Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.05.2015 um 23:50
Ich bin absolut kein Freund der Internetsperre für straftätig oder auffällig gewordene Personen, in Frankreich sollten ja gar die Internetanschlüsse von Menschen gesperrt werden, die das Urheberrecht verletzt hatten. Aber bei den ständigen Provokationen ist es für mich schwer, diese Meinung zur Internetsperre aufrecht zu erhalten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.05.2015 um 20:15
Also das mit dem Video von 2010 war gestern echt der Hammer.

Und nu Ist nun Ruhe? Ich hoffe es. Das muss doch wirklich mal welche aufgeweckt haben. ???


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: -