Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien Giftgas Amerika Russland Assad Rebellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 14:53
@nooom
ehmm, sorry wie meinen ???
Ich bin der Meinung dass ich weiter oben etwas ausgeführt habe und auch die von dir an mich gestellte Frage bewantwortet habe. Bitte wiederhole noch mal dein Anliegen....falls dem nicht so ist.

Anzeige
melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 15:15
@NeoDeus
Uuups sorryviel mals hab mich vertippt beim anwählen, es war natürlich der billige spruch von @interrobang gemeint.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 15:33
@nooom
Das war meine antwort auf deine lustige forderung.
Zitat von nooomnooom schrieb:Aber wahrscheinlich gehts eh nur um Selbstdarstellung so wie bei manch anderem in diesem Konflikt.
Nicht von einem selbst auf andere schliessen. ;)


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 15:50
@interrobang
Naja lassen wirs. Zuerst stellst Du eine menschenverachtende Äusserung in den Raum und dann hast Du nicht mal die Eier darauf einzugehen. Dazu kann sich wohl jeder selber seine Gedanken machen.

Getop wirst Du nur durch Leogali aber das Niveau ist so weit unten, naja, jeder weitere Buchstabe ist zu schade dafür.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 15:56
Um meine Aussagen von eben etwas zu klarer darzustellen....es müsste doch eine Möglichkeit geben die Diktatoren selber durch Hilfe von Spezialisten (die für Frieden sorgen)zu entfernen.Natürlich meinte ich nicht dass ganze Länder vernichtet werden sollen.Nur wenn man die Machtpersonen entfernt(wie auch immer) würde es doch danach anders aussehen. Der allergrößte Teil der Bevölkerungen die unter einem Diktator leben müssen wären mit Sicherheit froh wenn diese Personen weg wären.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:21
@leogali
meinst du die schicken ne Hand voll Navy Seals als Mordkommando nach Syrien um Assad und seine Gefolgsleute zu killen? Da zu braucht es mehr als eine Handvoll Soldaten... man kann da nicht mit nem Hubschrauber über Assads Haus fliegen und die Jungs in sein Wohnzimmer abseilen lassen... das mag zwar in Hollywood so aussehen, im realen Leben ist das denke ich bisschen anders.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:22
@leogali
mal davon abgsehen hat das umbringen der vermeintlichen Diktatoren in der jüngsten Geschichte nicht viel gebracht... Siehe Irak und Lybien.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:23
@NeoDeus
Warum nicht Rambo schicken?


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:24
@interrobang
wenn dann müssten es wohl die Expandables sein ... ;)


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:26
@NeoDeus da hast du natürlich recht. :-)
Aber wir sind uns einig dass sie weg müssen.
Die Frage ist nur wie.
Leider gibt es weltweit zu viele Differenzen um eine gemeinsame Linie zu fahren da jeder seinen Nutzen aus den Ländern ziehen möchte die sie zur Zeit dann haben.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:27
@interrobang zu wenig blaues Licht.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:29
Zitat von leogalileogali schrieb:Aber wir sind uns einig dass sie weg müssen.
wenn du meine Beiträge von heute gelesen hast, dann weißt du, dass ich Assad dem Terroristenpack vorziehe...und auch warum. hier noch ein Grund warum man die Rebellen nicht unterstützen sollte...

http://www.nytimes.com/2013/09/05/world/middleeast/brutality-of-syrian-rebels-pose-dilemma-in-west.html?pagewanted=all&_r=0

Das passende Video gibt´s bei den üblichen Videoportalen...bzw im Artikel.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:49
Interessanter Diskussionsverlauf.
Könnte mir Jemand vll. näher erläutern, wieso Assad immer als schlimmer Diktator hingestellt wird?
Die paar Recherchen, die ich hierzu gemacht habe, lassen das aus neutralen Quellen nicht eindeutig erkennen.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:50
@Interalia welche neutralen Quellen sind es?


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:54
@leogali

Wikipedia und verschiedene Artikel, die ich auf der Suche nach "Assad + div. Suchbegriffe" gestern überflogen habe.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:55
In Wikipedia kann ich auch reinschreiben das Schalke Deutscher Meister 2013 war.
Jeder kann dort etwas verändern wie er mag.Ich denke das die Nachrichten in den letzten Jahren nicht immer falsch lagen.


1x zitiertmelden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:56
@leogali
Kannst du. Wird allerdings nicht lange überleben.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:57
Zitat von leogalileogali schrieb:In Wikipedia kann ich auch reinschreiben das Schalke Deutscher Meister 2013 war.
Kannst Du natürlich machen. Nur wird das, wenn es wiederlegbar ist nicht lange darin stehen.

Es passt schon was in Wikipedia steht.

Weiterhin sind auch die Quellen angegeben. Die kann man auch lesen.

Insofern ist Dein Einwand nichtig.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 16:58
OK :-)


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:00
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Könnte mir Jemand vll. näher erläutern, wieso Assad immer als schlimmer Diktator hingestellt wird?
jemand der friedliche Proteste mit Waffengewalt nieder knüppelt, den sehe ich schon als "schlimmer Dikator" Er mag die Unschuld in Person sein solange niemand eine andere Meinung als er selbst vertritt.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:07
@Aniara

Hast Du eine Quelle dazu, bzw. welcher Natur die Proteste genau waren?

Laut meiner bisherigen Wahrnehmung war Assad demokratisch gewählt und in seinem Handeln immer auf Wohl des Volkes gesinnt. Alles ist erst so ausgeartet, nachdem die arabischen Aufstände / der Arabische Frühling, trotz Assads Bedenken, auf Syrien übergeschlagen sind. Da begann alles aus dem Ruder zu laufen... Und es begann sich Meinung gegen Meinung zuzuspitzen.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:08
@Interalia demokratisch gewählt wurde auch Mursi in Ägypten...und jetzt schau es dir an..........


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:09
@leogali

btw. Wir sprechen hier über Assad.


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:10
@Interalia
lool ja klar er wurde gaaanz demokratisch gewählt :D Wo hast du das her?


melden

Wer steckt hinter dem Giftgas-Anschlag in Syrien?

06.09.2013 um 17:11
nicht wirklich,entweder wir sprechen hier über Staatssysteme generell oder es hat keinen Sinn. Demokratische Wahlen in solchen Ländern ist pure Ausnutzerei der Naivität der Bürger,sonst nichts.


Anzeige

melden