.2005)

is zwar ziemlich lang aber lohnt sich have fun


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.07.2005 um 02:06
UnderMySkin: Auf diese Seite habe ich als Einleitung zu Conrads Text folgenden Satz gelesen:

"& noch der Beitrag von Jo Conrad - zwar etwas älter(1996), aber immer noch brissant genug, dass die original-Webseite gesperrt wurde !"

Ich habe seinen Text nicht gelesen, denn dieses Sätzlein diskreditiert schon die ganze Theorie!

Die Seite wurde nämlich von den Illuminaten gesperrt, weil Conrad ein Geheimnis der Regierung aufgedeckt hat, und um sicher aufzufallen haben sie ihn jetzt auch noch entführt und erschossen....Aach Conrad, Held, Revolutionär, der von den bösen Mächtigen verfolgt wird, dem die Meinungsfreiheit verwehrt wird....Und AIDS gibts ja sicher nicht...wisst ihr, die tausenden von Forschern und Medizinern stecken nämlich alle unter einer Decke....Nee studiert habe ich Biologie zwar nicht, aber ich kenne mich trotzdem besser aus mit der Materie und durchschaue diesen fiesen Plan................Also bitte...

Sorry, aber so kommt mir die ganze Sache vor....


melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.07.2005 um 02:13
>"Ist AIDS eine Lüge?"<


frag das mal meinen aidskranken kollegen....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Ist AIDS eine Lüge?

11.07.2005 um 12:55
glaubt was ihr wollt

-> lest den text -.-


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.07.2005 um 23:18
ich kenne keinen aids-kranken!
aber ob das genau der beweis für eine aids-lüge ist müßte man mal prüfen.

tatsache ist dass die pharmaindustrie mehr an der behandlung der krankheit(wenn es sie gibt(die krankheit)) als an der endgültigen heilung verdient.


aber im großen und ganzen ist es mir recht bockwurst ob es sie gibt oder nicht.
weil ich sie nicht habe.wenn es sie nicht gibt auch gut weil ich sie dann auch nicht bekomme.

angst damit kann mir auf jeden fall keiner machen. und für aids-kranke habe und werde ich wo sicher auch nicht spenden.




"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.07.2005 um 23:27
@Chepheus

"aber im großen und ganzen ist es mir recht bockwurst ob es sie gibt oder nicht.
weil ich sie nicht habe.wenn es sie nicht gibt auch gut weil ich sie dann auch nicht bekomme."

Ich will dich mal hören ob du das immer noch sagst, falls du doch mal die Krankheit bekommst!
Dann bist du wahrscheinlich froh, dass ein paar "Deppen" da sind, die die Behandlung dieser Krankheit unterstützen!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!



melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.07.2005 um 23:55
@Chepheus

super einstellung.
naja, ich kenne einen aidskranken, und ich kann dir und allen anderen versichern das aids keine lüge ist. er ist erst 30, hatte ungeschützten geschlechtsverkehr.
ach ja, du sagst das kann dir nicht passieren.
was würdest du machen wenn eine hammer geile braut unbedingt einen one night stand mit dir haben will, aber keiner von euch hat kondome ??
denk mal drüber nach, und deine aussagen sind das letzte.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:07
@pigwedgon richtig.aber im moment habe ich sie nicht.

müßen wir uns um menschen kümmern weil es uns eventuell auch passieren kann?

@kokain

" wenn es sie nicht gibt auch gut weil ich sie dann auch nicht bekomme."


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:11
@Chepheus

deine sig ist eine pharce



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:13
achso kokain wieso muß sie denn hammergeil sein?

ich habe auch sex mit nicht ganz so hübchen frauen!

kokain? welche aussage genau ist denn das letzte?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:14
farce!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:24
hauptsache du weisst was gemeint war.

über leute wie dich kann ich nur den kopf schütteln.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:27
na dann erzähl mir doch warum!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:33
warum sollte ich ??
das wäre als wenn ich gegen ne wand rede.
du hast deine meinung, ich hab meine. wüsste keinen grund warum ich versuchen sollte dich zu überzeugen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:33
@Chepheus

"ich kenne keinen aids-kranken!
aber ob das genau der beweis für eine aids-lüge ist müßte man mal prüfen."

Beeindruckende Logik.

Ich kenne keinen Chinesen! Aber ob das der Beweis dafür ist, daß es keine Chinesen gibt müßte man mal prüfen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 00:45
seid ihr alle nur harte?

kokain ist ok! aber dennoch ein gutes argument "warum sollte ich ?? "

DarthHotzmk2 "ich kenne keinen aids-kranken!
aber ob das genau der beweis für eine aids-lüge ist müßte man mal prüfen."

ob das für mich logik ist????

wenn man mal in ruhe meine sätze lesen würde würde man auch mal dahinter kommen dass ich ja wo nicht damit gesagt haben wollte dass ich keinen kenne und damit die krankheit nicht existiert.


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 11:32
wieso sollte man so etwas einfach behaupten?dann kann man ja direkt neue krankheiten erfinden und so weiter

Karareis!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 11:43
und hallo? AIDS bekommt man doch nicht nur durch ungeschützten geschlechtsverkehr! und auch nicht nur die "bösen" homosexuellen sind betroffen!!!

was machst du wenn du nach einem autounfall im krankenhaus eine bluttransfusion bekommst? klar, in den meisten fällen sind die konserven geprüft - aber ab und an hört man doch auch dass man sich trotz der kontrollen infiziert!
und dann ist man wohl ungewollt der "gearschte"!

jedes abenteuer wird zum alltag...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 11:45
das geschieht am laufenden band mein lieber

wer sich mit den theorien jo conrads und diversen texten auseinandersetzt wird schon zugemen müssen, das da was dran ist.

Ausserdem finde ich die tatsache interessant das ie meistens aidskranken an den nebenwirkungen der medis sterben, anstatt an der krankheit selbst. nur wird das oft verschwiegen.

natürlich betrachtet man das etwas anders wenn man jemanden kennt der es hat, aber kein gruind nicht mal gründlich darüber nachzudenken.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

13.07.2005 um 12:16
"Ausserdem finde ich die tatsache interessant das ie meistens aidskranken an den nebenwirkungen der medis sterben, anstatt an der krankheit selbst. nur wird das oft verschwiegen. "

UNd das ist Blödsinn hoch 10 - erzähl das mal den etlichen Toten, die auf das Konto der HIV-Folgen jährlich in Afrika gehen und niemals madizinische Hilfe erfahren haben.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden